Zum Inhalt springen
IGNORED

elektronischer Gehörschutz - Sordin Supreme Pro

Neuschützling

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte mir in nächster Zeit einen elektronischen Gehörschutz zulegen. Ich schieße auf einen Indoor-Schießstand. Ist dort ein elektronischer Gehörschutz, wie der Sordin Supreme Pro zu empfehlen oder ist ein "normaler Gehörschutz" mit dickeren Kapseln besser. Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo !!!

Habe nun einen Sordin Supreme für 149,00 ausfindig gemacht. Leider aber auch nur in Nato-Grün.

Weis jemand von euch, wo ich den Sordin auch in "schwarz" bekommen kann ?

Gruß

frau.trixi

Geschrieben

VORSICHT! Das ist KEIN Sordin Supreme PRO!

Das Modell oben ist ANALOG, hat keinen Klinkeneingang, nur 300 Std Batterielebensdauer (statt 600) und nicht die geniale Frequenztrennung wie der PRO.

Mit dem Supreme PRO hat es eigentlich nur das Gehäuse gemein.

Geschrieben

Den habe ich gerade erklärt:

Supreme: analog, 300 Std, keine Klinkenbuchse, normale Dämpfung.

Supreme Pro: digital, 600 Std, Klinkenbuchse, dämpft nur Schuss und lässt gleichzeitig Sprache durch.

Das fast unbekannte Standardmodell zu verkaufen ist ein netter Trick, das sieht für viele aus wie ein Schnäppchen.

Geschrieben

Den habe ich gerade erklärt:

Supreme: analog, 300 Std, keine Klinkenbuchse, normale Dämpfung.

Supreme Pro: digital, 600 Std, Klinkenbuchse, dämpft nur Schuss und lässt gleichzeitig Sprache durch.

Das fast unbekannte Standardmodell zu verkaufen ist ein netter Trick, das sieht für viele aus wie ein Schnäppchen.

eben dachte ichs mir doch das da der Haken noch kommt.

Geschrieben

ich habe knapp 170 bezahlt. meiner hat steckerbuxen auf der unterseite. kann ich also davon ausgehen dass es ein "pro" ist? habe die packung schon weggeworfen.

laut beschreibung im onlineshop ist es ein supreme pro (gunrunner.de) aber wer weiss. man wird ja online auch gerne mal beschissen.

Geschrieben
...laut beschreibung im onlineshop ist es ein supreme pro (gunrunner.de)...
Der von Gunrunner ist der echte Supreme Pro. Schau mal auf das CE-Etikett auf der rechten Kapsel. Da steht die genaue Typen-Nummer drauf. Der Supreme Pro hat die Type No. 75302

CM :)

Geschrieben

laut beschreibung im onlineshop ist es ein supreme pro (gunrunner.de) aber wer weiss. man wird ja online auch gerne mal beschissen.

Nein da wirst du nicht beschissen. Alles gut da. :icon14:

Geschrieben
.......

die sind OK. :icon14:

Geschrieben

Was würde ich blos ohne euch WO'ler machen ?

Wollte soeben bei diesen "Jagdoptik-Wittke" diesen Sordin Supreme bestellen. Durch eure Antworten habe ich das aber gleich bleiben lassen.

Bin daraufhin auf die gunrunner seite. Hier wird der Sordin Supreme "PRO" für 179,00 angeboten.

Habe aber soeben bei Frankonia für (ausgehandelte 180,00) bestellt, da ich dort keine vorauszahlung machen muss, da sie Bankeinzug von mir haben, und ich keine weitere arbeit (online-banking...usw.)

Bei evtl. Reklamationen werde ich bei Frankonia auch die besseren Karten haben!

Vielen dank nochmal, ihr seid Spitze :appl:

Geschrieben

Wir haben geschrieben das gunrunner spitze ist weil du da kaufen solltest und auch dort keine Reklamations Probleme haben wirst. Frank und Monika haben schon genug Kunden.

