Zum Inhalt springen
IGNORED

Film über eine Löwenjadg

jericho

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Jericho,

meinst Du den, wo die Jäger auf das arme Tier schießen, es beim ersten mal verfehlen und dieses dann auf die Jäger losgeht. Einer von den Jägern hatte der Löwe mit der Pranke das Hemd zerissen. Der kann von Glück reden das er nicht schwer verletzt worden ist.

Geschrieben

Ich war das damals. Den Link habe ich nicht mehr, aber vielleicht treibe ich die Datei noch auf meiner Fästpladde auf. Ich schau mal...

mfg

Trooper

Geschrieben

Ja glaub ichs ? Die Optische Täuschung auf der Seite (die mit dem Schachfeld und dem grünen Zylinder) die ist der oberhammer. Ich sehs nicht ein dass die 2 Felder die gleiche Farbe ham. Habs mim Paint ausprobiert und naja voll der Hammer, muss glaub mal zum Augenarzt gaga.gif

gruß Christian

Geschrieben

Hi Christian,

Augenarzt ist wohl die falsche Disziplin. Das Problem liegt an der automatischen, kontextbezogen Korrektur im Hirn. AZZANGEL.gif

Dein

Mausebaer rainbow.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.