Zum Inhalt springen
IGNORED

LUNA Page


Lion

Empfohlene Beiträge

So, wieder ein Update in Sachen Homepage:

Auf der Seite findet Ihr nun ein paar Buttons mehr:

Luna - Veranstaltungen: Hier werden unsere Bewerbe und Ähnliches angekündigt.

Das Eröffnungsschießen steht bereits drin.

Kontakt: e-mail Adresse

Impressum: Name, ZVR-Zahl (=Vereinsregister), Zustelladresse, Bankverbindung

Dem Händlerverzeichnis wurde eine Wiener Firma hinzugefügt

Ebenso wurde ein noch nicht weiterführender Link der Hauptseite beseitigt bzw. erklärt.

OK, soweit von der elektronischen Seite. Es läuft, meine Freunde, es läuft.

Gruß, Lion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anlage in Himberg wurde testhalber auch schon einmal für das Eröffnungs-Schießen am 22.7. programmiert. Funktioniert hervorragend, wir können versprechen, daß das ein riesen Spaß wird!

Besten Gruß

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gerne tät' ich möchten ...

Wahrscheinlich steht dem mein Broterwerb entgegen.

Tut's halt für mich den 10er-Ring rausfetzen, außerden könnt Ihr das eh besser.

Grüße

H.

:gutidee: no vielleicht lasst sich was machen, dass dein broterwerb ein einsehen hat, und dir vielleicht ausnahmsweise für den 22.07. freigibt - ich halt dir die daumen!

für futter ist gesorgt und musik hamma auch - unser lederkünstler peter ist auch mit der stimme sehr gut! :D

seine lederkünste kannst auf der westernschießen-seite bewundern! thread: mein rig - von lion :icon14:

wer sagt, dass wir das besser (10er-ring) können? außerdem solls spaß machen und nicht in stress ausarten!

:s75: cochise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuestes Update zu unserer Homepage:

Der Button "Beitritt" wurde hinzugefügt. Dort kann das Beitrittsformular als pdf-file heruntergeladen und ausgedruckt werden.

Ein Büchsenmacherkontakt wurde korrigiert.

Besonders ans Herz legen will ich den neu gestalteten Punkt "Luna-Training". Dort erscheint nun ein von Mitglied Geraldo verfaßter Beitrag zum Punkt Sicherheitstraining.

Dieses pdf-file ist das erste einer Reihe, die laufend ergänzt wird.

Soweit für heute.

Gruß, Lion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders ans Herz legen will ich den neu gestalteten Punkt "Luna-Training". Dort erscheint nun ein von Mitglied Geraldo verfaßter Beitrag zum Punkt Sicherheitstraining.

Dieses pdf-file ist das erste einer Reihe, die laufend ergänzt wird.

Da kommt nix... nur der alte Text.

Bin ich zu doof???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt, Geraldo. Der Rest kommt am nächsten Mittwoch...

Die Photos der letzten 5 Seiten sind noch nicht fertig.

Irgendwie ist das

"to be continued..."

beim Uploaden verlorengegangen. Freu mich schon, wenn wir das wieder selbst machen können!

Obwohl der Provider wirklich sehr gute Arbeit leistet!

Besten Gruß

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlorengegangen ist nichts, daher auch der Zusatz im Vorwort:"Die hier vorhandenen Texte sowie das Kursangebot werden ständig ergänzt und überarbeitet."

Und in der Ankündigung:"Dieses pdf-file ist das erste einer Reihe, die laufend ergänzt wird."

Keine Sorge, der Roman hat noch viele Fortsetzungen! :D

Gruß, Lion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bemerke, daß doch einiges dabei war, an das einige nicht dachten. :D

Besonders die 5. und letzte Sicherheitsregel, so habe ich festgestellt, ist vielen nicht bewußt.

Was noch kommt: ca. 5 Seiten über Störungsbeseitigung bei der Pistole.

3 Fotos im derzeitigen Artikel sind Platzhalter, da müssen noch Fotos nachgeschossen werden.

Das werden wir am 22. erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Webdesign wird übrigens auch gearbeitet, das uralt-Design ist eine Zwischenlösung.

Zumindest sollte schnellstmöglich die Schriftfarbe oder die Hintergrundfarbe des linken Frames geändert werden. Kaum lesbar, da zu wenig Kontrast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update vom 26.07.06:

Unter Luna-Veranstaltungen findet ihr nun auf unserer Homepage:

Rückblick, Fotogalerie und Ergebnisliste unseres Eröffnungsschießens vom 22.07.06.

Gruß, Lion

Liebe nette Dame. Kenne ich hinten und vorne nicht, was der USV21 an Schützinnen hervorbringt.

LP-Landesmeisterin???????.

Fahrschein nicht Fahrkarte.Mondverlosung01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW! Beeindruckende Arbeit, Lion!

Lions's Software sorgte übrigens dafür, daß die Ergebnisse schon wenige Minuten nach Bewerbsende zur Verfügung standen und daher sofort zur Siegerehrung geschritten werden konnte. Bereits mit ausgedruckten Ergebnislisten für die Teilnehmer. Dankeschön!

Bilder, Text und Ergebnisliste binnen 4 Tagen auf die Website zu kriegen, ist beim derzeitigen System übrigens rekordverdächtig! Vielen Dank auch Eva, unserer OSM, die nicht nur gemeinsam mit Lion und Geraldo am Schießstand erstklassige Arbeit geleistet hat sondern auch schon ein Stimmungsbild von dem Tag abgeliefert hat, zuletzt außerdem auch noch persönlich die Botendienstfahrt zum Datentransport übernahm, nachdem die Hitze offenbar den eMail-Briefträger das Bewußtsein verlieren ließ. Nicht zu vergessen ein Dankeschön an Geraldo, der mit seinen Fotos die Stimmung des Eröffnungsschießens authentisch eingefangen hat.

Gruß

Greenhorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.