Zum Inhalt springen
IGNORED

Vor ca. 3 Jahren


Bandit_911

Empfohlene Beiträge

Jaja, früher war eh alles besser....laber...sülz...... ;)

Es gibt im aktuellen Forum einige Funktionen, die ich nicht mehr missen möchte und den Bedarf an neuesten Sicherheitsstandarts wollen wir auch nicht vergessen.

btw. Sag mal Asgard, was macht eigentlich pro-waffen.de? Sah auch schon mal besser aus.....früher. ^_^

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren noch Zeiten *schnüff* Ich hätte gern den WO- Classic Skin zurück.

ich fand das Alte unübersichtlich. Habe es damals schon gesehen, aber mich nicht angemeldet.

Das Neue ist mit seinen hellen Farben und seiner Übersichtlichkeit einfach super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sagt immer irgendeiner :D

Ich vermisse das alte, schöne, schwarz-rote WO. Damals konnte man ja trotzdem die Farben umstellen...

Geht das heute eigentlich auch noch?

Klar, gibts jetzt Funktionen, die keiner mehr missen will - welche sind das eigentlich, abgesehen von den oben genannten? Und die neuen Funktionen liessen sich nicht mit der guten, alten schwarz-rot Frabe ds alten Forums verbinden... :rolleyes: ?

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........Klar, gibts jetzt Funktionen, die keiner mehr missen will - welche sind das eigentlich, abgesehen von den oben genannten? ........
na, zum Beispiel das kleine Pfeilchen. post-6065-1139660267_thumb.jpg Ist natürlich auch nur von Nutzen, wenn der Zitierende die Zitatfunktion einigermaßen beherrscht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vielleicht nicht, andere sogar aus anderen Freds.

Da muß ich doch gleich mal fragen: wie geht das dann mit dem Pfeil? Auf "Antwort" klicken reicht da ja nicht, wenn ich das in einem anderen Thread haben will.

Ähem... hat sich erledigt, habe es schon gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.