Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Klamotten (Herbst 2005)

gknechtel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Alle

Fast alle Pakete sind unterwegs! Wo es Probleme gab, wurde an den Empfänger eine PN versandt!

Bei den kleinen Paketen - jene, die nur 5-10cm hoch sind - sind je 2 Euro Portonachlass irgendwo im Paket versteckt. Fröhliches Suchen :D

Gruß

Geschrieben

Ansonsten dachte ich beim ersten Anblick, schwarzes Feld, silber weisse Schrift, heller Kasten um den Schriftzug, schräge Schrift............

Also irgendwie dachte ich an Waffen-SS, bzw. solch einen Gauaufnäher, welche auf dem Ärmel getragen wurden.

Hallo Norbert,

ich habe so einen vom letzten Mal,

aber daran habe ich nie gedacht.

Ich finde den schön!

Naja, die Geschmäcker sind verschieden, sonst blieben auch viele Frauen ledig! :wub:

Wolli

Geschrieben

@Alle

Fast alle Pakete sind unterwegs! Wo es Probleme gab, wurde an den Empfänger eine PN versandt!

Bei den kleinen Paketen - jene, die nur 5-10cm hoch sind - sind je 2 Euro Portonachlass irgendwo im Paket versteckt. Fröhliches Suchen

Gruß

Hi Günter,

alles gut angekommen. :icon14:

Bin grad dabei, das Paket aufzumachen und zu probieren, wie die Klamotten meine Luxuskörper = steirische Breite <_< zieren.

Thanks 4 all! :s75:

Varminter

Geschrieben

@Alle

Bei den kleinen Paketen - jene, die nur 5-10cm hoch sind - sind je 2 Euro Portonachlass irgendwo im Paket versteckt. Fröhliches Suchen :D

Gruß

heute ist Post, äh "Hermes" gekommen!

Geschrieben

Hallo gknechtel,

auch von mir ein herzliches Dankeschön.

Die blauen Sachen sehen mit roter und gelber Stickerei hübsch aus. Und die Qualität scheint so gut zu sein, wie Du sie beschrieben hast. Nach mehreren Wäschen hoffe ich, genau so zufrieden zu sein, wie jetzt.

Gut Schuss!

Benni

Geschrieben

Und ich muß noch warten :traurig_16::traurig_16::traurig_16: .

Naja bis zur BDS Kreismeisterschaft in Pburg sind sie ja garantiert da, dann könnt Ihr mich nicht nur an den schlechten Ergebnissen erkennen B) B) .

Geschrieben

Paket ist da!!! :yahoo:

Qualität wie bei letzten Mal super, Stickerei sieht klasse aus, Größe passt - wenn auch möglicherweise L gereicht hätte.

Vielen Dank!!! :friends:

Bandit_911

P.S. Das Geld habe ich auch gefunden. :search::victory:

Geschrieben

Habe gerade Modenschau gemacht :icon14::icon14::icon14:

Dabei konnte ich mir nicht vorstellen, noch hübscher zu werden!

Sieht beides super aus!

Den Reissverschlusssweater lasse ich heute gleich an.

(Vielleicht sogar im Bett :wub: )

In das Polo kann ich noch etwas 'reinwachsen! ;)

Also danke vielmals gknechtel, auch an alle Beteiligten!

Geschrieben

Hallo gknechtel,

Supi, heute abend angekommen. Ist klasse, ich hoffe ich schaffe es nach Kassel. Bin mal gespannt wer sich da alles Outet ;-)

Gruß

Thomas

Geschrieben

Zufälle gibts... :D

Hab den vorigen Beitrag abgeschickt klingelts an der Tür und Hermes liefert meine Klamotten....

Super,sehen klasse aus und scheint richtig gute Qualität zu sein...

Vielen Dank für deine Bemühungen und beim nächsten mal bestelle ich wieder...

