Zum Inhalt springen
IGNORED

Gibts noch WO Fan Kleidung?

Obilix84

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

. . . . soooo teuer wirds nun auch wieder nich . . . glaube ich jedenfalls.

Nach alter Preisliste kommen für ein T-Shirt ca. 22 Eus + Versand raus!

By the way: Welches Logo soll denn nun drauf?

Das "alte" WO-Logo mit der Pistole oder das "neue" ohne der "5" , oder welche Vorschläge gibts noch?

Habe das neue WO-Logo etwas bearbeitet, siehe Bild!

Könnte ich mir schon gut vorstellen: Hellblau(metallic) gestickt auf schwarzem Grund????

Geschrieben

kann mal jemand von den "Altbesitzern" sagen, wie die einzelnen Größen ausfallen?

danke

Harlekin

Geschrieben

Aaalso!

Da nehm ich doch glatt das Sweatshirt mit Kapuze in blau mit neuem Logo und den Initialen K.K. Gott, wie passend chrisgrinst.gif

Und eine Winterjacke/Fleecefutter in schwarz mit neuem Logo und ohne Initialen.

Ach ja, und beides in Größe M.

Ich nehme mal an das Logo befindet sich auf der Brust rechts oder links. Ist es auch möglich das Logo zusätzlich, sagen wir 2-3 mal größer auf den Rücken zu bekommen? Beim Sweatshirt meine ich. Wenn ja, kostet dann wie viel mehr?

MfG

Kathrin

Geschrieben

Antwort auf:

By the way: Welches Logo soll denn nun drauf?

Das "alte" WO-Logo mit der Pistole oder das "neue" ohne der "5" , oder welche Vorschläge gibts noch?

Habe das neue WO-Logo etwas bearbeitet, siehe Bild!

Könnte ich mir schon gut vorstellen: Hellblau(metallic) gestickt auf schwarzem Grund????

hallo

mir gefällt es, wie in deinem anhang sehr gut icon14.gificon14.gificon14.gif

aber mit der roten "5" währe es absolute spitzenklasse.

(für meinen geschmack)

viele grüsse

peter

Geschrieben

Also ich jätte gerne:

1xBodywarmer inblau XXl mit altem logo

1xSweatshirt in blau xxl neues Logo mit 5 und Nickname

1x T-Shirt in blau xxl neues Logo mit 5 und Nickname

Geschrieben

Antwort auf die letzten Fragen und zu den eingegangenen Vorordern:

Für jede Logovariation muss ein eigenes Stickprogramm/Stichmuster für den Stickautomaten von der Stickerei erstellt werden, also auch für WO mit roter 5 und ohne roter 5, genauso für die unterschiedlichen Grössen oder dem Wunsch nach dem alten Logo mit der Pistole.

Jeder Wunsch ein neues Stickprogramm bzw. Stichmuster - Und das geht ins Geld, denn das ist das Teuerste an so einem Auftrag. Da ich leider die Stickerei wechseln muss habe ich auch keinen Zugriff mehr auf das alte Logo. Aber auch keinen rechtlichen Anspruch auf Überlassung der Stickdaten, weil die Logoerstellung nicht explizid bezahlt wurde, sondern auf die bestellten Einzelteile umgelegt wurde.

Wir bzw. Ihr solltet euch auf EIN Logo einigen!

Wer bastelt eine Umfrage (denn ich habs noch nie probiert)

zum Logoproblem (WO + 5, WO ohne 5, altes Logo)?

Die Grössen fallen "normal" aus, die Kleidungsstücke werden beim Waschen nicht kleiner und bleiben farb- und formstabil. Die Stickerei wird mit Kunstfaserfaden ausgeführt und färbt nie ab.

Gruß

Geschrieben

Hi,

ich würde auch das eine oder andere Stück nehmen, aber wenn Umtausch ausgeschlossen ist passt es ja meistens nicht. Ich habe swetshirts von L bis XXL!

Von welcher Firma/Hersteller sind die Klamotten? Eventuell findet man ja etwas zum probieren.

Geschrieben

Hallo Jungs (und Mädels)!

Die Klamotten aus Wirkware (Shirts, Polo, usw sind von "KC"), siehe ersten Beitrag/zweite Seite dieses Threads! Der Parka wird von US Basics kommen, so von diesen Firmen alles lieferbar ist. Wie bereits beschrieben, die Teile fallen "normal" aus. Notfalls muss halt ein 180cm-Kerl mit 85 kg sagen: "Ab xl aufwärts passt mir Alles" chrisgrinst.gif

Ein Bestellformular gibts nicht. Ich betrachte auch die bisher eingegangen Meldungen alle als Absichtserklärungen/unverb. Vororder und nicht als fixe Bestellung. Bisher gehts nur darum, die Stickerei anzugraben, damit sie auf Grund evtl. in Aussicht gestellter Stückzahlen "gute" Preise zu macht!

Wenn nächste Woche die Preise feststehen, gehts erst richtig los. Formlose Bestellung per PN, Mail oder hier im Thread.

Ich antworte, kläre letzte Unklarheiten mit dem Besteller ab, teile den kompletten Versandpreis mit und erwarte eine kurzfristige Vorauszahlung. Nach Ablauf eines bekanntgegebenen Stichtags gehen die gesammelten Bestellungen en bloc an die Stickerei raus. Ab da heisst es warten . . . .

Wer sich Sorgen um sein vorausbezahltes Geld macht, oder in dieser Richtung schlechte (EBAY)-Erfahrung gemacht hat, solle bitte den letztjährigen Klamottenthread durchschauen. Ich wette, seine Bedenken lösen sich auf.

Alle von der Stickerei erhaltenen Klamotten werden von mir auf Qualität, Grösse und Ausführung geprüft. Es wird von mir nichts versand, was nicht bestellt wurde, oder was mir nicht gefällt. Reklamationen werden von mir im Vorfeld erledigt. Notfalls gibts Teillieferungen bzw. Nachlieferungen und das zusätzliche Porto ziehe ich der Stickerei von der Rechnung ab.

So sind die bisherigen beiden Bestellungen abgelaufen, und Alle waren zufrieden . . . .

Bis dann . . . .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.