Zum Inhalt springen
IGNORED

Sportschuetzen Forum ?

MilDot

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Damit zeigt man (Redaktion) das man über den Dingen steht.

Weder Wind, noch Wetter scheut; die Frisur sitzt. :D

Nur Gemeinsam sind wir stark. Niemand nimmt dem anderen etwas weg, also wo ist das Problem?

Solange das Konkurrenzdenken, wie von Euch beiden praktiziert wird, werden wir Waffenbesitzer nie eine starke gemeinsame Front bilden können.

Ein wenig über den Tellerand schauen, hat noch niemandem geschadet.

Geschrieben

Nur Gemeinsam sind wir stark. Niemand nimmt dem anderen etwas weg, also wo ist das Problem?

Solange das Konkurrenzdenken, wie von Euch beiden praktiziert wird, werden wir Waffenbesitzer nie eine starke gemeinsame Front bilden können.

Ein wenig über den Tellerand schauen, hat noch niemandem geschadet.

:appl::appl::appl:

es gibt nichts hinzuzufügen

Geschrieben

xxxxxxx werden wir Waffenbesitzer nie eine starke gemeinsame Front bilden können.

xxxxxx

:rotfl2: Abgesehen von dem Rest, das da oben wirst du und wir hier in Deutschland NIE erleben dürfen.

Eher werden sich von uns einige in 20 - 50 Jahren die grauen Haare kraulen und an die "guten heutigen Tage des freien Waffenerwerbs" denken. Auch wenn schon andere ständig über das derzeitig "unfreie Deutschland" jammern und klagen und wöchentlich drohen auszuwandern. ;)

PS.: Kleine Übertreibungen meinerseits können hier nicht schaden.

Geschrieben

Warum nicht?

Weil ich es blöd finde, diesen guten Anlaufpunkt hier auch noch künstlich zu verwässern.

Meine bescheidene Meinung ...

Geschrieben

Weil ich es blöd finde, diesen guten Anlaufpunkt hier auch noch künstlich zu verwässern.

Sag mal, tut das nicht weh?

Ich bin dort registriert, wie so viele andere WOler auch, schau dir nur mal die Mitgliederliste an. Dort "drüben" gibt es sehr nette und kompetente User und Moderatoren und ich habe wahrlich nicht den Eindruck, das durch die Bannerverlinkung bei WO etwas "verwässert" wird. Anders sieht das schon eher mit Beiträgen von WO-Mitgliedern aus, die nur ihre Meinung als alleingeltend sehen und auch nur GK-Schützen als "echte Sportschützen" sehen.

[satirean]

Schließlich wollen wir mit den Luftpumpenheinis nix zu tun haben... die haben ja nicht mal ne WBK :o

[satireaus]

Übrigens: der Grund warum im Moment soviele Trolle, CS-Kiddies und MöchtegernSniper WO "überfallen", liegt auf der Hand.

>>Klick mich<<

Geschrieben

Übrigens: der Grund warum im Moment soviele Trolle, CS-Kiddies und MöchtegernSniper WO "überfallen", liegt auf der Hand.

>>Klick mich<<

krass. ich bin mir sicher, dass die eine oder andere firma WO um den 1.platz bei google beneidet. :bud:

-sig

Geschrieben

Sag mal, tut das nicht weh?

Ich bin dort registriert, wie so viele andere WOler auch, schau dir nur mal die Mitgliederliste an.

Ich auch muss ich gestehen.... :icon14:

Gruß Norbert

Geschrieben

ich bin auch drüben registriert hab dort viele nette und kompetente Leute getroffen.

Mein Zugang ist zwar im Moment gesperrt (einer der Moderatoren hatte Probleme mit meiner Meinung) aber das sitzen wir aus. Die Anderen und Netten können ja nichts dafür.

Geschrieben

Ich auch muss ich gestehen.... :icon14:

Gruß Norbert

Ich auch. Bin dort ein ziemlich fleissiger :rolleyes:

Ich darf daher sagen dass sich die beiden Bords wirklich nichts NEHMEN, eher GEBEN.

Ich sehe das wie Hermes:

Es geht dort um ganz andere Themen/Problematik.

Man darf dort auch was fragen wofür man hier geprügelt wird. Auch der Tonfall insgesamt ist weeeeeeesentlich angenehmer. :icon14:

Dafür kann man u.U. bei speziellen Problemen (Technik, Erfahrungen) HIER umfangreichere Antworten bekommen.

Geschrieben

schämt ihr euch gar nicht? in zwei (mind.) waffenforen aktiv...? :D

Um genau zu sein: drei. Davon aber nur zwei halbwegs regelmäßig. Und nein, ich schäme mich nicht. ;)

Geschrieben

>>Klick mich<<

Was ist denn das schon wieder? :confused:

CS ist doch erst ab 16 ;)

Oder meinst du etwa CounterStrike :contra:

Geschrieben

Um genau zu sein: drei. Davon aber nur zwei halbwegs regelmäßig. Und nein, ich schäme mich nicht. ;)

Dann sind es jetzt 4. Und ich hab über das Sportschützenforum erst herhergefunden.

Geschrieben

Also, in was für Schmuddelecken Du Dich rumtreibst, mich schüttelt es.

mfg

Ralf

Du kannst ja so gemein sein! :traurig_16: Ist nicht schön von Dir. :rotfl2:

Ich kann da nur zwei „Schuddelecken“ sehen. Der Rest ist schon OK. ;)

Und das hier habe ich ganz vergessen. :peinlich:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.