Zum Inhalt springen
IGNORED

Gibt's 2005 eine IPSC-DM "Three Gun"?


Iggy

Empfohlene Beiträge

Nee, was aus Plastik, passend zur Plastik KW. Brauch etwas das rechts wie links zu schießen ist.

383071[/snapback]

Kommt aus Österreich, gell?

Gibt's den Homosexualisierungsvorderschaft denn jetzt endlich?

(Oder handelt sich's am Ende gar net um ein OA-UG?)

Grüße

Iggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

.

.

Ausschreibung ins Netz nächste Woche.

.

.

.

Huähhhhhhhhhh, heul-und zähneklapper, ich klick' seit Montag letzter Woche x-mal am Tag auf www.ipsc.de und find' immer noch keine Ausschreibung.

Ich will ja net nerven - aaaaber soooo kurzfristig geht wohl nicht viel zusammen an teilnehmenden Schützen!

Grüße

Iggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist nächste Woche??????? :s84:

Ranger Walker

389391[/snapback]

Also wenigstens ICH müßte jetzt schon langsam wissen, ob ich am 23.09. (Freitag, wo wohl das RO-Schießen stattfindet) meinen ganzen Angestellten einen Tag Zwangsurlaub auf's Auge drücken, all' meine Patienten abbestellen, eine Vertretung organisieren und die Praxis zusperren muß.

Dafür braucht's einfach "etwas" Vorlauf.

Glücklich, wer in seiner Termin- und Urlaubsplanung flexibler ist als ich.

Grüße

Iggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo,

immer noch keine Ausschreibung, dabei ists nur noch weniger als 1 Monat.

Ich habe Fritz ne E-Mail geschickt, vielleicht kann er uns aufklären...

Gruss und DVC

Oliver

395100[/snapback]

Der Fritze kommt wohl diese Woche vom WS und GA zurück. Ich warte auch auf Antwort, wg. arbeiten.

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Moskopp, in meinem gediegenen Alter ist die RO Tätigkeit schon leichte Arbeit :crazy: , leider ohne Rentenansprüche.

DVC  Werner

395277[/snapback]

Oh, ich vergass, dass Du Dich dem Alter Deiner Ruinen immer weiter näherst. :D

Kauf Dir mal n bequemeren Stuhl und n leichteren Timer...

Aber mal im Ernst, wie soll das Ganze denn jetzt noch funktionieren mit Ausschreibung, Anmeldung etc.pp. Manche Leute müssen auch mal mit Ihrem Brötchengeber (nein Werner, ich sach nix von Arbeit...) und der "Regierung" die Termine ein klein wenig abstimmen.

Das gibt doch bloss wieder so eine Kaffeekränzchen-Veranstaltung und hinterher sagt Fritze "Siehste, alle schreien vorher nach 3-Gun, (oder Flinte, Büchse), aber keine Sau kommt zur Veranstaltung"

Bloss gut, dass an dem geplanten WE nicht rein zufällig auch noch eine Meisterschaft des BLDS 3-Gun stattfindet, wo dann mal wieder über die Hälfte der Schützen schon vornherein wegfallen.

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloss gut, dass an dem geplanten WE nicht rein zufällig auch noch eine Meisterschaft des BLDS 3-Gun stattfindet, wo dann mal wieder über die Hälfte der Schützen schon vornherein wegfallen.

Was heiß DAS denn nu'?

Da kann man jedenfalls nur sagen: SELBER SCHULD; die Ausschreibung der BM Büchse des BLDS stand MONATE früher im Netz als die der BM Büchse des BDS!!!

... und trotzdem dann dieser Paralleltermin ...

Was für ein Glück, daß nicht auch wir an dem betr. Wochenende vor der Entscheidung zw. BLDS und BDS standen; stattdessen SPEEDWEEKEND am Norisring :-)))

Grüße

Iggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heiß DAS denn nu'?

Da kann man jedenfalls nur sagen: SELBER SCHULD; die Ausschreibung der BM Büchse des BLDS stand MONATE früher im Netz als die der BM Büchse des BDS!!!

... und trotzdem dann dieser Paralleltermin ...

