Zum Inhalt springen
IGNORED

Kreis Plön in Schleswig-Holstein!

frosch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Aus gut informierten Kreisen habe ich erfahren, daß ein ganz besitimmter Mitarbeiter des Kreises Plön, seine neue berufliche Heimat in der Naturschutzbehörde des Kreises gefunden hat.

Weinen wir ihm keine Träne nach und wünschen wir ihm alles Gute für die Zukunft und vielleicht auch noch viel Spaß zum Beispiel beim Krötenzählen und allem was man da sonnst noch so treiben kann...

Gruß,

frogger

Geschrieben

Gehe ich recht in der Annahme, dass der "ganz bestimmte Mitarbeiter" vorher Waffenrechts-Sachbearbeiter war?!? chrisgrinst.gif

In seinem neuen Aufgabengebiet wird er nicht nur Kröten zählen, sondern voraussichtlich auch ein paar dieser niedlichen Tierchen schlucken dürfen. cool.gif

GRUß

Geschrieben

...um es ganz kurz und schmerzlos zu machen sage ich einfach einmal:

"Der Mitarbeiter war aus einschlägigen Gründen bei sehr vielen Jägern und Sportschützen wenig beliebt"

Ich könnte hier eine Reihe von Anekdoten, welche mir aus erster Hand bekannt sind aufzählen und dazu dann noch unzählige aus zweiter, dritter und ichweißnichtwievielter Hand, aber das will ich ganz bewußt einmal sein lassen. Man soll ja nicht zu sehr nachtreten.

Ich denke dennoch, daß in diesem Moment jeder Plöner Jäger, Sportschütze oder Waffensammler einen guten Grund hat, in die Kirche zu gehen um ein Kerzlein anzuzünden und den Herrn ob seiner tiefen, wenn auch späten Einsicht, zu lobpreisen... crying.gifkotz.gifrolleyes.gifgr1.gifooo.gifsmirk.gifgrin.gif

Gruß,

frogger

• 5 Jahre später...
Geschrieben

Hi!

Ich denke dennoch, daß in diesem Moment jeder Plöner Jäger, Sportschütze oder Waffensammler einen guten Grund hat, in die Kirche zu gehen um ein Kerzlein anzuzünden (...)

Sicherlich war auch aus heutiger Sicht diese personelle Veränderung nicht unbedingt negativ, aber die Situation wie sie sich heute darstellt, ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.

Hinrich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.