Zum Inhalt springen
IGNORED

Mal wieder bei eBay

Asgard

Empfohlene Beiträge

Manche lernen (oder wissen) es nicht...

eBay Auktion 1

eBay Auktion 2

Mal gespannt wie lange die Dinger da noch drin sind.

Nachtrag: Bitte verschieben- falsches Forum erwischt. Danke

317141[/snapback]

Könntest ja eBay mal das zuständige LKA ins Haus schicken. :AZZANGEL: Verbotene Gegenstände sind ja eine besondere Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung. :grlaugh:

"Update" 21:53:

eBay Auktion 1 "Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht"

eBay Auktion 2 - läuft noch...

:rolleyes:

317232[/snapback]

Dann muss ich dem zweiten wohl auch noch mal schreiben... ;)

Leute, der Ottonormalbürger wie sogar die meisten Ottonormalschützen hat keine Ahnung vom WaffG. Ein freundlicher Hinweis wirkt manchmal Wunder, wie in diesem Fall auch.

Gruß Stefan

hallo,

warum sind diese messer denn verboten  :confused:

317871[/snapback]

Das erste Messer ist auf jeden Fall ein verbotener Gegenstand nach dem Waffengeseetz (sog. Fallmesser). Bei dem zweitem Messer bin ich mir auf Grund der Beschreibung nicht ganz sicher, ob es ein verbotener Gegenstand ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle sich so genau mit dem Waffengesetz auskennen, denke dass die Verkäufe darauf beruhen. :AZZANGEL: Wie heißt es so schön, Unwissenheit stützt vor Strafe nicht. :016:

Gruß Norbert07

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.