Was für ein Glück, daß nicht auch wir an dem betr. Wochenende vor der Entscheidung zw. BLDS und BDS standen; stattdessen SPEEDWEEKEND am Norisring :-)))

Grüße

Iggy

395507[/snapback]

Iggy,

fahr die Drehzahl runter... ;)

Genau das habe ich damit sagen wollen, bloss net so laut wie Du B)

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr die Drehzahl runter...  ;)

WELCHE Drehzahl? Mir ist das diesmal völlig Blunzn, weil's mich/uns eh nicht betroffen hat.

Aber das Denken läßt sich doch nicht sooo ganz einfach unterdrücken ...

... vielleicht LERNT man ja mal daraus.

Grüße

Iggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Nachricht von Fritz Gepperth:

Er ist derzeit noch voellig ueberlastet vom Arbeitsberg nach Ecuador. Die Ausschreibung soll jetzt kommen und die Veranstaltung soll wie geplant stattfinden.

Ich denke mal, dass es für die Zukunft unabdingbar ist, dass jemand dass IPSC-Büchsenschiessen und IPSC-Tournement Schiessen für den BDS in die Hand nimmt, so wie Henkens/Tegge und Peter Schmidt Kurzwaffe und Flinte. Solange das alles an Fritz Gepperth hängt, der weiß gut genug zu tun hat mit dem BDS, kann es halt zu solchen Organisatorischen Problemen kommen.

Gruss

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Nachricht von Fritz Gepperth:

Er ist derzeit noch voellig ueberlastet vom Arbeitsberg nach Ecuador. Die Ausschreibung soll jetzt kommen und die Veranstaltung soll wie geplant stattfinden.

Ich denke mal, dass es für die Zukunft unabdingbar ist, dass jemand dass IPSC-Büchsenschiessen und IPSC-Tournement Schiessen für den BDS in die Hand nimmt, so wie Henkens/Tegge und Peter Schmidt Kurzwaffe und Flinte. Solange das alles an Fritz Gepperth hängt, der weiß gut genug zu tun hat mit dem BDS, kann es halt zu solchen Organisatorischen Problemen kommen.

Gruss

Oliver

397306[/snapback]

Es erhebt sich nur die Frage, ob es dann nicht wirklich besser ist, diese Veranstaltung für 2005 abzusagen.

In meinen Augen ist es absolut illusorisch innerhalb von nicht mal 3 Wochen so ein Match vernünftig vorzubereiten, geschweige denn auch genügend RO's und Helfer beizubringen.

Nichts gegen Fritz und seine hervorragende Arbeit für den BDS, aber Matchorganisation ist nicht sein Ding...

Und seine Schätzungen von wegen "Kein Problem, das geht so ganz prima" kennen wir ja auch schon (siehe DM Büchse...).

Und gerade die erste 3-Gun DM sollte doch bitteschön geordnet und vorbereitet über die Bühne gehen und nicht als provisorisches "schaun mer mal" ablaufen.

Meine 2 Pfennig dazu.

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: IPSC.de

Deutsche Meisterschaft IPSC 2005

1. German 3-Gun IPSC Championship vom 23.-25.9.2005 wird auf Frühjahr 2006 verschoben!

Obwohl die IPSC Sanktionierung als LEVEL III Match schon weitestgehend abgeschlossen ist, sehen wir uns wegen der absolut zu geringen Starterzahl gezwungen, diese DM auf Frühjahr 2006 (nach der Münchner Stadtmeisterschaft) verschieben zu müssen.

Ein 3-Gun-Match ist vom Matchaufbau derart umfangreich, dass die vorliegende Zahl der Anmeldungen nicht einmal annähernd die Durchführung der Veranstaltung ermöglichen kann. Das Match war mit 17 Stages und über 350 Schuss fertig geplant.

Als Hauptgrund für die geringe Resonanz sehen wir neben der zweifellos späten Ausschreibung in aller erster Linie die vielfach nicht vorhandene Startberechtigung für IPSC Langwaffenwettbewerbe (SuRT IPSC Flinte/Büchse) bei eventuellen Teilnahmeinteressenten bzw. fehlende Waffen in einer der Langwaffenkategorien.

Der BDS wird über die Wintermonate Anstrengungen unternehmen, möglichst allen Interessenten die Ablegung des IPSC Langwaffen Sicherheits- und Regeltest zu ermöglichen.

Den Teilnehmern die bereits ihr Startgeld überwiesen haben wird dieses unverzüglich zurückerstattet.

Wir bedauern sehr, diese Absage vornehmen zu müssen.

Friedrich Gepperth

-Match Director-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.