Zum Inhalt springen
IGNORED

Honneckers Patronen? - Alles klar...


PeterHinsberg

Empfohlene Beiträge

Alternative zum Waffenhandel (wenns mal nicht mehr gut läuft):

Schauspieler mit Spezialausbildung Mehrfachrollen! :gutidee:

Regie:

"eGun 1.Szene, Klappe! uuuund ACTION!"

Carlos Primeros vorm Ladentisch

"Guten Tag, meine Name ist rosa 2612, ich hab da etwas ersteigert"

Regie:

"Schnitt! Super Carlos!! Seitenwechsel!"

Carlos läuft hinter den Tisch.

Regie:

"eGun 2.Szene, RUHE BITTE!! Klappe! Action!"

Carlos:

"Guten Tag, ich bin Carlos Primeros, der Versteigerer"

Regie:

"Schnitt!!!! Carlos, du bist in Hochform! Seitenwechsel!"

Carlos wieder zurück vor den Tisch

Regie:

"eGun 3.Szene, Klappe! Action!"

Carlos:

"Ich hab hier meine WBK und Bargeld mitgebracht!"

Regie:

"Schnitt! Im Kasten! Seitenwechsel!"

Carlos zurück hinter den Tisch

Regie:

"eGun 4.Szene, Klappe! Action!"

Carlos:

"Das ist ja hervorragend! Da brauch ich ja nur noch den Hersteller, Nummer und als Überlasser Salazar...."

Regie (geht ab wie das HB-Männchen):

"AUS!! AUS!! CARLOS!!!!"

Carlos:

"Tschuldigung! Kann ja bei so vielen Namen mal durcheinander kommen!"

Regie:

"Reiss Dich zusammen, heute bist Du als Verkäufer Carlos Primeros! eGun 4.Szene die 2.! RUHE! UUUUUND Action!"

Carlos:

"Das ist ja hervorragend! Da brauch ich ja nur noch den Hersteller, Nummer und als Überlasser Carlos Primeros eintragen! Dafür werde ich Sie auch gut bewerten, rosa 2612!"

Regie (wieder unten):

"Schnitt! Bitte Hilde, geht doch! Seitenwechsel!"

Carlos wechselt wieder vor den Tisch

Regie:

"eGun 5.Szene! AM SET WIRD NICHT GERAUCHT!!!! KLAPPE! ACTION!!!"

Carlos:

"Danke für die prompte Lieferung! Werde sie ebenfalls gut bewerten! Bis zur nächsten Auktion!"

Regie:

"Schnitt! Klasse! Carlos, den Bart, den Du dir als rosa 2612 anklebst, saß diesmal etwas schief, fiel aber nicht auf, können deine Kopfdrehung wo es auffallen würde, schneiden. Seitenwechsel"

Carlos wieder hintern Tisch

Regie:

"Egun letzte Szene! Klappe! Action!

Carlos:

"Auf Wiedersehen, bis zur nächsten Auktion!"

Regie:

"Schnitt!! Gestorben (Fachbegriff in der Filmbranche für gelungene Szenen) Feierabend, jetzt haben wir uns aber alle ne gute Zigarre verdient! Carlos, Du bist unschlagbar!"

oder

Z.B. ein Remake von

"Die glorreichen Sieben" mit Carlos einer Siebenfach-Rolle!

oder

"Die 12 Geschworenen"

spart ne Menge Gage!

Interessant wird es bei "101 Dalmatiner" :rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Obige Szene ist frei erfunden und beruht nicht auf Tatsachen, Ähnlichkeit mit lebenden Personen wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt!

Hm,

sollte Drehbücher schreiben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du an einem Krimi interessiert bist, mach mir doch mal einen Drehbuch Vorschlag für die Verfilmung von dem hier: http://foren.waffen-online.de/index.php?showtopic=310345 :D

Die Gagen werden durch die Involvierung der vielen Personen zwar ein wenig in die Höhe schießen, durch die Verschiedenen Drehorte -Geilenkirchen, Belgien, Fulda, Austria- wird's nochmal teurer, könnte aber dafür ein gern gelesener Bestseller werden...

Schmeiß dich mal in's Zeug! :bud:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte sehr,

aber dies hier ist Realität:

hab bei meiner 1. eGun-Auktion gemäß ausführlicher Beschreibung und Foto einen Landmann-Automaten im Top-Originalzustand ersteigert. :00000733:

Prompt kam auch "Glückwunsch-Mail" mit Anschrift in Kiel und Bemerkung:"Nach Gelteingang werd Wahre sofort versennt!" :o

Diese "Grammatik" stand nun im krassen Gegensatz zur Produktbeschreibung, welche sehr ausführlich und einwandfrei verfasst worden war.

Auf meine Antwort-Mail "...daß bevor Geltversennt doch bitte erst einmal die notwendigen Papiere ausgetauscht werden sollten, WBK-Kopie seiner-, EWB meinerseits.." kam keine Antwort, auch nicht nach 2-maliger Erinnerung.

Also bei eGun gemeldet, kam auch prompt Rückmeldung, daß ich nicht der erste Beschwerer wäre, sei wohl ein Betrüger und wäre auch schon gesperrt.

Woche später Anruf zur Mittagszeit:

"Guten Tag, mein Name ist Sachbearbeiter bei der Kripo Kiel, Herr SW500. Ihren Namen gibt es bundesweit 7 mal, und ich muß diese alle abtelefonieren!"

