Zum Inhalt springen
IGNORED

Dieter Bohlen


Hägar

Empfohlene Beiträge

Hi Gemeinde,

wie ich aus den öffentlich rechtlichen Medien am Rande erfahren durfte, hat er wieder mal einen Promibonus vor Gericht bekommen und darf Polizisten duzen.

Bei dieser Gelegenheit fiel mir ein, daß da mal was war, mit Schrotflinte illegal, Ballerei zu nächtlicher Stunde vom Balkon etc.

Was ist daraus geworden ??? Auch nur ein erhobener Finger ???

Gruß Hägar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich frage mich, was hat Bohlen nur mit Waffen-Allgemein zu tun?

Bei dieser Gelegenheit fiel mir ein, daß da mal was war, mit Schrotflinte illegal, Ballerei zu nächtlicher Stunde vom Balkon etc.

Was ist daraus geworden ??? Auch nur ein erhobener Finger ???

Wer lesen kann ..... usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin auch gegen die „Duzerei“ nur weil man irgendwo eine Gemeinsamkeit hat! Wenn ich mir vorstelle, dass der „Fallschirmmörder“ mich duzen darf, weil er „Sportschütze“ ist (war)!

Oder andere Kriminelle, die z.B. sich bereichern oder unterschlagen! Da möchte ich nicht der „Duzkumpel“ von sein und verwahre mich auch regelmäßig gegen solche Ansinnen.

Und eine „Promibonus“ darf es nicht geben!

Aber, da gibt es viele, viele Ausnahmen oder andere Situationen.

v

Der Vorgang sagt aber auch aus, dass kein Polizist einen Bürger duzen darf!

Wenn man sich die Realberichte ansieht oder bei Kontrollen aufpasst, hört man aber regelmäßig, das Kontrollierte von den Polizisten geduzt werden! Besonders Ausländer werden eher selten mit „Sie“ angesprochen. Das sind doch dann regelmäßig „Straftaten“, oder?

Jetzt fallen mir aber auch die beiden Sympathieträger der Polizei aus Bochum ein, die nach meiner Meinung sehr erfolgreich das Bild der Polizei , auch über den Ruhrpot hinaus, verbessert haben!

Die Beiden treffen (fast) immer den richtigen Ton und werden respektiert. Keiner fühlt sich beleidigt, wenn die Beiden ihre „Kunden“ duzen. Die begehen demnach aber laufend „Straftaten“, weil sie situationsangepasst zwischen dem „Sie“ und/oder „Du“ wechseln und dass sehr erfolgreich.

Armer Toto, armer Harry, jetzt ist’s raus, sie vergreifen sich immer wieder in der Anrede!! :s84:

Gruss Spa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gemeinde,

wie ich aus den öffentlich rechtlichen Medien am Rande erfahren durfte, hat er wieder mal einen Promibonus vor Gericht bekommen und darf Polizisten duzen.

Bei dieser Gelegenheit fiel mir ein, daß da mal was war, mit Schrotflinte illegal, Ballerei zu nächtlicher Stunde vom Balkon etc.

Was ist daraus geworden ??? Auch nur ein erhobener Finger ???

Gruß Hägar

Wau - endlich mal ein interesantes Thema! Hoffentlich schreiben hier noch viele Leute! Das er´spart die Bildseitung!

Lang lebe Dieter!

Gruß H08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.