Zum Inhalt springen
IGNORED

(grüne)-WBK, Anträge abgelehnt


ballerkalle

Empfohlene Beiträge

. Aber ehrlich, ärgerst du dich nicht wenn du sicher weißt, das du im Recht bist?

P.S. Haut mich nicht zu sehr in die Pfanne.

313970[/snapback]

Selbstverständlich ärgere ich mich da auch.

Selbstverständlich hau ich dich nicht in die Pfanne. ;)

Es ging mir nur um den Spruch. Wäre genauso wenn ich sagen würde ich würde alle Stundenten mit Bafög versorgen, alle Kohlearbeiter subventionieren, allen Bauern den Diesel bezahlen, Deine Rente finanzieren (Dein Beitrag reicht schon lange nicht) ect. ect.

Verstehst mich? Ich versteh DICH ;) und bin in dieser Beziehung auch nicht nachtragend. Aber ich leiste gerne Aufklärung :chrisgrinst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mouche,

Du hast mich (mit meinen oben geäußerten Träumen) vielleicht nicht ganz verstanden:

Ich möchte keine Gesetze und Vorschriften umbiegen. Ich will die Gesetze ja auch einhalten (mache ich ja nun schon über 35 Jahre -schießtechnisch)! Ich bin der Meinung, die Anträge sind gesetzeskonform - es geht wohl nur noch dieses dem Staat bekannt zu machen. >>> Und dafür wünsche ich mir halt einen SB, der mich wie o.a. unterstützt und behandelt.

So - und nun gehts zum Training (will mir ja nicht nachsagenlassen ich tu nichts...) :D

314065[/snapback]

Doch vollkommen - und mein obiger Beitrag war meine Antwort an J.C. nicht an Dich :D

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hunnnter:

ich zumindest wüßte nicht, wieso Dich irgendwer in die Pfanne hauen sollte. Es wäre aber schon interessant zu erfahren, welches LKR Dich betreut.

Hei J.C.

für mich ist das LRA Erlangen zuständig, und nachdem in einem Jahr 3 SB verschlissen wurden, sitzt jetzt ein hot girl (sorry, aber ist echt mein Typ) und ein männl. SB im Büro. Beide kennen sich aus, und ich hoffe sie bleiben der Gemeinde lange erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist das LRA Erlangen zuständig, und nachdem in einem Jahr 3 SB verschlissen wurden, sitzt jetzt ein hot girl (sorry, aber ist echt mein Typ) und ein männl. SB im Büro. Beide kennen sich aus, und ich hoffe sie bleiben der Gemeinde lange erhalten.

Hallo Hunnnter

Ist mir klar warum Du in der Mittagspause kommen sollst, das Girl steht auf Dich.

Gruß Heli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hunnnter

Ist mir klar warum Du in der Mittagspause kommen sollst, das Girl steht auf Dich.

Gruß  Heli

314356[/snapback]

Hey Hunnter, fand das Ihr männlicher Kollege nicht merkwürdig, als er aus der Pause zurückkam und Du mit einem Lächeln auf dem Gesicht auf dem Stuhl der Kollegin gesessen bist und unter dem Schreibtisch so merkwürdige Geräusche erklungen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber aber meine Herren,

Hunnnter ist verheiratet und liebt seine Frau. Nur weil da eine Fräulein sitzt, 1,80 groß mit Lederstiefel und Minirock und aussieht wie (Name fällt mir nicht ein, die Rothaarige von Samstag-Nacht), flippt man doch nicht gleich aus. Aber ist halt trotzdem mein Typ. :wub:

Aber: Für den 12.00 Uhr Termin hat mich der männl. Kollege eingeladen. Jetzt könnt ihr mich auslachen oder mich gernehaben. Ich weiß genau was jetzt kommt... :lol::chrisgrinst::santa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber aber meine Herren,

Hunnnter ist verheiratet und liebt seine Frau. Nur weil da eine Fräulein sitzt, 1,80 groß mit Lederstiefel und Minirock und aussieht wie (Name fällt mir nicht ein, die Rothaarige von Samstag-Nacht), flippt man doch nicht gleich aus. Aber ist halt trotzdem mein Typ. :wub: 

Geht mir genauso. Bin auch verheiratet, aber dadurch ebenfalls nicht blind geworden!

