Zum Inhalt springen
IGNORED

Kontakt zum Desert Eagle Club gesucht

de50ae

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand ne Ahnung, wie ich mit dem Desert Eagle Club Deutschland Kontakt aufnehme?

Ich hatte schon mal per Mail Kontakt mit deren Vorsitzenden Rainer Metzner, aber dessen Emailadresse iws.rm@xxx.de funzt nicht mehr. Die Kontaktformulare von deren Homepage gehen auch zu dieser Adresse, also bringt das auch nichts.

Ich wollte bei denen nach Ersatzteilen für meine DE fragen.

Geschrieben

Versuchs mal dort:

BDMP Landesgruppe

Niedersachsen / Bremen 03-04

<www.bdmp-lv-nsb.de>

Rainer Metzner

Tel: +49 (0) 51 93 - 97 24 47

Fax: +49 (0) 51 93 - 97 24 52

e-mail: Rainer Metzner

Ersatzteile für Desert Eagle gibt´s bei Frankonia, die sind General Importeur für Deutschland

Gruss

Harry Tasker

Geschrieben

Hallo,die Frage war:

Hat jemand ne Ahnung, wie ich mit dem Desert Eagle Club Deutschland Kontakt aufnehme?

Dann ist der Link:

Oder <www.decf.de

Wohl eher kein Antwort auf die Frage.

Hier seine Nummer 05193 972969 aus der WEB Seite

Gruss Spa

:)

Geschrieben

Ersatzteile für Desert Eagle gibt´s bei Frankonia, die sind General Importeur für Deutschland

Das stimmt, aber Frankonia verkauft die Federbrillen nur komplett mit Federstangen und neuen Federn. :gaga:

Vielen Dank an alle die geantwortet haben auch per PN. Werde den Rainer am Wochenende mal anrufen.

Geschrieben

Hallo,die Frage war:

Dann ist der Link:

Oder <www.decf.de

Wohl eher kein Antwort auf die Frage.

Gruss Spa

:)

Aber die Ersatzteilfrage wird durch den dortigen 1. Schützenmeister (und Waffenhändler) Achim Ferkinghoff sicher gerne beantwortet :angry2: .

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich hatte schon mal per Mail Kontakt mit deren Vorsitzenden Rainer Metzner, aber dessen Emailadresse iws.rm@xxx.de funzt nicht mehr. Die Kontaktformulare von deren Homepage gehen auch zu dieser Adresse, also bringt das auch nichts.

Ich wollte bei denen nach Ersatzteilen für meine DE fragen.

ich schließe mich der frage einfach mal an. die telefonnummern unten stimmen leider nicht (mehr?). wer kann mir sagen, wie ich aktuell den herrn metzner erreichen kann? google hat leider nichts passendes angeboten. am besten telefonisch, aber eine funkionierende email-adresse wäre auch super.

gruß

sig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.