jericho Posted October 13, 2004 Share Posted October 13, 2004 Hi zusammen, hier im Forum hat mal jemand einen Link eingestellt bei dem es um einen Löwenabschuss in Afrika ging, hat den noch zufällig jemand? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharps Posted October 13, 2004 Share Posted October 13, 2004 Spielfilm aus Hollywood? Dann könnte es "Der Geist und die Dunkelheit" mit Val Kilmer und Michael Douglas sein. Der lief die Tage im TV. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shadow Posted October 14, 2004 Share Posted October 14, 2004 Hi Jericho, meinst Du den, wo die Jäger auf das arme Tier schießen, es beim ersten mal verfehlen und dieses dann auf die Jäger losgeht. Einer von den Jägern hatte der Löwe mit der Pranke das Hemd zerissen. Der kann von Glück reden das er nicht schwer verletzt worden ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
frosch Posted October 14, 2004 Share Posted October 14, 2004 Moin, eine ganze Reihe von Abschüssen kannst Du hier runterladen: www.accuratereloading.com Sind aber wohl so ziemlich alles Amis, die zum Teil ihre ganz eigene Auffassung von Jagd haben (Abschuß von Gatterwild, sportives Erlegen von Antilopen auf 550 Meter usw...) Gruß, frogger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trooper Posted October 14, 2004 Share Posted October 14, 2004 Ich war das damals. Den Link habe ich nicht mehr, aber vielleicht treibe ich die Datei noch auf meiner Fästpladde auf. Ich schau mal... mfg Trooper Link to comment Share on other sites More sharing options...
willo Posted October 14, 2004 Share Posted October 14, 2004 http://www.ebaumsworld.com/lionhunt.html War es vielleicht dieser Film? MfG Willo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trooper Posted October 14, 2004 Share Posted October 14, 2004 Ja, das ist er. So'n Schiet, du warst schneller... nachdem ich das Ding gerade wieder ausgebuddelt hatte... mfg Trooper Link to comment Share on other sites More sharing options...
willo Posted October 14, 2004 Share Posted October 14, 2004 Ich hab auf jedenfall wegen Deinem damaligen Link Ebaumsworld in meine Favoriten gesetzt.Die optischen Täuschungen( http://www.ebaumsworld.com/illusions.shtml ) auf der Seite find ich saukuhl. MfG willo Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChristianP Posted October 14, 2004 Share Posted October 14, 2004 Ja glaub ichs ? Die Optische Täuschung auf der Seite (die mit dem Schachfeld und dem grünen Zylinder) die ist der oberhammer. Ich sehs nicht ein dass die 2 Felder die gleiche Farbe ham. Habs mim Paint ausprobiert und naja voll der Hammer, muss glaub mal zum Augenarzt gruß Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mausebaer Posted October 14, 2004 Share Posted October 14, 2004 Hi Christian, Augenarzt ist wohl die falsche Disziplin. Das Problem liegt an der automatischen, kontextbezogen Korrektur im Hirn. Dein Mausebaer Link to comment Share on other sites More sharing options...
jericho Posted October 17, 2004 Author Share Posted October 17, 2004 Danke für den Link, das war der Film den ich gesucht habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.