Jump to content
IGNORED

Farbe zulässig


Mausebaer

Recommended Posts

gewehr? welches gewehr?

im ernst: ich hatte mal einen link zu einem hersteller, der die ar15-schaftteile in allen farben anbot... weiss fand ich cool, rosa war auch dabei.

so ein komplettes OA in pink... :chrisgrinst: "anschein? welcher anschein?"

Link to comment
Share on other sites

Wird das Gewehr durch die Farbgebung zu einem Verbotenen Gegenstand, weil ein Spielzeug vorgestäuscht wird? :confused: 

Euer

verwirrter

Mausebaer :unsure:

333477[/snapback]

OK Leuts,

das waren Beispiele aus Ami-Land :closedeyes: oder "Kunst" :glare:

Abba was is's hier in diesen unserem seltsamen Vaterlande? :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Kann mir mal jemand sagen, warum mir´s auf einmal so warm wird :AZZANGEL:

Gruß Usta

333678[/snapback]

Vergessen die Platte auszumachen, bevor Du Dich auf den Herd gesetzt hast? :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Wird das Gewehr durch die Farbgebung zu einem Verbotenen Gegenstand, weil ein Spielzeug vorgestäuscht wird? :confused:  :confused:  :confused:

Euer

verwirrter

Mausebaer :unsure:

333477[/snapback]

welches denn, das abgesägte in der Hose oder das nicht abgesägte :021:

Link to comment
Share on other sites

welches denn, das abgesägte in der Hose oder das nicht abgesägte  :021:

333868[/snapback]

Mein lieber miwi,

auf dem Bild siehst Du eine(n) Träger(in) für und mit

-1- Kurzwaffe und

-1- Langwaffe :P

Dein

informierender

Mausebaer :rainbow:

Link to comment
Share on other sites

Mein lieber miwi,

auf dem Bild siehst Du eine(n) Träger(in) für und mit

-1- Kurzwaffe und

-1- Langwaffe  :P

Dein

informierender

Mausebaer :rainbow:

333916[/snapback]

Danke für den Hinweis, ich hätte es sonst nie verstanden :021: .

Ich bin aber jedesmal fasziniert über die Trageweise, mir wären meine Ei.. einfach zu schade für solche Experimente - noch tun sie es halt :D

Link to comment
Share on other sites

...mir wären meine Ei.. einfach zu schade für solche Experimente - noch tun sie es halt :D

333969[/snapback]

Is doch kein Problem, SIE hat ja NIX zu verlieren ! :021:

Ok doofer Chauvie-Witz, aber gut...

Gruß,

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Is doch kein Problem, SIE hat ja NIX zu verlieren !  :021:

Ok doofer Chauvie-Witz, aber gut...

Gruß,

Matthias

334250[/snapback]

bei der Vorlage doch gar nicht anders möglich. :grlaugh: Ich denke, selbst SB hätte so geantwortet. :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.