Zum Inhalt springen
IGNORED

IWÖ-Bashing


Geraldo

Empfohlene Beiträge

Es bringt nichts sich in Angriffen und Gegenangriffen ad personam zu ergehen. Und so wenig wie der SPÖ Vorstand seine genaue Strategie oder Ergebnisse von Besprechungen die nächste Wahl betreffend an jedes Mitglied aussenden kann, kann das der IWÖ Vorstand tun. Ich fand die Löschungen auch suboptimal, aber ich denke die grundsätzliche Motivation nicht jedes Pflänzchen ans grelle Licht zu stellen, ist logisch, oder?

und was haben die sinnlosen löschungen mit zarten pflänzchen zu tun? dass ich die offenlegung der persönlichen daten als kontraproduktiv bezeichnet habe, sollte dieses pflänzchen eher wachsen als eingehen lassen!!!

aber scheinbar sehen das so manche eben anders - machtspielchen gehen mir schwer auf den geist! :contra:

:angry2: cochise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was haben die sinnlosen löschungen mit zarten pflänzchen zu tun? dass ich die offenlegung der persönlichen daten als kontraproduktiv bezeichnet habe, sollte dieses pflänzchen eher wachsen als eingehen lassen!!!

cochise

Richtig! Und jetzt (22.03) scheinen sie sich nicht einmal an die eigenen Regeln zu halten. Da kennt sich keiner mehr aus. Wurde auch aus genau demselben Grund gelöscht. Mit Bashing hat das nichts zu tun, eher mit Headscratching. :confused::gaga:

Trigger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: kein mensch provoziert ihn -dafür kann er das perfekt-, aber vielleicht tut er auch nur so, als ob es da noch was gäbe.....

:ninja: ist doch schon seit wochen immer die gleiche geheimnisvolle meldung, und wo ist das ergebnis?

:angry2: cochise

Servus, Cochise,

vielleicht nimmst Du Dir das, was Du von Highlander selbst zitiert hast, nochmal zu Herzen:

Unterschwellige oder auch offene Aggressionen sorgen ganz sicher nicht dafür, den dringend fälligen Dialog neu entstehen zu lassen.

Wenn jetzt schon damit "argumentiert" wird: "Du hast mit dem provozieren angefangen" - "Nein, du" - "Nein, du" ...... sorry, dann muß ich an ein Wort denken, das mit Sand anfängt und mit kasten aufhört ...

Und der zugehörigen "Besatzung" desselben im entsprechenden Alter.

So long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, Cochise,

vielleicht nimmst Du Dir das, was Du von Highlander selbst zitiert hast, nochmal zu Herzen:

Unterschwellige oder auch offene Aggressionen sorgen ganz sicher nicht dafür, den dringend fälligen Dialog neu entstehen zu lassen.

Wenn jetzt schon damit "argumentiert" wird: "Du hast mit dem provozieren angefangen" - "Nein, du" - "Nein, du" ...... sorry, dann muß ich an ein Wort denken, das mit Sand anfängt und mit kasten aufhört ...

Und der zugehörigen "Besatzung" desselben im entsprechenden Alter.

So long

Hatte Tom die Absicht dich etwas mehr hier im Forum zu beschäftigen, als er dieses Unterforum schuf???? :rotfl2:

Meine Güte Leut´s, unterhalt ma uns ned dauernd über das Reiten auf toten Pferden.

Es gibt wie immer nur 2 Möglichkeiten im Leben.

1: Wir reden mit dem Vorstand und werden uns einig.

2: Wir reden nicht mehr mit dem Vorstand und lassen´s gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es eine ganze Menge Möglichkeiten mehr,

am Wahrscheinlichsten leider:

"Wir reden mit dem Vorstand und werden uns nicht einig."

Immerhin wurde nicht nur der liberale Charakter des Forums aufgegeben,

schlimmer ist, daß die Gleichberechtigung der Teilnehmer aufgegeben wurde.

Was die Einen ohne Sanktionen sagen dürfen, führt bei Anderen nicht nur zur Löschung

des Beitrags sondern auch zur Sperre des Teilnehmers.

Derartiges zuzulassen oder - schlimmer noch - einzuführen deutet auf eine bestimmte Art

von Charakterzügen.

Was ich garnicht kritisieren möchte, das steht mir garnicht zu, außerdem sollte sich jeder mit seiner eigenenTüre beschäftigen vor der es jeweils sicher genug Mist gibt!

Jedoch: - derartige Charakterzüge tauchen nicht plötzlich auf, und sie verschwinden auch nicht wieder.