Falls du dir die Arbeit nochmals machst... :s75:

Nochmals Danke

Heinz

Geschrieben

:gutidee: Vielen herzlichen Dank, gknechtel !!! :gutidee:

Zur Kleidung:

Gewohnt gute Qualität zum topp Preis!

Das Cap sieht auch super aus; die samtartig angerauhte Baumwolle in dunkelblau, mit der silbernen Schrift und der knallroten WO 5.

gkechtel: :icon14::eclipsee_gold_cup::icon14:

IMI

Geschrieben

Kann nicht mal jemand von den fertig bestickten Sachen Fotos erstellen und die in die Galerie packen?

Ich habe mir ja noch nicht viel bestellt und auch nur in Schwarz mit Classic Logo. Da würde ich gerne die neuen Sachen auch sehen.

Geschrieben

Kann nicht mal jemand von den fertig bestickten Sachen Fotos erstellen und die in die Galerie packen?

Ich habe mir ja noch nicht viel bestellt und auch nur in Schwarz mit Classic Logo. Da würde ich gerne die neuen Sachen auch sehen.

Also mein Sortiment setzt sich mittlerweile folgendermassen zusammen:

Parka, dunkelblau, silberne Stickerei

T-Shirt weiss, dunkelgraue Stickerei

Cap navyblau mit silberner Stickerei und roter 5

Weisses Zipper Sweat mit dunkelgrauer Stickerei und roter 5 und roter IMI

Marinelblauer Sweater mit silberner Stickerei

Dunkelgrüner Fleecejacke mit silberner Stickerei und roter 5.

Fotos stelle ich demnächst mal rein.

In Schwarz hab ich gar nix; obige Farben sind aber wirklich empfehlenswert!

IMI

Geschrieben

Also mein Sortiment setzt sich mittlerweile folgendermassen zusammen:

Parka, dunkelblau, silberne Stickerei

T-Shirt weiss, dunkelgraue Stickerei

Cap navyblau mit silberner Stickerei und roter 5

Weisses Zipper Sweat mit dunkelgrauer Stickerei und roter 5 und roter IMI

Marinelblauer Sweater mit silberner Stickerei

Dunkelgrüner Fleecejacke mit silberner Stickerei und roter 5.

Fotos stelle ich demnächst mal rein.

In Schwarz hab ich gar nix; obige Farben sind aber wirklich empfehlenswert!

IMI

Genau das isss es! :(

Mit der Kollektion, möglichst noch am Laufsteg präsentiert, und keine alte Sa . . . bestellt beim nächsten Mal noch Klamotten in schwarz!! Waren das schön einfache Bestellungen: Schwarz, Classic-Logo + Name: einfach super abzuwickeln! Aber schon heute ist ja nichts mehr normal. Von infrarot bis ultraviolett, über dunkelschwarz bis unsichtbar wird bereits eh schon alles bestellt. Steigerungen sind nach dem virtuellen Laufsteg von IMI bestimmt auch noch drin.

mit brummigen Grüssen

Geschrieben

Hätt´ ich jetzt die ganzen Farben lieber nicht erwähnen sollen... :o

Aber es sieht wirklich toll aus! Danke Dir nochmal, gknechtel!

Bei der nächsten Bestellung könnte man ja mal eine Massenbestellung, alles in der selben Farbe machen.

Z.B. nächsten Sommer nur weisse T-Shirts. Da sind dann mal alle ausgerüstet und Du hättest verdientermassen etwas weiniger zu tun.

Allein die Koordinierung der ganzen unterschiedlichen Modelle, Farben, und Stickereien stelle ich mich sehr arbeitsaufwendig vor...

Und dann auch noch die Pakete an die richtigen Adressen schicken!

Wieviele Besteller warens denn diesmal genau?

IMI

Geschrieben

@an alle noch Wartenden!

Uff, gerade die letzten Paket den Hermes-Typen in die Hand gedrückt. Nun ist alles abgewickelt.

Jofa72

SC

Georg

und Rodney

dürfen auf je ein Packerl hoffen!

so long . . . . . .

Geschrieben

@ IMI

Wie würdest denn Du so ne Aktion abwickeln?

