Ballerkopp Posted December 1, 2005 Posted December 1, 2005 Was lese ich gerade in meiner Würger-King-Zeitung? DTP bringt erstmals eine Sportsimulation für UNS auf den Markt. Präsentiert werden: Sportpistole, Skeet, OSP, Dreistellungskampf und Sportarmbrust. Gibt es für´n PC für ca. 30.00 €uronen. King-Fazit: Für Schießsport-Anfänger und Profis ein echter Volltreffer. https://shop.dtp-ag.com/product_info.php?products_id=272 "Sportschießen 2006 bringt zum ersten mal die Faszination und Spannung eine der beliebtesten Sportarten auf den PC." Was jetzt noch fehlt ist ein "praktischer" Ableger, so was mit IPSC, 1500... .
JuergenG Posted December 1, 2005 Posted December 1, 2005 "Golden Arches" hat es auch in seiner Postille. Habs am Montag gesehen, und meinen Augen nicht getraut.
wahrsager Posted December 1, 2005 Posted December 1, 2005 http://foren.waffen-online.de/index.php?showtopic=308882&hl=
Hermes Posted December 1, 2005 Posted December 1, 2005 Ich hab mal nach einer Demo gefragt, aber bis heute keine Antwort bekommen.... legen vermutlich schon Nachtschichten wegen der Bugfixes ein?
Ballerkopp Posted December 1, 2005 Author Posted December 1, 2005 Auch bei Amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...1920214-3864568 Allzu viel Realismus sollte man anscheinend aber doch nicht erwarten: "Nichts für Sportschützen, 9. November 2005 Rezensentin/Rezensent: heynrich aus Brandenburg Wenn man mal etwas 'rumballern möchte, dann ist das wohl recht OK. Es werden zwar die Abläufe der Disziplinen klar, aber das Schießen selbst ist lieblos programmiert. Ich hätte zumindest im 'Profi'-Modus erwartet, dass bei Disziplinen mit offener Visierung (Kimme und Korn) auch entsprechend zu zielen ist und nicht mit einem Pseudo-Pfadenkreuz. Das saubere halten über Kimme und Korn macht ja einen Großteil der Schwierigkeit beim Schießen aus. Zudem ist es unrealistisch, wenn man beim Pistolenschießen die Scheiben heran-zoomt, als wären sie statt 25m nur 5 m entfernt. Das das Spiel mit dem Logo von Anschütz wirbt, suggerierte mir mehr als die Software hergibt." Ohh, danke Wahrsager. Hatten wir wohl schon einmal, ich habe vorher die Suchfunktion bemüht. Leider lässt diese doch etwas zu wünschen übrig... .
Sharps Posted December 1, 2005 Posted December 1, 2005 In der aktuellen Gamestar wurde das Programm - vorsichtig ausgedrückt - in der Luft zerrissen. Man bewegt ein wackelndes Fadenkreuz über den Bildschirm und drückt im richtigen Moment ab. Hat eher was mit Moorhuhnjagd zu tun als mit Sportschießen. Nix Zielen über ZF oder Visierung, sondern primitiv bis zum geht nicht mehr. Jedes aktuelle FirstPersonShooter Game ist da realistischer.
blei Posted December 2, 2005 Posted December 2, 2005 In der aktuellen Gamestar wurde das Programm - vorsichtig ausgedrückt - in der Luft zerrissen. Man bewegt ein wackelndes Fadenkreuz über den Bildschirm und drückt im richtigen Moment ab. Hat eher was mit Moorhuhnjagd zu tun als mit Sportschießen. Nix Zielen über ZF oder Visierung, sondern primitiv bis zum geht nicht mehr. Jedes aktuelle FirstPersonShooter Game ist da realistischer. kann ich bestätigen, ich habs mir gekauft, leider. primitive grafik-engine und total unrealistisch. erinnert wirklich stark an moorhuhn. wenn da wirklich anschütz mitgearbeitet hat dann ist das keine gute werbung für die jungs.... da macht das alte remington topshot um welten mehr spaß!! wenns jemand haben will, ich würds verkaufen. einfach pn schicken...
Martin08 Posted December 2, 2005 Posted December 2, 2005 Oh ja, das alte Remington Topshot macht schon Laune. Nur die Grafik ist Gameboy-Style .
Ulrich Eichstädt Posted December 2, 2005 Posted December 2, 2005 Wir haben einen Kurztest (mehr war's nicht wert) im nächsten Heft und auch schon online. http://www.visier.de/2758.html
Sharps Posted December 2, 2005 Posted December 2, 2005 Ich kenne nur den Screenshot aus der Gamestar, der hat mir aber auch gereicht. Für so eine Grafik hätte ich schon auf meinem Commodore Amiga vor ca. 20 Jahren dem Programmierer meine Diskettenbox um die Ohren gehauen.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.