Zum Inhalt springen
IGNORED

HK41 bei Egun !!!


cop

Empfohlene Beiträge

ich meine, 1972, als die ersten raus kamen, also direkt ab werk, für die reservisten, lagen die bei einem VK von 800 DM

zwischenzeitlich, aufgrund der nur noch geringen im umlauf befindlichen originalen 41ern in .308, für den deutschen markt (die export modelle sind / waren alle in .223)

waren die, als ich 1997-99 eins erwerben wollte,

auch schon mal auf bis zu 20.000 DM !!!

dann vielen die preise wieder, weil diverse andere hersteller (WUM,HADAR usw.) verbreiteter wurden.

allerdings denke ich, das der hier angegebene preis schon heftig ist, da ja nun auch diverse andere hersteller die "clones" vertreiben.

gut, es sind alles keine wahren HK`s, die jetzt auf den markt kommen und dann kann man auch schon mal "etwas" mehr verlangen, aber 8000€ !

man man !

ich denke, wenn er das ding mit 4000€ angesetzt hätte, wäre er schon mal gut bedient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cop

ich denke, wenn für ein originales HK 41 etwas über 2000Euro bezahlt werden muss auch gut sein. Für ein seltsam ausgestattetes 8000 zu verlangen ist verrückt. Aber der Versuch ist nicht strafbar und jeden Tag steht ein dummer auf. In der neuen DWJ steht eins für 1350 Euro drin. Das ist preiswert.

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

mit dem anbieter der waffe hab ich mich mal in einem us forum unterhalten! genau diese waffe hat er für 1400€ erstanden!!!

wenn er sie zu dem preis verkauft bekommt hat er einen netten reingewinn gemacht, denn die überarbeitung bei h&k hat ihn keine 200€ gekostet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ha Ha,

habt den Treat ja jetzt erst gesehen.

Mal ne ehrliche Frage:

Wer von euch ist eigentlich aus

mildtätigen Gründen bei eGun oder eBay :021: ???

Angebot und Nachfrage!

Und der Nachsatz hat nichts mit Unfreundlichkeit zu tuen,

sondern nur um die genannten "Subjekte" abzuhalten!!!

Aber stand ja drin, lieber fragen!!!

Außerdem sind einem Bekannten schon 15.000,-DM

für ein "nacktes" SR9 geboten worden,

gibt halt doch noch solventen Käufer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.