Zum Inhalt springen
IGNORED

STI

Klopfer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo WO´ler,

wann seit Ihr denn da, evtl. mit angabe der Squad.

Gruß Olav

Donnerstag zum gucken, ab Freitag Squad 6

350155[/snapback]

Freitag,Samstag

Gruß

MaWo

Geschrieben
Hallo WO´ler,

wann seit Ihr denn da, evtl. mit angabe der Squad.

Gruß Olav

Donnerstag zum gucken, ab Freitag Squad 6

350155[/snapback]

Na ich koemme auch, welche Suqad weisste ja, bin Donnerstag Nachmittag da :00000733: ....

Geschrieben
Na ich koemme auch, welche Suqad weisste ja, bin Donnerstag Nachmittag da :00000733: ....

350544[/snapback]

Ja toll Hajo,

geil ist es schon, daß sich so viele WO´ler hier gemeldet haben.

:icon13::icon13::icon13::icon13:

War wirklich ein toller Thread, ich freue mich jedenfalls auf die STI-Euro-Open.

bsi Donnerstag

Gruß Olav

Geschrieben

Wennstes genau wissen willst:

Donnerstag abend Ankunft um 17:25

Zeltaufbau von 17:36 bis 17:49 (nix Wohnwagen diesmal, der ist schon gepackt für Urlaub ab Sonntag :00000733: ) Aber auch mit Zelt wirds lustich :s75:

18:04 bis 18:16 Registration

18:23 bis 19:32 Essensaufnahme

19:33 Pinkeln

22:00 Bettruhe :rotfl2:

Squad 5 beim Rote-Würste-Fan aus der Schweiz :bb1:

Geschrieben

Also mir hat es gefallen!!

Sehr anspruchsvolle Übungen, die liebevoll aufgebaut waren.

Mit vielen Ideen, die teilweise mit viel Aufwand umgesetzt wurden ( Bowlingkugel :D ) .

Zu der Party vom Freitag kann ich mich nicht äußern, da ich da Zuhause war, aber der ein oder andere hatte am Samstag noch einen glücklichen Blick.

Bei der Verlosung wurde ein reicher Gabentisch unter die Leute gebracht und besonders der Gewinner der .40er STI wird wohl glücklich nahc Hause gefahren sein.

Auch den Champagnerduschen bei der Siegerehrung konnte man genussvoll zusehen, sehnte mann sich doch selbst nach einer Dusche da die Temperaturen an beiden Tagen über 30 Grad schnellten.

Nochmal Dank an Alle, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben!

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!

Gruß und DVC

MaWo

Geschrieben

Kann mich dem nur anschließen.

Klasse match :appl::appl::appl: , hat sehr viel Spaß gemacht wärend und nach dem Match :D:s75:

Danke an alle Verantwortlichen, Helfer und RO's.

Freue mich schon aufs nächste Jahr.

Cheers

Chris

Geschrieben

:00000733: Mir hats auch bestens gefallen :appl: Herbert und Co. haben da wieder was auf die beine gestellt, das jeden begeistern musste. Und die paar Dauernörgler.... brauchen halt beim nächsten mal nich kommen :gutidee:

Mal sehen, wann die Ergebnisse online kommen. :s82:

DVC, Wolle

Geschrieben

:appl: ""reeespeggt"" an Heebeet und "big" Jürgen :appl:

es ist wohl das beste an Match was es in Europa gibt :wub:

ganz tolle stages

toller ablauf

einfach alles toll, ausser das ich um die "rote wurscht" gekommen bin

wie?

da gabs nörgler, sicher nicht möglich

DVC WHEEL-Gunner

Geschrieben
Stage 16: > 90°

--- Angabe ohne Gewähr ---

355342[/snapback]

Warst Du auch da,

ich hab Dich gar nicht gesehen,

es waren auch ein haufen Schützen da.

Und das Match war einfach Suuupeeer

Vielen Dank auch an

Georg,Herbert und Jürgen

P.S.

Werner war auf der Stage 16 klasse :D

Geschrieben

Ja Leute,

es war einfach beste Bohne, sicherlich das zur Zeit beste Europäische Match! :appl:

Großen Dank an Herbert, Jürgen, Prommi, Familie Skinner und alle anderen die mitgeholfen haben, das Match zum Erfolg werden zu lassen(incl der Freitag-Abend-Mädels)!

Ganz besonderen Dank auch an Georg und alle RO's, die bei dem Wetter wirklich einen guten, übermenschlichen Job gemacht haben!

Vergessen will ich auch nicht Fritz Gepperth, der ja mit der Phillipsburger Anlage so etwas erst möglich macht und auch überall tatkräftig zu gegen war, sowie alle anderen helfenden Hände des BDS!

Glückwünsche auch an alle Gewinner, besonders aber an Mitch - gut getan :eclipsee_gold_cup: , an Timo - wie kann ein so großer Kerl so schnell unterwegs sein, an Tino - siehste, Lady's choice und Prod auch gewonnen, an Sascha - ja der Haifisch, der hat Zähne, an Timm - saugeile Vorstellung, auch wenn Saul und Eddy nicht zu packen waren und schließlich noch an Petra - wie immer gut! (jaja, nu is auch gut :) )

Last but not least war es wie immer ein Vergnügen, viele Gleichgesinnte mal wieder zu treffen..........und auch mal völlig uneingennützig Tips auszutauschen oder andere Hilfe zu bekommen (Danke Guido, bis zur DM!).

