Zum Inhalt springen
IGNORED

wen wählen?

alea

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also wenn schon gewählt wird, dann sollten doch die die Kandiaten wenigsten auf der Homepage ausführlicher vorgestellt werden

Gute Idee! Zumindest diejenigen, die Internetzungang haben, könnten sich dann umfassend informieren.

Geschrieben

Also wenn schon gewählt wird, dann sollten doch die die Kandiaten wenigsten auf der Homepage ausführlicher vorgestellt werden

Müßiger Ansatz wenn ich mir die Homepage so anschaue. Die schaffen es ja nicht einmal die Satzung auf die Homepage zu bringen.

Geschrieben

kennen tue ich auch keinen aber schwer ist mir die entscheidung auch nicht gefallen.

nach studie der kleinen vorstellungen habe ich recht schnell einen gefunden der mir zugesagt hat.

aber ihr habt schon recht, eindeutig zu wenig informationen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

irgendwie macht mich das schon Stutzig, dass von den vier Kandidaten hier keiner bekannt sein soll.

Klar, einen ausgeguggt habe ich mir auch, aber dass die Herren vollkommen unbekannt sind verstehe ich nicht.

Geschrieben

nach studie der kleinen vorstellungen habe ich recht schnell einen gefunden der mir zugesagt hat.

Echt :confused: Das will mir leider nicht so recht gelingen ;) .Ich konnte nur einen gefühlsmäßig hintenanstellen B)

Mal direkt gefragt : Was würde es bedeuten , seine Stimme nicht abzugeben ? Die Anzahl der zu Wählenden ist doch , wenn ich es richtig verstehe , von der abgegebenen Stimmenzahl unabhängig - richtig oder falsch verstanden ? Wenn ja , dann geht es nur darum wer die meisten Stimmen hat.

Wenn ich nun keinen kenne und mich anhand der spärlichen Vorstellung für keinen entscheiden kann - wird doch trotzdem jemand gewählt - und sei es nur mit seiner eigenen Stimme .

Ist natürlich nicht gerade vorbildlich demokratisch gedacht - das geb ich gerne zu - sich aber aufgrund weniger Zeilen für oder gegen einen von drei (MIR) bisher völlig Unbekannten entscheiden zu sollen ist auch nicht ohne Haken und Ösen . Leute zu wählen , die bisher öffentlich nicht in Erscheinung getreten sind ist schon etwas happig. Wenn es wenigstens HIER Leute geben würde , denen der eine oder andere bekannt ist und die dazu was sagen könnten - dann könnte man anhand der Einschätzung , die man für den User und seine Ansichten hat , sich zumindest orientieren . Aber so ? Wählen mit gar nichts weiter an Infos als den wenigen selbstverfaßten (!!) Sätze :confused:

Mouche

Geschrieben

- sich aber aufgrund weniger Zeilen für oder gegen einen von drei (MIR) bisher völlig Unbekannten entscheiden zu sollen ist auch nicht ohne Haken und Ösen . Leute zu wählen , die bisher öffentlich nicht in Erscheinung getreten sind ist schon etwas happig. Wenn es wenigstens HIER Leute geben würde , denen der eine oder andere bekannt ist und die dazu was sagen könnten - dann könnte man anhand der Einschätzung , die man für den User und seine Ansichten hat , sich zumindest orientieren.......

na, da bin ich aber froh, dass ich nicht der Einzige bin, den das stört.

Geschrieben
na, da bin ich aber froh, dass ich nicht der Einzige bin, den das stört.

Und noch schöner wäre es ja, wenn sich der eine oder andere sogar hier vorstellen würde.

Geschrieben

da sieht man mal wieder wie bescheiden ich doch bin. Mir hätte es schon genügt, wenn irgendjemand was über die Leute wüsste. :confused:

Aber unser „Forums-Tommy“ muß ja gleich übertreiben.

:rotfl2::rotfl2::rotfl2:

:s75:

Geschrieben

Ihr seid echt witzig.

Vielleicht sind doch immer noch nicht alle Waffenbesitzer hier angemeldet?

:)

Und wenn, dann waere es auch ein unfairer Vorteil, wenn einer der 4 hier Werbung fuer sich macht und der Rest es nicht koennte.

In den Forum News standen ein paar Worte, wenn die nicht reichen, sollte man einfach mal versuchen, uebers FWR imt den Leuten direkt in Kontakt zu treten.

Es soll echt noch eine Welt ausserhalb des Internet geben, mit Telefon und Brief und solchen Dingen...

:D

Geschrieben

Ihr seid echt witzig.

...

Es soll echt noch eine Welt ausserhalb des Internet geben, mit Telefon und Brief und solchen Dingen...

:D

Na wenn das mal kein Gerücht aus dem Internet ist. :D

Gruß

357Mag

Geschrieben

Mal direkt gefragt : Was würde es bedeuten , seine Stimme nicht abzugeben ?

Das würde zum Beispiel bedeuten, daß unter Umständen derjenige, der momentan als "Platzhalter" den eigentlich für den Förderkreis-Kandidaten im Vorstand innehat, dort weiter agieren kann. Das war meine Hauptmotivation bei der Stimmabgabe, dies zu verhindern.

Es handelt sich dabei um den am meisten abgekürzten Verbandspräsidenten hier im Forum (Ambacher und Gepperth sind es nicht).

Geschrieben

.. .Ich konnte nur einen gefühlsmäßig hintenanstellen B)

Mal direkt gefragt : Was würde es bedeuten , seine Stimme nicht abzugeben ? ...

Mouche

es könnte z.b. bedeuten das genau der den du "lieber ganz hinten sehen möchtest" gewählt wird, nur weil genau deine stimme gefehlt hat <_<

dobe

Geschrieben

Das würde zum Beispiel bedeuten, daß unter Umständen derjenige, der momentan als "Platzhalter" den eigentlich für den Förderkreis-Kandidaten im Vorstand innehat, dort weiter agieren kann. Das war meine Hauptmotivation bei der Stimmabgabe, dies zu verhindern.

.......

Sorry Ulrich, das verstehe ich jetzt nicht. Was hat diese Wahl mit dem merkwürdigen Doc zutun? Der steht doch nicht zur Wahl, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.