Jump to content
IGNORED

Mal wieder bei eBay


Asgard

Recommended Posts

Manche lernen (oder wissen) es nicht...

eBay Auktion 1

eBay Auktion 2

Mal gespannt wie lange die Dinger da noch drin sind.

Nachtrag: Bitte verschieben- falsches Forum erwischt. Danke

317141[/snapback]

Könntest ja eBay mal das zuständige LKA ins Haus schicken. :AZZANGEL: Verbotene Gegenstände sind ja eine besondere Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung. :grlaugh:

Link to comment
Share on other sites

"Update" 21:53:

eBay Auktion 1 "Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht"

eBay Auktion 2 - läuft noch...

:rolleyes:

317232[/snapback]

Dann muss ich dem zweiten wohl auch noch mal schreiben... ;)

Leute, der Ottonormalbürger wie sogar die meisten Ottonormalschützen hat keine Ahnung vom WaffG. Ein freundlicher Hinweis wirkt manchmal Wunder, wie in diesem Fall auch.

Gruß Stefan

Link to comment
Share on other sites

hallo,

warum sind diese messer denn verboten  :confused:

317871[/snapback]

Das erste Messer ist auf jeden Fall ein verbotener Gegenstand nach dem Waffengeseetz (sog. Fallmesser). Bei dem zweitem Messer bin ich mir auf Grund der Beschreibung nicht ganz sicher, ob es ein verbotener Gegenstand ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest Norbert07

Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle sich so genau mit dem Waffengesetz auskennen, denke dass die Verkäufe darauf beruhen. :AZZANGEL: Wie heißt es so schön, Unwissenheit stützt vor Strafe nicht. :016:

Gruß Norbert07

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.