Jump to content
IGNORED

Videos

maxman

Recommended Posts

Also BigBang,

entweder jeder, der mit seiner Schusswaffe nicht zu Verteidigung oder (notwendiger) Jagd schiesst hat einen an der Waffel - dann reih Dich in die Reihe der Waffengegner ein und gib Deine BigBangs ab.

Oder jeder darf mit seiner Waffe so viel Spass haben, wie er möchte, solange er andere nicht schädigt / belästigt / gefährdet. (Auf ein ferngesteuertes Flugzeug mit einer MG zu schiessen ist möglicherweise anspruchsvoller, als auf wehrlose Pappscheiben mit anderen Waffen.)

Und schliesslich: lasst das Aufteilen sein. Es geht keine Gefahr von Sportschützen, Jägern oder Waffensammlern aus. Auch nicht, wenn Sie Halb- oder Vollautomaten haben.

Es gibt verantwortungsbewusste Waffenbesitzer.

Und verantwortungslose.

Ersteren sollte man jede Waffe erlauben.

Letzteren keine.

Gruß

Shotgun George

Also BigBang,

entweder jeder, der mit seiner Schusswaffe nicht zu Verteidigung oder (notwendiger) Jagd schiesst hat einen an der Waffel - dann reih Dich in die Reihe der Waffengegner ein und gib Deine BigBangs ab.

Gruß

Shotgun George

hallo shotgun george !

ich denke nicht, daß mein statement impliziert, daß ich was gegen waffen habe. aber man kann es meiner meinung nach auch übertreiben, was schlicht und einfach bedeutet: ich würde es nicht so machen.

es bedeutet schlicht und einfach nicht: ich möchte daß es jemanden verboten wird.

nur um das klar zu stellen.

lg

bigbang ;)

ps: hab ich das gut gemacht mit dem zitieren ??

Guten Tag,

kann mir jemand helfen?

Ich suche ein Video wo mit dem MG34 geschossen wird.

Keine Weltkriegsfilme, sondern moderne Aufnahmen.

Ich habe diverse Videos über WK2 Maschinengewehre zum Tausch.

mfG

edegrei

• 3 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.