cop Posted August 19, 2005 Share Posted August 19, 2005 http://www.egun.de/market/item.php?id=553002 auf ideen kommen die leutz...tztztz erst schreien alle nach dem schlichten schwarz des SL8 dann rufen sie "hier" als der §37 fällt und nun wieder back to the rootzzzz und dann noch mit stilbruch ? also bitte...da fällt mir ja gar nix mehr zu ein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted August 19, 2005 Share Posted August 19, 2005 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harry Callahan Posted August 20, 2005 Share Posted August 20, 2005 391210[/snapback] War vielleicht damals die Möglichkeit eins zu bekommen. Jetzt versucht er es halt irgendwie positiv darzustellen. Wahrscheinlich braucht er die Kohle für ein OA ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted August 20, 2005 Share Posted August 20, 2005 ...Wahrscheinlich braucht er die Kohle für ein OA ! 391290[/snapback] OA-UG ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
reini Posted August 20, 2005 Share Posted August 20, 2005 Wahrscheinlich braucht er die Kohle für ein OA ! 391290[/snapback] oder er braucht die kohle für einen orginalschaft. für einen waffensammler wäre das auch interessant. sammelthema - einfluss abstruser gesetzgebungen auf die deutsche waffenentwicklung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted August 20, 2005 Share Posted August 20, 2005 für einen waffensammler wäre das auch interessant. sammelthema - einfluss abstruser gesetzgebungen auf die deutsche waffenentwicklung. 391431[/snapback] Oh ja, ich nehme alle K98k mit abgeschnittenem Bajonetthalter Link to comment Share on other sites More sharing options...
karl22 Posted August 20, 2005 Share Posted August 20, 2005 Oh ja, ich nehme alle K98k mit abgeschnittenem Bajonetthalter 391515[/snapback] meinst Du die Waffen nach dem liberalen WaffG vor 72 als alles viel besser war. Karl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted August 20, 2005 Share Posted August 20, 2005 ...für einen waffensammler wäre das auch interessant. sammelthema - einfluss abstruser gesetzgebungen auf die deutsche waffenentwicklung. 391431[/snapback] -SL-8 sammeln, -Steyr USR mit abgeschnittenem Laufhaltehebel und immer noch nicht existierenden Sportvorderschaft á la AUG A3 -Breitlers MP5-Pistole, Kaschi-Derivate mit auf für 40mm-Hülsen aufgeriebenen Patronenlagern -... Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted August 21, 2005 Share Posted August 21, 2005 meinst Du die Waffen nach dem liberalen WaffG vor 72 als alles viel besser war.Karl 391518[/snapback] Die Absägerei und Schweisserei an den Kimmen war schon übel. Was soll's, Originalteile zum Vervollständigen gibt's noch in rauhen Mengen. Aaaber: Der Erwerb vor '72 war halt schon ein bissel anders geregelt, gelle ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.