Weshalb es unwahrscheinlich ist, daß es zwischen den - tatsächlich liberal gesinnten - Verstoßenen und

dem Vorstand zu einer dauerhaften Einigung kommen kann. Eine für mich sehr schmerzliche Erkenntnis, weil ich der IWÖ ihre liberale Gesinnung bis vor Kurzem vorbehaltlos abgenommen hatte. Man lernt eben

nie aus.

Gruß

Greenhorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Tom die Absicht dich etwas mehr hier im Forum zu beschäftigen, als er dieses Unterforum schuf???? :rotfl2:

Zuzutrauen wär's ihm .... :rolleyes::lol:

So richtig glauben tu ich's aber nicht, weil wie er selber sagt, war kaum abzusehen, wie sich das Forum nahezu explosionsartig entwickelt. Ich hoffe halt selber, daß das auch ned so weitergeht.

Gemessen an den Ausführungen hier hab ich auch nicht den Eindruck, daß in der IWÖ - Führung ein Gesinnungswechsel stattgefunden hätte. Mir scheint mehr, daß da wer temporär überfordert ist und im Zuge des Nerven-wegschmeissens erstmal in alle Richtungen schießt (wenn ich diese Formulierung in übertragenem Sinne gebrauchen darf) - daher die Löschungen.

Ich vergleich's mal so: wenn wir Mods hier auch so ein zartes Nervenkostüm hätten und auf jede "Majestätsbeleidigung" eingeschnappt reagierten, kämen wir aus dem Löschen nimmer raus und könnten das Forum dichtmachen.

In diesem Sinne: gelassen bleiben ... :s75:

Pfiat Eich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo mei, heut' ist 'halt der IWÖ-Folder von meiner Festplatte geflogen, die ist daher um bald 2 Gig leichter geworden, und ein über lange Zeit durchaus sehr schöner Abschnitt meines Lebens ist damit endgültig abgeschlossen.

Gruß

Greenhorn

positiv dabei: eine etwas weniger gefüllte festplatte = weniger akustische kreuzworträtsel beim skypen? :00000733::appl:

;):rotfl2: cochise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppala es geht ja doch! Bin begeistert von den Möglichkeiten des Internet! Offensichtilich liest hier jemand mit.

Hätte zwar auch ohne Löschung ähnlich lautender Beiträge im IWOE Forum vor sich gehen können aber trotzdem finde ich es toll, daß jetzt so ein Beitrag in besagtem Forum steht! (Ohne gelöscht zu werde?)

http://iwoe.org/bbforum/viewtopic.php?t=2593

Man muss sich nur des für und wider einer freien Plattform wie eines Forums bewusst werden. Hier ein ausdrücklicher Dank an die Mods hier! Bin mir bewusst, daß auch ich manchmal etwas provoziere!

Thanks! Trigger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trigger, du böser, böser bub, wie kannst du es wagen, im iwö-forum was zu lesen und noch ärger, hier reinzustellen!? du bist doch gelöscht, :ninja: aha, du bist ein untergrundkämpfer, verstehe - oje, die technik is a hund, hoffentlich bekommt jetzt nicht wer einen anfall :heuldoch: - grins :rotfl2:

a schöns nächtli :bud::bud: cochise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trigger, du böser, böser bub, wie kannst du es wagen, im iwö-forum was zu lesen und noch ärger, hier reinzustellen!? du bist doch gelöscht, :ninja: aha, du bist ein untergrundkämpfer, verstehe - oje, die technik is a hund, hoffentlich bekommt jetzt nicht wer einen anfall :heuldoch: - grins :rotfl2:

a schöns nächtli :bud: cochise

Der hiesige Mod ist langsam gefährdet, einen zu kriegen ... :angry2:

Hör auf mit dem Kinderkram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es - aus meiner persönlichen Sicht - einmal gesagt zu haben:

Die IWÖ ist die einzige funktionierende Vertretung aller Legalwaffenbesitzer in Österreich. Und bei aller - meiner privaten Meinung nach berechtigter - Kritik, ohne die IWÖ würde es den legalen Waffenbesitz in Österreich nicht mehr geben. Auch wenn das Lorbeeren von Gestern sind, muß ihr diese Leistung erst einmal jemand nachmachen.

Ich möchte niemanden drängen, aber ich würde dieses Thema einfach beenden. Wenden wir uns interessanten Dingen zu.

Gruß

Greenhorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp... Seht erst mal zu, dass ihr die kommende Wahl uebersteht und Oesterreich ein rotgruenes Chaos erspart bleibt. Was das bedeutet (nicht nur waffenrechtlich, sondern gesamtgesellschaftlich), kann man ja in Deutschlands Arbeitsmarktstatistiken nachlesen.

Wenn das ueberstanden ist, koennt ihr euch gerne weiter kabbeln, aber jetzt muss erst mal das wesentliche ins Auge gefasst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.