Bei mir läufts so:

Stickerei suchen (20 km weit weg!) (nur beim ersten Mal, oder wenn die Stickerei wegen zu vieler Sonderwünsche absagt)

Logos besprechen, Logoentwürfe auf eigene Rechnung in Auftrag geben, wenn fertig anschauen, ob sie dem Original nahe kommen (min. 2-3 Fahrten)

Auf gut Glück über Stückzahl, Stickanzahl, Auftragsvolumen verhandeln, damit überhaupt mal Preise feststehen. Alte Besteller erinnern sich vielleicht-> ich habe auch teilweise Staffelpreise rückvergütet!

Versandart kalkulieren, Auslandstaxe erfragen

Teile anbieten, Bestellungen sammeln und nachfragen, weil LieferAdresse, Grösse, Logoart grundsätzlich vergessen werden.

sog. Rechnungen verschicken -> Zahlungen anmahnen

Nachzügler (soweit möglich) auch noch mit ins Boot nehmen.

Sonderwünsche mit der Stickerei besprechen (Patche mit Klettband, andersfarbige Logos, usw.) -> Fahrten, Telefonate, Faxe

Wenn dann alle bezahlt, oder auch nicht bezahlt haben, die Bestellung möglichst fehlerfrei an die Stickerei geben. Halt, im letzten Augenblick springt wieder einer ab oder will noch nachbestellen -> Bestellung überarbeiten und erneut mit entschuldigendem Dackelblick an die Stickerei geben

Anlieferung der Rohteile in der Stickerei abwarten -> Alle Teile sichten, prüfen, Grössen und Farbe vergleichen-> alle weissen Auftragszettel schreiben, an die entsprechenden Klamotten heften (und noch ne Fahrt)

jetzt heisst es warten, und siehe da, ein Teil wurde "verstickt", bei einem anderen Teil wurde das falsche Logo gestickt -> Nachbestellung abwarten

zwischenzeitlich: Kartons sammeln und stapeln

Klamotten abholen, kontrollieren, verpacken -> schau an, hier wurde ein Stickname vergessen (und wieder 40 km fahren) und nachbessern lassen!

Erste Portion Pakete zum Hermesshop fahren -> Gott sei Dank passen in meinen Touareg ne ganze Menge Pakete rein.

Telefonieren: Wann sind endlich die letzten Teile fertig?

Die letzten nachgelieferten Teile sind endlich da und fertig bestickt -> nochmals zur Stickerei fahren und abholen -> Rest verpacken, versenden, etwas warten und dann Füsse hochlegen und sich im warmen Dank der Besteller aalen :D

Bisher war nicht einer dabei, der lauthals/unflätig oder grob geschimpft hätte. Kleinigkeiten, meist aus missverständlicher Bestellung oder auch aus meinem Fehler entstanden, gibts immer wieder mal. Bisher hat sich jedes Problemchen lösen lassen. Grosse Probleme traten bisher nicht auf.

Stückzahl und Besteller:

Bei jeder von mir abgewickelten Aktion waren es zwischen 25 und 30 Besteller. An Teilen wurden jeweils zwischen 50 und 100 Teile in mehr oder weniger grossen Paketen oder auch nur in Briefkuverts versandt. Wos möglich war, habe ich Minipaket versandt und Porto rückerstattet. Richtig teuer sind eigendlich nur die Pakete ins Ausland. Hier waren diesmal bis zu 22 Euro zu bezahlen.

So, Schluss!

Ich fahre dann ist Schützenhaus, gebe für meine Freunde 10 Pfund Leberkäs (auf preussisch: Fleischkäse oder auch Fleischbrot) und Kartoffelsalat anlässlich meines Geburtstags aus. Vieleicht kommt auch unser Haus- und Hof-Waffenhändler und bringt mir den, von meiner Familie geschenkten Schmidt-Rubin K31 mit.

Mein erstes Ordonanzgewehr! Freu :s82::s82:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.