Zum Inhalt springen
IGNORED

Jetzt gehts aber los . . .


Cooper2000

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuts,

also jetzt wirds schon etwas arg oder ?

Hier wird vom Käufer verlangt die Hälfte der Verkäuferprovision zu zahlen. :peinlich:

Warum heisst die wohl Verkäuferprovision ? ? ?

Egun Auktion

In Zukunft bekommen die Käufer eines Artikels noch anteilig die Inseratsgebühren für eine Zeitungsanzeige aufgebrummt, oder was ?

Wenn Er so sehr auf die 33,- Euro scharf ist hätte Er die Kanone halt NOCH teurer anbieten sollen, zumal man auch so schon, nicht gerade von einem Schnäppchen reden kann.

Also immer schön genau durchlesen bevor Ihr auf Auktionen bietet.

Gruss

Cooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also immer schön genau durchlesen bevor Ihr auf Auktionen bietet.

Das empfiehlt sich wirklich immer :icon14: . Habe tatsächlich schon öfter kuriose Geschäftsbedingungen gesehen-und selbst auch schon Lustiges erlebt , denn auch i.S. Versandkosten sind teilweise kühne Auslegungen an der Tagesordnung :D

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Provision braucht der Verkäufer sich eh keine Gedanken machen, da keiner seinen Schrott kaufen wird. Viel zu teuer. Wenn er die CZ ab 1€ reinsetzt bekommt er höchstens 600 Steine dafür.

Für seinen Preis bekommt man locker ne CZ75 Sport II und noch ein .22er System dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30,- € Versand gibt ungefähr den Preis wieder den die Post haben will, da der Schwede über 1,20 m lang ist und nur als Sperrgut transportiert wird. Ich habe damals für meinen Schweden auch 25,- € Porto zahlen müssen.

dako71,

es geht nicht um die Höhe der Versandkosten, sondern darum das der Anbieter diese + die Provision auf den Käufer abwälzen will. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Zur Post gibt es eine alternative hier der Link, die Pakete können bis 175cm sein, des Weiteren machen die auch, eine Persönliche Übergabe der versendeten Pakete.

Gruß Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst Ihn doch reinschreiben was er will, Ihr müsst es ja nicht kaufen... <_<

Eine beinahe neue Brünner mit WS für 1650,- €, wer kann da widerstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Zur Post gibt es eine alternative hier der Link, die Pakete können bis 175cm sein, des Weiteren machen die auch, eine Persönliche Übergabe der versendeten Pakete.

Gruß Norbert

Schön und gut, aber die Penner versenden mit DPD und schließen in ihrer AGB den Versand von Schusswaffen aus :icon13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem ist alles teuer. im sinne von kostet zu viel. :bud:

Habe mal versucht, den Verkäufer auf den Schmarrn aufmerksam zu machen. Ergebnis: Er droht mir mit dem Anwalt, wenn meine Beiträge seine Geschäfte beeinflussen. :gaga: Allerdings ist das mein erster Beitrag zum Thema. :peinlich: Alles in Allem ein äußerst unangenhmer Zeitgenosse. Er gibt an, den Schiesssport aufzugeben :gutidee: - seine Vereinskameraden werdens ihm danken. :s75:

Ordonanz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal versucht, den Verkäufer auf den Schmarrn aufmerksam zu machen. Ergebnis: Er droht mir mit dem Anwalt, wenn meine Beiträge seine Geschäfte beeinflussen. :gaga: Allerdings ist das mein erster Beitrag zum Thema. :peinlich: Alles in Allem ein äußerst unangenhmer Zeitgenosse. Er gibt an, den Schiesssport aufzugeben :gutidee: - seine Vereinskameraden werdens ihm danken. :s75:

Ordonanz

Also mir hat er normal geantwortet.

Alles weitere will er telefonisch mit mir besprechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.