Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾
IGNORED

Sachbearbeiter ?

JuergenG

Empfohlene Beiträge

Gast Wanderer
Geschrieben
Nö, es verzögert nur den Beginn .... evtl solange, bis alle Kandidaten eingeschlafen sind .....

Wie in allen Amtssachen halt .... :rolleyes:

Nicht zu vergessen: Vorher Zuständigkeit prüfen, bevor Verwaltungs-Akt angegangen wird! :D

Geschrieben
Beamte eben. Da dauert es schon mal, bis sie merken, dass sie Sex haben wollen.

MP

355686[/snapback]

...aaaaaber dann. Schließlich sind sie ausgeruht.

Geschrieben
Ihr Schwerenöter ! Kenner genießen und schweigen. Ich verrate nur eines: auch Verwaltungsakte von Beamten können sehr positiv für beide Seiten sein. ;)

Mahlzeit !

hihi...rücknahme...widerruf :00000733:

Geschrieben
Ihr Schwerenöter ! Kenner genießen und schweigen. Ich verrate nur eines: auch Verwaltungsakte von Beamten können sehr positiv für beide Seiten sein. ;)

Mahlzeit !

:s75:

355981[/snapback]

Z.B. wenn der Eine Sadist und der Andere Masochist ist

Geschrieben
Möchtest Du damit zum Ausdruck bringen, dass alle Waffenbesitzer Masochisten sind ?

Bei Legalwaffenbesitzern gibt es ja da keinen Zweifel,

aber daß du dich outest? :s2:

Liebe Grüße

fa

Geschrieben

.....Ihr seid Alle albern :heuldoch: ...........

Geschrieben
.....Ihr seid Alle albern  :heuldoch: ...........

jaaaaa :rotfl2::rotfl2::rotfl2::s82:

Geschrieben

Höhö. Passt scho ! :D

@Jess Harper: ich wars nicht mit dem Lottogewinn. Habe leider ein paar Millionen weniger auf dem Konto... :huh: (wenns gut läuft ist mein Girokonto im nächsten Monat seit langer Zeit mal wieder im plus, nachdem die Miete abgebucht worden ist !) :eclipsee_gold_cup:

Geschrieben
Höhö. Passt scho !  :D

(wenns gut läuft ist mein Girokonto im nächsten Monat seit langer Zeit mal wieder im plus, nachdem die Miete abgebucht worden ist !) :eclipsee_gold_cup:

356817[/snapback]

Jaja, was man so sparen kann, wenn man drei Wochen nicht im Internet war ... :D

*und schnell wech ...*

jos

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.