Jump to content
IGNORED

Gibts noch WO Fan Kleidung?

Obilix84

Recommended Posts

Hi at all!

Sagt mal, ich hab vorhin irgendwo was von WO Klamotten gelesen. T-Shirts und Sweats und so. Weiß einer an wen ich mich wenden kann und ob et die überhaupt noch gibt? Gibts n Mindestbestellwert oder -menge? Ich hätt nämlich gern so ein Kapuzenshirt mit nem ordentlich fetten Logo chrisgrinst.gif.

MfG

Kathrin cool3.gif

WO-Fankleidung?

Oh ja, am Besten die Vollausstattung.

Und dann beschließt der HErr mal wieder das Forum dicht zu machen.

... und Du läuft mit WO-Klamotten rum. frown.gif

Oder Du machst das Maul auf und wirst wegen einer Kleinigkeit gesperrt.

... und Du läuft mit WO-Klamotten rum. gaga.gif

Viel Spaß dabei chrisgrinst.gif

MP

Sagt mal, alle die ihr damals bestellt haben, das ist ja schon zwei Jahre her?! Die Sachen müssen ja schon total verwaschen sein. Da wird doch mal eine neue Auflage fällig...

Günter? Güünter...? tongue.gif

Antwort auf:

Die Sachen müssen ja schon total verwaschen sein. Da wird doch mal eine neue Auflage fällig...

...wer hat denn die Klamotten schon oft gewaschen - halten die was aus?

Gibt es eigentlich mal Fotos davon??

• 1 month later...

. . . ich melde mich mal ganz vorsichtig, denn wenns was wird, hab ich wieder nen Haufen Arbeit . . . . .

Also:

Wer hat Interesse an der Neuauflage einer gesammelten WO-Klamottenbestellung??????

Wer würde sich welche Teile (Bikini geht nicht!!!!, schon garnicht in Grösse D) in welcher Farbe (schwarz od. blau-> WO-classic oder neues Design) wünschen und auch tragen?

Das WO-Logo muss ich sowieso neu machen lassen, weil die "alte" Stickerei Zicken wegen der Vielfalt und vor allem wegen der daraus resultierenden Individualität (z.B. beiges Polo, schwarzes Logo, blau gestickter Nickname, usw.)

macht und das für sie dann zu wenig übrig bleibt.

Wie gesagt, ich fange ganz neu bei einer anderen Stickerei an, muss Alles neu organisieren und brauche dazu Eure Anregungen, Vorschläge und Wünsche um mal den Rahmen abstecken zu können!

Die bekannte Klamottenqualität wird dadurch natürlich nicht beeinträchtigt!

Im Angebot waren bei den letzten Bestellungen:

TShirt

Poloshirt

Caps

Bodywarmer ohne Ärmel

Parka/Winterjacke, Fleecefutter (trage ich z.Z., ist schön warm)

Sweatshirt mit/ohne Kapuze

Falls die Tendenz zu blauer Grundfarbe gehen sollte, gebe ich zu bedenken, das schwarz immer schwarz ist, aber der Blauton bei jedem Kleidungteil anders ausfallen wird!

Bei der ersten Bestellung musste bisher zur kostendeckenden Logoerstellung eine Order von min. 25-30 Kleidungsteilen vorliegen. Wenn wir schnell sind, klappts noch bis Weihnachten!

gruß

günter

. . . . ich war mal suchen und habe ein paar von den alten Preisen gefunden:

Sweatshirt 25.20 in xxxl 26.90

Kaputzensweater 29.70

AllWeather-Parka: 45.00-50.00 (???)

Bodywarmer 36.80

T-Shirt 16.50

Poloshirt 26.70

Aufnäher 5x11cm 5.50

Namensbestickung (Nick od. Initialen) 5.50

Alle Teile mit WO-Logo bestickt. Farbe standardmässig schwarz, auch in anderen Farben erhältlich.

+ Versandkosten (damals 6.70)

alles incl. MwSt. und Verpackung und Preise in EURO nicht alte Alpendollar, CHF oder Schwedische Kronen!

bei erreichen von Staffelpreisen auf Grund grösseren Mengen gabs auch mal bei der Lieferung Geld zurück, weil ich mich nicht an WO-lern bereichern wollte.

Wie gesagt, das sind die alten Preise von 3/2003!!!!!

Sie sollen nur die Richtung angeben!!

Gruß

"Handheb"

2 X Polo-, 2x Sweatshirt

1 Cap

in Vorbestellung

(Größen und Farbe kommt noch wenns konkret ist)

"Es kann doch nicht so bleiben, daß ich als einziger beim Treffen in der "OASE" ohne WO-Klamotten auftauche. 016.gif016.gif016.gif

Ich wäre mit einem Polo-Shirt H803 in Marine-Gelb inklusive Logo und Benutzernamen in XL dabei... vorher würde ich allerdings gerne mal sehen, wie das Logo (welches ist es denn eigentlich?) auf einer Klamotte aussieht. Könnte ein wohlmeinender Ratgeber mal ein Detailbild posten?

mfg

Trooper

nur mal so am rande: selbstverständlich lassen sich auch badeanzüge, leggins und maßgefertigte bikinis mit jedwelchen gewünschten logos (so sie größenmäßig draufpassen) anfertigen. das einverständnis des logoinhabers vorausgesetzt. bestellungen nehm ich gern entgegen wink.gif

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.