Zum Inhalt springen
IGNORED

Einladung zum Sommerfest am 18. September 2005

Mark Pfennig

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das so lese, werde ich fast ein wenig neidisch.

Ich würde ja gern.... aber:

1. ist das für mich ganz schön weit weg (komme aus dem Großraum Hannover)

2. habe ich an dem Tag meinen 34. Hochzeitstag (selbst dran gedacht) und

3. bin zum 30. Mal mit meiner Frau in unserer zweiten Heimat in Südtirol.

Einen tollen Tag wünsche ich euch trotzdem. :traurig_16:

...

25 Meter-Schießstand: Alle Kurzwaffen bis 4.500 Joule + Langwaffen Kaliber .30 bis 4.500 Joule + FLG

...

MP

399917[/snapback]

Hm,

also Langwaffen in gängigen Kurzwaffenkalibern müssen auf die 50m, weil auf dem 25m-Stand 9mm Luger, 357. Mag etc. oder .44-40 nur aus Kurzwaffen verschossen werden dürfen. :huh:

Aber mit einer Kipplaufpistole in .375 H&H dürfte man auf die 25m? :confused:

Dein

Mausebaer <_<

Gast Schreibtischtäter
So Jungs, ich muss meine Teilnahme leider absagen. Ich darf mich den ganzen Tag in eine Wahllokal setzen und Stimmzettel austeilen. Nach 18:00 Uhr geht es dann ans fröhliche zählen.

Viel Spass Euch allen. *schnüff*

397914[/snapback]

Wäre es nicht möglich, dass Du dabei bisschen .... naja, sagen wir mal ... Dich ab und zu ein bisschen irrst ... immer wenn da ehspähdäh steht, sachste einfach zehdehuuuuh ..... :gutidee:

OK, das ist ein bisschen fies ... aber Andere haben für Ihr Vaterland shcon grössere Opfer gebracht, oder ?!

:D;)

Warst Du schon mal Wahlhelfer? Nö? Sei froh. Da zählen noch ein paar Leute unabhängig von dir mit... ist also nicht mit "versehentlich" vertun...

RABÄÄÄÄÄHHHHHH! Ich will auf's WO Treffen! Aber was soll es- ich kann anschliessend als kleines Trostpflaster auf eine CDU Wahlparty gehen und mich darüber freuen, dass dem Gerd seine Schauspieltruppe endlich abgewählt ist.

Jungs,

ich kriege seit Tagen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Erst Buschtaxitreffen, dann WO-Sommerfest - welch ein Traummonat.

Ich grinse, weil ich mich mit Freude an den dicken blauen Fleck an meiner rechten Schulter erinnere und hoffe sehr, dass ich wieder eine lange Bleibeförderungsmaschine für große Batzen schießen darf. Meine Schulter weiß diesmal, was auf sie zukommt und so 10 Flintenschüsschen (zu meiner Überraschung habe ich sogar ganz gut getroffen) tät ich schon gerne machen. Logo, dass ich weder über Flinte noch Slugs verfüge, sonst hätte ich ja nicht so viele Worte machen müssen...

Weil mein Schießauge immer unwilliger wird, Kimme und Korn meines Schweden scharf zu sehen, werde ich mich von dem Langen schweren Herzens treffen müssen. Mir schwebt vor, einen .22er Halbautomaten mit nem guten Glas zu bestücken und gemütlich Löcher zu stanzen. Mausebaer hatte sowas in .223 xy mit. Ich durfte vergangenes Jahr mal ausprobieren - und bin seitdem infiziert.

Wenn also jemand ein Sako oder ein Ruger Mini o.ä. hat - bitte, bitte mitbringen. Ohne Gucken und Ausprobieren und Eure geballte Erfahrung kaufe ich womöglich Mist.

Wer noch nie ne SIG 210-6 geschossen hat oder mal wieder damit treffen will - ich bringe genügend Murmeln mit.

Danke für Eure Mühe.

Benni

PS. Eine Feinwerkbau AW 93 und eine Walter P22 dürften wohl niemand interessieren. Oder sollte ich sie doch einpacken? Hat womöglich sogar jemand Interesse am Schweden aus dem Jahr 1918?

Hm,

also Langwaffen in gängigen Kurzwaffenkalibern müssen auf die 50m, weil auf dem 25m-Stand 9mm Luger, 357. Mag etc. oder .44-40 nur aus Kurzwaffen verschossen werden dürfen. :huh:

Aber mit einer Kipplaufpistole in .375 H&H dürfte man auf die 25m? :confused:

Dein

Mausebaer <_<

400140[/snapback]

So, mein lieber Mausebaer, jetzt habe ich auch eine Antwort für Dich. Ganz exklusiv von unserem Vereinsfürsten:

Langwaffen mit Kurzwaffenmunition sind auf dem 25 Meter-Stand zugelassen.

Also: Bring mit! :)

MP

... Mausebaer hatte sowas in .223 xy mit. Ich durfte vergangenes Jahr mal ausprobieren - und bin seitdem infiziert.
Ist wieder mit dabei und wie hier irgendwo geschrieben, mit Schutzbrille und Mausebaer-Adapter lasse ich Dich das KK-Pistölchen auf Anabolika auch auf Rechts schießen. Gibt dann ein cooles Linksschützen-Feeling für Rechtsschützen. ;)

... eine Walter P22 dürften wohl niemand interessieren. Oder sollte ich sie doch einpacken? ...

402191[/snapback]

EINPACKEN!!!

Auch die kleinen machen Spaß. :D

Dein

Mausebaer B)

Gast Schreibtischtäter
Warst Du schon mal Wahlhelfer? Nö? Sei froh. Da zählen noch ein paar Leute unabhängig von dir mit... ist also nicht mit "versehentlich" vertun...

RABÄÄÄÄÄHHHHHH! Ich will auf's WO Treffen! Aber was soll es- ich kann anschliessend als kleines Trostpflaster auf eine CDU Wahlparty gehen und mich darüber freuen, dass dem Gerd seine Schauspieltruppe endlich abgewählt ist.

402130[/snapback]

Tja, da würd ich mich gerne mitfreuen ... leider wird es wohl erst 2009 klappen :confused::contra::gaga::icon13:

Würde mich gerne mal mit Euch allen Treffen, aber ich bin am 17. Vormittags auf der StoSchAnl, hab um 18 Uhr Feuerwehrübung und danach von 23 Uhr bis Ende Dienst auf einem Wein- und Federweißerfest ... da kann ich am nächsten Morgen noch nicht los, oder auf einen Schiessstand :traurig_16::traurig_16::traurig_16:

Da werde ich mich am Sonntag schön erholen und an Euch denken :lazy: Viel Spass !!!

Die Knoblauchpampe habe ich heute angesetzt. Haus und Garten stinkt wiederlich!

Bis morgen

MP

402996[/snapback]

Das hört sich alles recht gut an und ich bin am über-legen ob ich nicht doch vorbei kommen soll. Aber erst will ich wählen gehen und dann abwarten ob meine Partei gewonnen hat und wenn das so ist dann komme ich doch noch da hin!

Gruß H08

moin,

ich bin eben ins wahllokal, wo ich zugeteilt worden bin, und was muss ich feststelllen??? alle muttis wollen morgens ihre schicht schieben. ich allerdings auch. was passiert? es wird ausgeknobelt, wer der dumme ist...na ratet mal...

was könnt ich K****n! ich komme dann mal nach 6 aufn bier vorbei. wie machen wir das jetz mit dem versprochenen kasten cola? mp, soll ich vor 1 uhr vorbei schaun und den vorbei bringen?

-sig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.