"Ich glaube, Sie haben den gefunden, den Sie suchen!"

"Ja warum, die anderen haben teilweise vor Schreck gleich wieder aufgelegt!"

"Ich nehme an, es geht um meinen Auktionsgewinn!"

"Richtig, wir haben da jemanden hopsgenommen, und Ihr Name ist aufgetaucht!"

Ich schilderte dem SB den Verlauf der Auktion und den Mailverkehr. Er bat mich auf einen Zeugenbogen, den er mir zusenden würde, den Vorgang zu schildern und Kopien vom Mailverkehr beizufügen, dies würde mir die Anreise zur Aussage ersparen.

"Was ist den mit der ersteigerten Waffe, kann ich die denn nun bekommen?"

"Im Prinzip ja, nur haben wir die bislang noch nicht gefunden, ich halte Sie aber auf dem Laufenden!"

Zeugenbogen kam, ausgefüllt, Mailkopien beigefügt.

Woche später wieder Anruf:

"Hallo Herr SW500, hier noch einmal Sachbearbeiter Kripo Kiel, ich wollte mich für Ihre Aussage bedanken und Sie informieren, daß die Waffe nicht existiert und sie deshalb darauf nicht zu warten brauchen! So einen Vollidioten von Amateuerbetrüger haben wir selten :rotfl2:, wollte im hochsensiblen Waffenbereich Leute abzocken. Dieses haben wir diesen Bengel aber erst einmal gründlich ausgetrieben!"

Er war über diesen Idioten hörbar amüsiert.

"Haben auch gleich das volle Programm gefahren, was in diesen Bereich ohnehin anläuft! So eine Blitzbirne!"

Er bedankte sich noch einmal und wäre für weitere Fälle dieser Art gern zu sprechen.

Tja, wenn ich bei eBay Geld schicke und Ware kommt nicht, wird mann bei Anzeigenaufgabe wohl eher ausgelacht, bei eGun läufts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternative zum Waffenhandel (wenns mal nicht mehr gut läuft):

Schauspieler mit Spezialausbildung Mehrfachrollen! :gutidee:

Regie:

"eGun 1.Szene, Klappe! uuuund ACTION!"

Carlos Primeros vorm Ladentisch

"Guten Tag, meine Name ist rosa 2612, ich hab da etwas ersteigert"

Regie:

"Schnitt! Super Carlos!! Seitenwechsel!"

Carlos läuft hinter den Tisch.

Regie:

"eGun 2.Szene, RUHE BITTE!! Klappe! Action!"

Carlos:

"Guten Tag, ich bin Carlos Primeros, der Versteigerer"

Regie:

"Schnitt!!!! Carlos, du bist in Hochform! Seitenwechsel!"

Carlos wieder zurück vor den Tisch

Regie:

"eGun 3.Szene, Klappe! Action!"

Carlos:

"Ich hab hier meine WBK und Bargeld mitgebracht!"

Regie:

"Schnitt! Im Kasten! Seitenwechsel!"

Carlos zurück hinter den Tisch

Regie:

"eGun 4.Szene, Klappe! Action!"

Carlos:

"Das ist ja hervorragend! Da brauch ich ja nur noch den Hersteller, Nummer und als Überlasser Salazar...."

Regie (geht ab wie das HB-Männchen):

"AUS!! AUS!! CARLOS!!!!"

Carlos:

"Tschuldigung! Kann ja bei so vielen Namen mal durcheinander kommen!"

Regie:

"Reiss Dich zusammen, heute bist Du als Verkäufer Carlos Primeros! eGun 4.Szene die 2.! RUHE! UUUUUND Action!"

Carlos:

"Das ist ja hervorragend! Da brauch ich ja nur noch den Hersteller, Nummer und als Überlasser Carlos Primeros eintragen! Dafür werde ich Sie auch gut bewerten, rosa 2612!"

Regie (wieder unten):

"Schnitt! Bitte Hilde, geht doch! Seitenwechsel!"

Carlos wechselt wieder vor den Tisch

Regie:

"eGun 5.Szene! AM SET WIRD NICHT GERAUCHT!!!! KLAPPE! ACTION!!!"

Carlos:

"Danke für die prompte Lieferung! Werde sie ebenfalls gut bewerten! Bis zur nächsten Auktion!"

Regie:

"Schnitt! Klasse! Carlos, den Bart, den Du dir als rosa 2612 anklebst, saß diesmal etwas schief, fiel aber nicht auf, können deine Kopfdrehung wo es auffallen würde, schneiden. Seitenwechsel"

Carlos wieder hintern Tisch

Regie:

"Egun letzte Szene! Klappe! Action!

Carlos:

"Auf Wiedersehen, bis zur nächsten Auktion!"

Regie:

"Schnitt!! Gestorben (Fachbegriff in der Filmbranche für gelungene Szenen) Feierabend, jetzt haben wir uns aber alle ne gute Zigarre verdient! Carlos, Du bist unschlagbar!"

oder

Z.B. ein Remake von

"Die glorreichen Sieben" mit Carlos einer Siebenfach-Rolle!

oder

"Die 12 Geschworenen"

spart ne Menge Gage!

Interessant wird es bei "101 Dalmatiner"

Obige Szene ist frei erfunden und beruht nicht auf Tatsachen, Ähnlichkeit mit lebenden Personen wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt!

Hm,

sollte Drehbücher schreiben.....

:appl::appl::appl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.