Es war einfach genial und ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

Gruß & DVC

Hans-Joachim

P.S. Und wieder hamma auch ein paar WOler mehr persöhnlich kennengelernt, was will man mehr!

P.P.S.Herbert, ich hoffe du hattest Spaß an unserer kleinen Spende :D ......

Geschrieben
Warst Du auch da,

ich hab Dich gar nicht gesehen,

es waren auch ein haufen Schützen da.

Und das Match war einfach Suuupeeer

Vielen Dank auch an

Georg,Herbert und Jürgen

P.S.

Werner war auf der Stage 16 klasse :D

355351[/snapback]

Hallo Bandit,

kann mich nur anschließen, war für mich die erste STI-Open, sicherlich nicht die letzte.

Tolle Stages, tolles Starterfeld, tolle Party, geile Stimmung, warmes Bier :peinlich:

am Samstag ab 15:00 nichts mehr zu essen :peinlich: .

Wenn man das nörgeln nennt, war´s schade, denn ich kritisiere nicht das Match, sondern nur die Dinge, die NICHT in die Zuständigkeit der Veranstalter fallen.

War auch nicht neu, daß man hier etwas verbessern könnte.

Schön finde ich auch, daß Du die Macher beim Namen nennst, nicht nur einen und Co.

Gruß Olav

Evtl. bis zur DM ?

Wer Kommt ?

Wolle, wir wieder in einer Squad ?

Geschrieben

Hallo Zusammen,

auch von mir noch ein dickes Lob an alle, die zu diesem tollen Match beigetragen haben!

Ich hatte sehr viel Spaß in der Squad 5 mit den Berliner Modified Jungs ( :bb1: Hajo, Klopfer und Schwichty - Randgruppen unter sich....) und meinen Freunden aus der Schweiz. Noch mal auf diesem Weg - dickes Kompliment an Markus :appl: - mein Gott hat der abgeladen... :00000733:

See you all next year! :bb1:

DVC!

Sascha

Geschrieben

kann mich da nur noch den vorrednern anschließen...

tolles match!!!

insbesondere die "drehpistoleros" habens mal so richtig "gehen lassen" :D

(gruss an sascha :bb1: )

auch von mir nen fetten "respekt" an guido für dessen mehr als faire hilfe an hajo :00000733: .

schön wäre jedoch, das catering zur nächsten veranstaltung in pburg mal profis in die hand zu geben. da wäre mehr drin!!! dann müssen die armen jungs da in der küche nicht mit unzulänglichen mitteln kämpfen und sich abmühen müssen.

dvc4ever

andreas

Geschrieben
...schön wäre jedoch, das catering zur nächsten veranstaltung in pburg mal profis in die hand zu geben. da wäre mehr drin!!! dann müssen die armen jungs da in der küche nicht mit unzulänglichen mitteln kämpfen und sich abmühen müssen...

Mein lieber Andreas,

huch,

Wie bitte?

Kritik am Catering in Philippsburg?

Profis?

Profis war´n ja ein paar mal da.

Die kommen erstens nur zu Großveranstaltungen, habe ich selber erlebt. Das heißt 5 - 10 mal im Jahr, sonst bringt man dann wohl sein Essen und Trinken mit. Dazu nur: Nein danke!

Selbst wenn die da sind, wie sind die Preise zum jetzigen Betrieb? 0,2 Cola €1,50 beim Profi zu jetzt 0,33 Cola zu 1 €. Das heißt 1 Liter 7,50 € zu 3 €. Das ist nach Adam Riese 250% teuerer. Beim Essen und Kaffee ist es nicht viel anders. Dazu nur: Nein danke!

Das Catering in Philippsburg ist sehr gut. Die belegten Brötchen haben neben Wurst und Käse immer auch Butter drauf. Die Bockwurst ist eine wirklich große Wurst und schmeckt. Das Gulasch kommt ganz offensichtlich nicht aus der Dose.

Man müht sich wirklich. Inzwischen gibt´s auch Fassbier. Auch zum guten Preis.

Und da waren vor kurzem auch noch andere Profis am werk. Bei der Münchner Statmeisterschaft nämlich. Da war der Veranstalter so großzügig und hat zur Siegerehrung noch ein Büffet für die Teilnehmer spendiert. Am besten mal nachfragen ob die Qualität denn besser war. Ich will hier um Gottes Willen nicht die Organisatoren des Matches kritisieren. Die waren klasse und haben sich redlich gemüht. aber das Essen, nun ja.

Ich finde das obige Posting völlig, aber wirklich völlig daneben.

Gruß, VP70Z

Geschrieben
Hallo Zusammen,

auch von mir noch ein dickes Lob an alle, die zu diesem tollen Match beigetragen haben!

Ich hatte sehr viel Spaß in der Squad 5 mit den Berliner Modified Jungs ( :bb1: Hajo, Klopfer und Schwichty - Randgruppen unter sich....) und meinen Freunden aus der Schweiz. Noch mal auf diesem Weg - dickes Kompliment an Markus

See you all next year!

DVC!

Sascha

355393[/snapback]

Hallo Sascha,

ja hat uns doch auch sehr viel Spaß gemacht :s82: , war ja letztes Jahr bei der Modi leider nur ein kurzes Gastspiel von Dir in unserer Squad, da Du dann ja ein Speed-Ticket hattest.

Freue mich auch schon auf unser nächstes gemeinsames Match, evtl. müssen wir auch nicht wieder ein Jahr warten. :gutidee:

Gruß Olav

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.