Zum Inhalt springen
IGNORED

Erster im Forum Austria....


Shaguar

Empfohlene Beiträge

Nicht ganz, ifoundnoname

Da gibt es eine Raubkatze die ganz sehnsüchtig auf ein paar Holz- und Metallteile aus USA wartet,

und nachdem ich diese Woche die unten abgebildete Linkshänderbüchse repariert habe,

Rep27g.JPG

steht deren Taufe durch ihre Besitzerin auch nichts mehr im Weg!

Gruß

Greenhorn

Hallo Greenhorn.

Linkshänderbüchsen sind für Raubkatzen wegen derer Haare von Vorteil.

Deine Raubkatze beneide ich. Ich kenne aus Österreich in diesem Kaliber nur "Miß Sally".

Aber wer weiß, vielleicht gibt es bald einen "Sir Cirkle"

Schönen Gruß

Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hai,

steira san irgendwie sea vü do ........ :D:D ansonsten woadvierdl, weivierdl, seer, stierwoscher ..... passt

@greenhorn wenn du das auf dem foto bist und nicht blackpowder bist oder kennst solltest auch mal das IWÖ-forum besuchen dort ist nämlich auch einer der sich auch immer wieder die augenbrauen abfackelt.

allen österreichischen usern hier im forum, möchte ich auch noch die IWÖ-seite seite ans herz legen. www.iwoe.at

servus

Gibt es dort auf dieser Seite auch ein Forum, das jeder besuchen kann.?

Schönen Gruß.

Fahrkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Hi da sieht man ja wieder alte bekannte Gesichter. Ja ja der greenhorn möge uns mit seinem Schwarzpulver auch weiterhin beglücken-hoffentlich hat er wieder mal so tolle Reportagen über Steinschloss und co. in petto, die waren super und vermisse sie schon so sehr. :icon14: Natürlich freuts wenn man die anderen schon bekannten Gesichter sieht.

Greetz schlagbolzen :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Postingschinder, die Erste. :s75:

Mei ist das gemütlich hier...

hier wird nicht gefurzt, hier wird ein Schaß gelassen...

Also das verstehe ich nicht! Du hast doch schon über 3000 und ich muss diesen hier schreiben um "Mitglied" zu werden!

Was ich hiermit geschafft habe!

Gruss Trigger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das verstehe ich nicht! Du hast doch schon über 3000 und ich muss diesen hier schreiben um "Mitglied" zu werden!

Was ich hiermit geschafft habe!

Gruss Trigger

......aber nein, das ist einfach seine ganz persönliche art, freude zu äußern - freude, dass er nicht mehr so allein ist, der arme, moi, armer schwarzer kater!

:bud: cochise :wub:

;) endlich wieder nette smileys - ich war schon auf entzug, ah ja und ihr habt mir natürlich auch gefehlt :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das verstehe ich nicht! Du hast doch schon über 3000 und ich muss diesen hier schreiben um "Mitglied" zu werden!

Was ich hiermit geschafft habe!

Gruss Trigger

Hab ich geschrieben, weil ich sonst eigentlich in diesem Board nahezu keine Nullpostings (also ohne eigentlichen Inhalt) reinstelle.

Ach ja:

Grüssie Herr Lion!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Geraldo!

Schön, lauter alte Bekannte zu treffen. Das Forum ist wirklich nicht übel, für jeden Geschmack etwas und jede technische Frage wird auch von einem der Unterforen abgedeckt.

Habe mich schon ein bißchen bei den Wiederladern umgesehen und auch die Benchrestfraktion besucht. Werde vermutlich bald selbst ein hübsches Savage Gewehrle erstehen.

Gruß, Lion

P.S. Vom IWÖ Bashing halte ich nicht viel. Erstens, weil´s nix bringt, zweitens weil die eigene Verärgerung dadurch nur weiter gehätschelt wird. S´gibt Dinge, die man akzeptieren muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal ein Unterforum, dass ich garantiert nicht lesen muss und mich überhaupt nicht interessiert! :gutidee: Das ist meine erste und einzige Antwort hier!

Hallo, du gehst mir schon auf den Sack! Mußt du jetzt unter jeder Rubrik über Österr. ablästern? Meckerst einfach nur herum, wenn du was gegen Österr. hast, dann laß einfach dieses Unterforum aus. Hat keiner verlangt das du mit uns Schreiben sollst! Bin mal gespannt ob ich mal was konstruktives hör von dir, nicht immer dieses Gemecker. Egal wo ich deinen Namen sehe, ist immer nur sinnloses Gelaber. Das ist ein Waffenforum.........,schon vergessen? Schon mal über den Grundgedanken der EU nachgedacht??

:s75: MITEINANDER, nicht GEGENEINANDER......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, du gehst mir schon auf den Sack! Mußt du jetzt unter jeder Rubrik über Österr. ablästern? Meckerst einfach nur herum, wenn du was gegen Österr. hast, dann laß einfach dieses Unterforum aus. Hat keiner verlangt das du mit uns Schreiben sollst! Bin mal gespannt ob ich mal was konstruktives hör von dir, nicht immer dieses Gemecker. Egal wo ich deinen Namen sehe, ist immer nur sinnloses Gelaber. Das ist ein Waffenforum.........,schon vergessen? Schon mal über den Grundgedanken der EU nachgedacht??

:s75: MITEINANDER, nicht GEGENEINANDER......

Mit diesem Posting tust Du alles Andere, als Dich für irgendwelche Grundgedanken zu presentieren, egal was für welche. :icon13:

Aber Glückwunsch, den Daumen nach unten bekommen von mir nur.... ähm, das lass ich jetzt mal.

Wir wollen doch niemanden aus der Ostmark verärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

War ja nicht bös gemeint, aber der Typ läuft mir schon 3 Mal übern Weg mit ner blöden Bemerkung. Das nervt.....

Aber gibt ja auch viele nette Deutsche hier. Was willst wissen, damit du nicht sagen kannst ich labere nur? Oder sollen wir euch gleich übernehmen: :rotfl2:

Gruß Hermann :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

War ja nicht bös gemeint, aber der Typ läuft mir schon 3 Mal übern Weg mit ner blöden Bemerkung. Das nervt.....

Kuck mal, Du bist jetzt seit 3 oder 4 Tagen hier... akklimatisier Dich doch erstmal... dann merkst Du ganz schnell, das solche angeblich "blöden Bemerkungen" nicht böse gemeint sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.