Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Klamotten-Bestell-Thread


gknechtel

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,

hier gehts zur WO-Klamotten-Bestellung:

Generelles:

- Standardfarbe wieder "schwarz", andere Farben ohne Aufpreis wie im

Klamottenkatalog möglich

- individuelle Namensstickerei ist gegen Aufpreis auch möglich (Standardstickfarbe "rot"), siehe Preisliste unten.

- die ausgesuchten Teile sind wie immer von guter Qualität, sauber verarbeitet und kein Ramschzeugs vom "Billigen Jakob"!!

- die Logo-Stickerei wird auf schwarzen Klamotten in der Grundfarbe weiss/silber ausgeführt, auf hellen Klamotten in schwarz oder dunkelgrau (falls nicht anders gewünscht!)

- die Preise sind stabil geblieben, geringfügige Änderungen bewegen sich im Cent-Bereich! chrisgrinst.gif

- der Versand erfolgt als Paket!

- die Typ-Nummern in der Preisliste beziehen sich auf den Klamottenkatalog!

Das Beste zum Schluß: icon14.gif

Es gibt zwei Logos zur Auswahl; d.h. es kommen das WO-Classis und das WO-5-Logo zur Ausführung! Stückzahlunabhängig! Die Klamottenpreise ändern sich dadurch nicht!

Preise: (jeweils incl. Logo n. Wahl und MwSt.)

Sweatshirt, Typ B400, mittelschwere Qualität, 300gr/qm, 70% Baumwolle, s-xxl. . . . . . .26,00 Euro, xxxl. . . .27,50 Euro

Kapuzenshirt, B460, Qualität wie Sweatshirt, m-xxl. . . . . .30,50 Euro

All-Weather-Parka von US-Basic, ähnlich U753, schwarz, Fleecefutter, s-xxl . . . . 60,50 Euro

Bodywarmer, ärmellose Weste, gefüttert, U761 . . . . 38,50 Euro

Poloshirt, H803, s-xxl . . . . 27,50 Euro, xxxl . . 28,50 Euro

T-Shirt, H293, s-xxl . . . . 16,50 Euro, xxxl . . 17,50 Euro

KC-Cap, Typ 8090S . . . . 12,50 Euro

Aufnäher, ca. 5 x 11 cm . . . . 7,50 Euro

Sonstiges:

Namensstickerei, 10-12mm hoch, bis 5 Buchstaben . . . . 5,00 Euro, bis 12 Buchstaben . . . . 6,00 Euro

Verpackung . . . . . 0,00 Euro smirk.gif

Paketporto . . . . . 6,70 Euro (es sei denn, der Besteller wünscht eine andere Versandform!)

Liefertermin: in 2004 wirds nix mehr, aber dafür Anfang Januar 2005

Bestellvorgang:

verbindliche Bestellung ab sofort per Mail oder PN.

Stückzahl, Klamottentyp, Grösse, evtl. Namensstickerei, Lieferadresse angeben!

Ich bestätige unter Angabe von Preis und Bankverbindung und erwarte eine Vorauszahlung bis zum 1.12.

Dann warten wir erstens aufs Christkind und dann kommen gleich anschliessend die Klamotten . . . . .

Zum Schluß:

. . . . sollten mehr Bestellungen eingehen als in der Vororder und sich dadurch, auf Grund von Staffelungen die Preise nach unten verändern, gibts bei der Lieferung wieder Kohle zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

ich will keinesfalls drängeln, denn dieser Thread ist erst ca. 18 Std. alt, aber zwischen Vororder/Bestellabsicht einzelner Forumsmitglieder im anderen WO-Fanklamotten-Thread und real eingegangenen fixen Bestellungen klafft eine seehhhhrrrr grosse Lücke!

Also, woran liegts confused.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort auf:

Hallo Jungs,

ich will keinesfalls drängeln, denn dieser Thread ist erst ca. 18 Std. alt, aber zwischen Vororder/Bestellabsicht einzelner Forumsmitglieder im anderen WO-Fanklamotten-Thread und real eingegangenen fixen Bestellungen klafft eine seehhhhrrrr grosse Lücke!


Erledigt!

Kanzler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Kann mir mal einer sagen, wo ich eine Abbildung der Logos finde?

€6,70 Versandkosten find ich schon knackig wenn ich nur eine Kappe für €12,50 bestellen möchte.

Geht's Versandmäßig nicht günstiger? Davon mach ich meine Bestellung abhängig.

Gruß, Malcolm confused.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

6,70 Euro sind die Paketversandkosten der Post. Paket deshalb, weils versichert ist. Nachdem ich kürzlich ein sauteures .22er Magazin für ein Peter-Stahl-Wechselsystem (Colt 1911) versandt habe, und das Ding "verloren" ging, schicke ich standardmässig nur noch auf "sicherem" Weg. Solltest Du es riskieren wollen, Deine Bestellung als Brief od. Päckchen zu erhalten, ist das garkein Problem. Es werden selbstverständlich die geringeren Versandkosten in Rechnung gestellt. Die Cap sollte sich als dicker Brief versenden lassen: Porto ca. 3 Euro! Wenn Du willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade die gesammelten Bestellungen gesichtet und möchte etwas verdeutlichen:

- Es gibt nur zwei Logos zur Auswahl!

- Es gibt definitiv kein drittes WO-5-Logo ohne der 5 !! Ich hatte das zwar mal angeregt und auch etwas retuschiert abgebildet, aber (fast) niemand hat sich dafür begeistert!

- Die Logos werden transparent gestickt, d.h. der Hintergrund ist die Klamottenfarbe!

- Das alte Logo (das mit der Pistole) wird auf dunklen Kleidungsstücken silber gestickt. Auf hellen Teilen in sehr dunklem Grau! (Es gibt da Spezalisten, die bestellen allen Ernstes, auch bei Nachfrage, schwarz auf schwarz! chrisgrinst.gif )

- Das neue Logo (das mit der 5 ) wird ebenfalls silber, evtl. mit leichtem bläulichen Touch gestickt. Der Hintergrund ist ebenfalls die Klamottenfarbe.

- Logos sind auf allen Kleidungsteilen einheitlich gross!

- Namensstickerei erfolgt in ROTER Farbe unter dem Logo, linksbündig; auf den Caps seitlich. (Andere Anordnung und Farbe, wie immer (ohne Aufpreis) möglich)

- bei den Bestellungen wurden teilweise der Logowunsch (alt/neu) und die Lieferadresse vergessen!

- Rechnungen und Bankdaten gehen Di. od. Mi. raus!

Zum Schluß:

Wir bleiben bei den Bestellungen der einzelnen Teile immer unter der ersten Staffelgrenze. Bisher gibts noch keine Preisreduzierung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort auf:

Oh nein! Ich hab jetzt geschrieben: " Der beidhändig Colt ziehende und schießende Cowboy". Wird schon ankommen.


Ich habe "Klamottenfuzzi für Ballerköppe" geschrieben, wird schon klappen!? smirk.gif

@ skipper:

dann sieht man sich ja wohl mal in 2005 in angemessener Kleidung schippernderweise zwischen Grömitz und dänischer Südsee???

Kanzler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht, auch meine Bestellung ging soeben raus... Ich krieg doch noch meine warme WO-Jacke für den Winter, oder?

IMI

p.s.: Vielen Dank und ein dickes Lob für Dein Engagement!!!

Das ist wirklich ausserordentlich von Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.