Aber: Für den 12.00 Uhr Termin hat mich der männl. Kollege eingeladen. Jetzt könnt ihr mich auslachen oder mich gernehaben. Ich weiß genau was jetzt kommt... :lol:  :chrisgrinst:  :santa:

314497[/snapback]

Das ist doch in Ordnung. Würde mir nur Gedanken machen, wenn der Typ in Minirock und Stiefeln vor Dir steht! :021:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber aber meine Herren,

Hunnnter ist verheiratet und liebt seine Frau. Nur weil da eine Fräulein sitzt, 1,80 groß mit Lederstiefel und Minirock und aussieht wie (Name fällt mir nicht ein, die Rothaarige von Samstag-Nacht), flippt man doch nicht gleich aus. Aber ist halt trotzdem mein Typ.

Aber: Für den 12.00 Uhr Termin hat mich der männl. Kollege eingeladen. Jetzt könnt ihr mich auslachen oder mich gernehaben. Ich weiß genau was jetzt kommt... :lol: 

314497[/snapback]

Wo is die SB? Erlangen??? ich zieh sofort um, is ja net weit wech :chrisgrinst: ICH bin nicht verheiratet :wub: B)

dl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen wie lange das dauert bis ein Ausdruck dieses Themas hier bei Ihr auf dem Schreibtisch liegt.  :D

Oder Sie liest selber mit. :closedeyes:

314779[/snapback]

Liebe Frau "Hot-Girl",

falls Sie wirklich mitlesen, möchte ich mich für mein Statement (das mit dem Bürostuhl :wub: ) einige Zeilen weiter oben entschuldigen!

Ja, es war pubertär und nicht sehr nett, aber die Hormone sind mit mir durchgegangen. Habe hier im Büro halt nix nettes anzuschauen. :icon13:

Falls Sie aber dennoch mal interesse hätten mich kennenzulernen, würde ich Ihnen umgehend ein Foto zukommen lassen. Natürlich nur, um mal einen Kaffee zu trinken oder bei Candlelight zu speisen.

MfG

Daniel

:D

P.S.: E-Mail ar15_fan@web.de (ja die E-Mail ist echt! und wehe irgendwelche Typen mailen mir jetzt um mein Foto zu bekommen! )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo WO-Freunde,

es gibt einen neuen Status zu meinen WBK-Anträgen auf meiner Webseite.

http://www.Ballerkalle.de

Auswahl: "(un-)rechtliches: Anträge, Erfahrungen, Gesetze"

Es ist aber nicht viel zu lesen.......

(Die Hoffnung stirbt als letztes :D )

314527[/snapback]

Hallo Ballerkalle,

ich finde es ja toll, wenn Du uns teilhaben läßt.

Aber ich hätte Dir und Deinem LV zu mehr Sorgfalt im Vorfeld geraten. Der SB muss sich verarscht vorkommen, wenn Du eine Bedürfnissbescheinigung vorlegst, in der 38SA für IPSC Standard befürwortet wird. Danach macht Ihr noch eine für OPEN in 38SA. :gaga:

Nachfragen und Skepsis provoziert man so.

Es gab hier mal eien Thread, in dem die Notwendigkeit von eigener Schießbuchführung debattiert wurde. Wie Dein Beispiel zeigt, sind die 1-2 Minuten, inkl. Ausfüllen und Stempel gut investiert.

Natürlich wünsche ich Dir für den neuen Versuch viel Glück und Erfolg, rate Dir aber, vorher alle eventuell erforderlichen Angaben zur Hand zu haben, vielleicht mußt Du Dir auch die Mühe machen, an den von Dir genutzten Schießstätten, in die Bücher zu schauen, um Dein regelmäßiges Training, sowie die Teilnahme an Wettkämpfen auch belegen zu können.

Laß´Dir nachträgliche Abschriften auch dort Stempeln, damit hier keiner etwas unlauteres vermuten kann.

Gruß Olav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.