Zum Inhalt springen
IGNORED

Fernsehbericht in "Westpol"WDR3


hp35

Empfohlene Beiträge

Aber wenn ich hier sagen würde Ich will ein freihes Land, man darf in jedem See schwimmen, überall zelten und grillen. Die Wälder gehören dem Volk und nicht wie jetzt dem Staat oder Gemeinde und man darf auch da und da mit dem Motorrad lang jagen, dann würde mich hier direkt wieder die Jäger nicht mögen :bud:

Hmm...

Der meiste Wald ist in Privatbesitz, das restliche Land erst recht. Vielleicht könntest du auch in deinem Vorgarten ein Schild aufstellen "Grillen, Zelten, Moped fahren erlaubt".

Alternativ kann ich dir ein schönes Revier anbieten. Wenn du dich an der jährlichen Jagdpacht von 9000 € angemessen beteiligst und Schäden an Wegen und Forstkulturen übernimmst, mögen dich vielleicht auch die anderen Jagdpächter und Grundbesitzer.

Ansonsten hast du selbstverständlich die Freiheit dir jederzeit einen eigenen Wald zu kaufen. Als aufrechter Sozialist stellst du deinen Wald dann sicherlich gerne dem "Volk" kostenlos zur Verfügung. :gutidee: Du solltest dich nur anschließend nicht über Müllhalden, kleine Waldbrände und desolate Wege beschweren. Die Erfahrung lehrt, daß Volkseigentum leider meist in miesem Zustand ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...........Ich bin auch überfragt was der richtige Weg ist seine Freiheit zurück zu erlangen ? .........

Die Franzosen habens 1789 schon gewusst, wie das geht...... :ninja:

Nicht hauen...... bitte........nicht so fest.......AUA!... :17:

Gruß Habakuk

im FWR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegen wir bitte wieder ein Politik Forum :s82:

Also es gibt ja auch noch genug Staatsforste. Und warum geht es in USA und anderen Ländern so gut und nicht hier ?

Zum Thema Müll: Bei uns zahle ich Müllgebühr, aber wenn ich mal was mehr hab und zur Müllkippe bringe kann ich nochmal zaheln :contra:

Was passiert denn dann meistens ? Richtig er landet irgendwo und dann jammert die Stadt das sei so teuer zu reinigen. Ja Hallo, warum kann ich es dann nicht umsonst bei der Müllkippe abgeben ? Ich gebe es da ab weil umsonst und einfach und die Stadt hat keine kosten weil nicht wild entsorgt ? :gaga:

Zum Thema Sportarten ( wie scwimmen,Motocross usw.) Man muß ja nicht unbedingt ÜBERALL reindürfen, aber auch die Bevölkerung braucht Platz um sich zu entfalten.

Bei uns hier ist an jedem Flecken grün auch wenn er nur 100x100mtr ist ein Schild Landschaftsschutzgebiet.

Ja wo darf ich denn noch ins Grüne ? Das Deutschland ist für uns da und nicht Deutschland ist hier und die Bevölkerung stört nur.

Und mein Großvater hat Grundstücke (Wälder, Landwirtschaft usw.) im Sauerland, Brandenburg und Bayern und noch so ein paar Stellen, toll alles da wo man nie hinkommt :contra:

Aber selbst da dürfte ich nicht tun und lassen was ich will.

Gehe ich an unserer Hütte im Sauerland in den Wald und schieß mit dem Luftgewehr (wie gefährlich) oder spiel Paintball gibt es auch einen dran. Fahre ich da auf unseren Wegen mit dem Quad gibt es auch einen dran weil es kein 5000ha abgezäuntes Areal ist sondern einfach nur unser Forst mit "öffentlichen" Wegen

@ Habakuk

Warum wohl nur will die Regierung das so wenig wie möglich Waffen unters Volk kommen :rolleyes:

Vielleicht könnte man ja im Oktober ein öffentliches politisches Meeting der WO Forum User organisieren :ninja::bud:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arghh ich kann nicht editieren und meine Rechtschreibung korrigieren :peinlich:

Einigen wir uns darauf dass das die neue Rechtschreibung ist :gutidee:

@zeb

Ich seh schon die Probleme und weiß ja auch das man nicht sagen kann ich hab hier ne bessere Lösung also laßt mich mal regieren.

Nur kommt es mir in DLand und NRW ganz besonders so vor als ob einige Leute hier das Paradies herstellen wollen. Man kann nackt untern Regenbogen tanzen, es regnet nie bei 22,4 °C Strom braucht man nicht und es gibt nie Lärm oder irgendwas böses.

Hallo, es gibt auch Menschen die wollen was anderes und für die muß auch Platz sein.

Du kommst aus NRW ? Wie kann es sein das die Rhein Braun hier egal wo sie will 10000ha auf den Kopf stellen darf und wenn ich auf einer ehemaligen Motocrossstrecke fahre von der Polizei gebeten werde zu verschwinden weil ich die Natur beschädigen könnte und Lärm verursache ??

Müssen 5 Grüne Politiker denn hier im Stadtrat gegen den Willen von 290Tsd Bürgern entscheiden? mit welchem Recht ? Wo ist denn derjenige der meine Interessen vertritt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hermes

so recht?

Jeder Staat ist eine Despotie...

Wie zu ändern? Nur dadurch, daß Ich keine Pflicht anerkenne, d.h. Mich nicht binde oder binden lasse. Habe Ich keine Pflicht, so kenne Ich auch kein Gesetz.

„Allein man wird Mich binden!“ Meinen Willen kann niemand binden, und mein Widerwille bleibt frei.

„Es müßte ja Alles drunter und drüber gehen, wenn Jeder Alles tun könnte, was er wollte!“ Wer sagt denn, daß jeder Alles tun kann? Wozu bist Du denn da, der Du nicht Alles Dir gefallen zu lassen brauchst? Wahre Dich, so wird Dir keiner was tun! Wer deinen Willen brechen will, der hat’s mit dir zu tun und ist dein Feind. Verfahre gegen ihn als solchen.

...

Ich fordere kein Recht, darum brauche Ich auch keins anzuerkennen. Was Ich Mir zu erzwingen vermag, erzwinge Ich Mir, und was Ich nicht erzwinge, darauf habe Ich kein Recht, noch brüste oder tröste ich Mich mit meinem unverjährbaren Rechte.

...

Berechtigt oder Unberechtigt – darauf kommt’s Mir nicht an; bin Ich nur mächtig, so bin Ich schon von selbst ermächtigt und bedarf keiner anderen Ermächtigung oder Berechtigung.

...

Max Stirner „Der Einzige und sein Eigentum“ Leipzig 1845

Beschlagnahme und Vertriebsverbot 28.11.1845

Wenn jemand zufällig die Privatadresse von Brenneke hat, sende ich ihm gerne ein Exemplar des "Einzigen". Vielleicht lernt der Gute ja auf seine alten Tage doch noch etwas dazu (oder bekommt einen Herzanfall). Ansonsten finden Freiheitsfreunde hier einige gute Argumentationshilfen ;)

Je mehr Leute anfangen "ungemütlich" zu werden, desto eher ändert sich vielleicht etwas.

Man sollte immer daran denken, daß niemand seine eigenen Interessen besser vertritt als man Selbst!

Kriegen wir bitte wieder ein Politik Forum :s82:

Mir fehlt hier auch etwas :traurig_16:

Das unser Staat Probleme beim Verständnis bei dem Begiff "privat" hat ist nichts Neues. Das er sich gerne in Sachen einmischt, die ihn nichts angehen ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.