Geschrieben

Bei evtl. Reklamationen werde ich bei Frankonia auch die besseren Karten haben!

hmm, kann ich nicht bestätigen, habe bei gunrunner nen ced 7000 (timer) bestellt. nach ein paar tagen habe ich festgestellt das er beim laden einen wackelkontakt hat.

ohne jeglichen stress, nervige reparaturen, blöde garantieansprüche und hin und her gesende, hat mir gunrunner einfach einen neuen timer zugesendet und den defekten behalten.

so ein service ist einfach nur :icon14: top

ausserdem liebe ich alle onlineshops bei denen ich mit amex bezahlen kann :)

Geschrieben
......... (online-banking...usw.) .......
nee Jungs, da verstehe ich die „frau.trixi“ schon. Ist ein kaum zurechtfertigender Arbeitsaufwand, so eine Überweisung:
  1. Computer einschalten
  2. warten bis er hochgefahren ist
  3. Verbindung mit dem Netz herstellen
  4. Webside von der Bank aufrufen
  5. nach dem Zettel mit den Einloggdaten suchen
  6. Einloggen
  7. Fenster für Überweisungen öffnen
  8. Rechnung von Gunrunner suchen
  9. nochmals Einloggen, weil es zulange gedauert hat
  10. Daten eingeben: Empfänger/BLZ/Kontonummer/Betrag/Rechnungsnummer
  11. auf „zur Unterschrift“ klicken
  12. Zettel mit TAN – Nummern suchen
  13. nochmals Einloggen, weil es zulange gedauert hat
  14. Daten eingeben: Empfänger/BLZ/Kontonummer/Betrag/Rechnungsnummer
  15. auf „zur Unterschrift“ klicken
  16. TAN eingeben und nicht vertippen
  17. aus dem Bankprogramm ausloggen
  18. Internet verlassen
  19. Computer herunterfahren

Da ist es schon viel einfacher wildfremden Personen eine Abbuchungsgenehmigung für das eigene Konto zugeben.

und dass Gunrunner hier Sponsor ist und somit hilft das von Ihr so gelobte Forum zu erhalten spiel sowieso keine Rolle. :peinlich:

Geschrieben

So habe dort auch gerade was bestellt und Rabatt für FWR gab es auch noch, was will man mehr.

Bevor ich Frankonia das Geld in den Rachen werfe unterstütze ich lieber einen kleinen Händler.

Geschrieben

Hallo WO'ler

Vor lauter "Gier" und "schnell haben muss", habe ich mir darüber gar keinen Kopf gemacht. :peinlich:

Hätte ich das eher gewusst, das es bei www.gunrunner.de so unkompliziert ist, hätte ich auf jeden fall bei denen bestellt. (...und sogar noch 1,95euro gespart.)

Bin eigentlich auch :pro: solche Händler zu unterstützen! Aber wie schon gesagt, ...die Gier, und schnell-schnell.

Das wird bei meiner nächsten Bestellung, nicht wieder vorkommen! Versprochen.

@alea

Hätte gunrunner mir den Gehörschutz wohl auch auf Rechnung zugeschickt ? ...glaube eher nicht!

(siehe 8. Rechnung von gunrunner suchen)

Gruß

frau.trixi

Geschrieben
Hätte gunrunner mir den Gehörschutz wohl auch auf Rechnung zugeschickt ? ...glaube eher nicht!
Doch, hätte er! Der hat nämlich etwas, was vielen anderen fehlt: Vertrauen zu seinen (auch Neu-) Kunden! Und das ist die beste Basis für exzellenten Service und Kundenzufriedenheit! :icon14:

CM :)

Geschrieben
………

@alea

(siehe 8. Rechnung von gunrunner suchen)

Gruß

frau.trixi

Selbst wenn die dort bei Dir auf Vorkasse bestanden hätten, hättest Du eine Vorabrechnung bekommen. Auch die kann man verlegen. Gel Frau.trixi.
……..

Das passiert mir nicht nocheinmal. :sorry:

…….

:icon14:

:s75:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.