Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfahrungen mit "Transarms" (Worms)???


josefsp20

Empfohlene Beiträge

Ich habe nicht vor, den Vorgang hier breit zu treten! Habe dort schon angerufen. Es geht um einen nicht nennenswerten Betrag, eine Warenlieferung die nicht die "zugesicherten Eigenschaften" hatte mit Absender Transarms von einem als "Privatanbieter" bei egun auftretenden leitenden Mitarbeiter der Firma. Mit dem möchte ich jetzt ein Hühnchen rupfen! - Er hat mich mit "..., Arschloch!!!" abschließend bewertet, was allerdings von egun bereits gelöscht worden ist (habe aber einen Ausdruck).

Mehr möchte ich hier nicht sagen (Stichwort: nicht breittreten)

Gruß

F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt! Erwischt!

Hatte ich doch schon mal gesehen ...!? Jedenfalls war mir danach beim Reinstellen. Sorry!?

Die kleine Katze mit der Knarre finde ich leider bei mir nicht mehr, außerdem hat sie auch bereits ein anderer.

Nebenbei, ich liebe Schweine!!! Sie sind ausgesprochen intelligente Tiere und ich habe mal mehr, mal weniger mit ihnen zu tun. Und Du?

Gruß

Franz-Josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transarms?

Sind das die, die diesen G3 Verschnitt anbieten?

Ich habe da mal ein paar in den Händen gehabt, so richtiges Schrottgehäuse mit Rostnarben, hat es bestimmt zum Schrottpreis irgendwo im Ausland gegeben. Die Dinger dürften massiv sandgestrahlt worden sein und dann lackiert.

Natürlich für einen fürstlichen Lohn + MwST und Mercedeszulage für den Chef.

Nein Danke, von jedem brauche ich auch nicht alles.

Übrigens ist das meine Katze!

Gruß

Makalu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung mit dem G3, aber das entspricht dem was ich gehört habe! - Man hat so seine Verbindungen im Kreise der Ordonanzgewehrliebhaber. ;-)

Deine Katze ...!?!?! Gehört sie eigentlich nicht uns allen?

(kleiner Scherz! - stehe nicht nur auf Schweine, sondern auch auf diese hochspezialisierten Fleischfresser)

Grüsse an Dich

F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich bin auch ein schwein, das katzen liebt und da ich um die ecke wohne und schon sehr sehr viele leute kenne die dort gekauft haben und hmm, sagen wir mal, nicht wirklich zufrieden sind, würde ich euch - vor allem bei sammlerwaffen mit echten stempeln - ganz ganz dringend raten, das zu eurer disposition stehende stück sehr sehr sehr gründlich zu prüfen.

zudem ist herr kleber auch kein wo-sponsor, was eure kaufentscheidung vielleicht noch zusätzlich beeinflussen sollte ..... AZZANGEL.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor einiger Zeit mehrere Pistolen von Transarms gekauft. Da diese Waffen in die Schweiz geliefert wurden, lief die ganze Transaktion gegen Vorkasse.

Ablauf der Lieferung war den Voraussetzungen entsprechend zügig, die Waffen waren in einwandfreiem Zustand.

MfG

Mitr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort auf:

ich habe mal mehr, mal weniger mit ihnen zu tun. Und Du?


Hi Franz-Josef,

wenn sich "das zu tun haben" auch auf Schnitzel bezieht, die bei mir ab und zu auf dem Teller liegen, dann ja. chrisgrinst.gif

Nee im Ernst - kleine Schweinchen sind schon irgendwie putzig (und das Grinse-Schwein erst recht).

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred,

jetzt kommen wir aber doch etwas von meiner eigentlichen Frage ab. - Also, natürlich habe ich sie immer wieder gern auf dem Teller, aber ich mag sie auch lebend sehr gern und nicht nur die kleinen Ferkelchen! Schweine haben Charakter und sind niemals falsch zu mir gewesen, höchstens etwas böse, aber immer gerade heraus und direkt, somit also so manchem Menschen vorzuziehen! - Irgenwie lebe ich von ihnen, nicht nur weil ich sie gern verspeise. ;-)

Gruß

F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.