Obilix84 Posted October 9, 2004 Share Posted October 9, 2004 Hi at all! Sagt mal, ich hab vorhin irgendwo was von WO Klamotten gelesen. T-Shirts und Sweats und so. Weiß einer an wen ich mich wenden kann und ob et die überhaupt noch gibt? Gibts n Mindestbestellwert oder -menge? Ich hätt nämlich gern so ein Kapuzenshirt mit nem ordentlich fetten Logo . MfG Kathrin Link to comment Share on other sites More sharing options...
SC Posted October 9, 2004 Share Posted October 9, 2004 siehe thread Günter: wie immer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obilix84 Posted October 9, 2004 Author Share Posted October 9, 2004 thx! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest klausp Posted October 9, 2004 Share Posted October 9, 2004 gibts da nicht auch bikinis für die weiblichen wo-fans? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Obilix84 Posted October 9, 2004 Author Share Posted October 9, 2004 Dann kann ich mein Hobby aber nur denen im schwimmbad zeigen. Aber gegen WO Dessous hätte ich nix einzuwenden. Slip 36 BH 75 D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark Pfennig Posted October 9, 2004 Share Posted October 9, 2004 WO-Fankleidung? Oh ja, am Besten die Vollausstattung. Und dann beschließt der HErr mal wieder das Forum dicht zu machen. ... und Du läuft mit WO-Klamotten rum. Oder Du machst das Maul auf und wirst wegen einer Kleinigkeit gesperrt. ... und Du läuft mit WO-Klamotten rum. Viel Spaß dabei MP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gromit Posted October 9, 2004 Share Posted October 9, 2004 Sagt mal, alle die ihr damals bestellt haben, das ist ja schon zwei Jahre her?! Die Sachen müssen ja schon total verwaschen sein. Da wird doch mal eine neue Auflage fällig... Günter? Güünter...? Link to comment Share on other sites More sharing options...
magic Posted October 9, 2004 Share Posted October 9, 2004 Antwort auf: Slip 36 BH 75 D *lol* - jetzt haben wir schriftlich, was sich Dein Mann über Jahre nicht merken konnte Link to comment Share on other sites More sharing options...
magic Posted October 9, 2004 Share Posted October 9, 2004 Antwort auf: Die Sachen müssen ja schon total verwaschen sein. Da wird doch mal eine neue Auflage fällig... ...wer hat denn die Klamotten schon oft gewaschen - halten die was aus? Gibt es eigentlich mal Fotos davon?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted October 9, 2004 Share Posted October 9, 2004 @ magic schau mal im allgemein forum - einige bilder vom wo treffen - in hessen, da sind einige t-shirts zu sehen. viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asgard Posted October 10, 2004 Share Posted October 10, 2004 Peter... das sind noch die scharzen Klamotten mit dem roten Sticker. Nun ist blau mit rot angesagt Link to comment Share on other sites More sharing options...
gknechtel Posted November 10, 2004 Share Posted November 10, 2004 . . . ich melde mich mal ganz vorsichtig, denn wenns was wird, hab ich wieder nen Haufen Arbeit . . . . . Also: Wer hat Interesse an der Neuauflage einer gesammelten WO-Klamottenbestellung?????? Wer würde sich welche Teile (Bikini geht nicht!!!!, schon garnicht in Grösse D) in welcher Farbe (schwarz od. blau-> WO-classic oder neues Design) wünschen und auch tragen? Das WO-Logo muss ich sowieso neu machen lassen, weil die "alte" Stickerei Zicken wegen der Vielfalt und vor allem wegen der daraus resultierenden Individualität (z.B. beiges Polo, schwarzes Logo, blau gestickter Nickname, usw.) macht und das für sie dann zu wenig übrig bleibt. Wie gesagt, ich fange ganz neu bei einer anderen Stickerei an, muss Alles neu organisieren und brauche dazu Eure Anregungen, Vorschläge und Wünsche um mal den Rahmen abstecken zu können! Die bekannte Klamottenqualität wird dadurch natürlich nicht beeinträchtigt! Im Angebot waren bei den letzten Bestellungen: TShirt Poloshirt Caps Bodywarmer ohne Ärmel Parka/Winterjacke, Fleecefutter (trage ich z.Z., ist schön warm) Sweatshirt mit/ohne Kapuze Falls die Tendenz zu blauer Grundfarbe gehen sollte, gebe ich zu bedenken, das schwarz immer schwarz ist, aber der Blauton bei jedem Kleidungteil anders ausfallen wird! Bei der ersten Bestellung musste bisher zur kostendeckenden Logoerstellung eine Order von min. 25-30 Kleidungsteilen vorliegen. Wenn wir schnell sind, klappts noch bis Weihnachten! gruß günter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berettaman Posted November 10, 2004 Share Posted November 10, 2004 Naja, jetzt zum Winter hin habe ich shcon Interesse an einem Parker und/oder Kapuzenpulli, was soll das denn kosten ? Achja, ich möchte schwarz mit neuem Logo und in XXL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted November 10, 2004 Share Posted November 10, 2004 Hört sich interessant an. Eine ganz grobe Einschätzung der zu erwartenden Kosten wäre nett. Bandit_911 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SC Posted November 10, 2004 Share Posted November 10, 2004 Antwort auf: Eine ganz grobe Einschätzung der zu erwartenden Kosten wäre nett. siehe Woofftopic & Klamottenbilder Link to comment Share on other sites More sharing options...
gknechtel Posted November 10, 2004 Share Posted November 10, 2004 . . . . ich war mal suchen und habe ein paar von den alten Preisen gefunden: Sweatshirt 25.20 in xxxl 26.90 Kaputzensweater 29.70 AllWeather-Parka: 45.00-50.00 (???) Bodywarmer 36.80 T-Shirt 16.50 Poloshirt 26.70 Aufnäher 5x11cm 5.50 Namensbestickung (Nick od. Initialen) 5.50 Alle Teile mit WO-Logo bestickt. Farbe standardmässig schwarz, auch in anderen Farben erhältlich. + Versandkosten (damals 6.70) alles incl. MwSt. und Verpackung und Preise in EURO nicht alte Alpendollar, CHF oder Schwedische Kronen! bei erreichen von Staffelpreisen auf Grund grösseren Mengen gabs auch mal bei der Lieferung Geld zurück, weil ich mich nicht an WO-lern bereichern wollte. Wie gesagt, das sind die alten Preise von 3/2003!!!!! Sie sollen nur die Richtung angeben!! Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Howie Posted November 10, 2004 Share Posted November 10, 2004 "Handheb" 2 X Polo-, 2x Sweatshirt 1 Cap in Vorbestellung (Größen und Farbe kommt noch wenns konkret ist) "Es kann doch nicht so bleiben, daß ich als einziger beim Treffen in der "OASE" ohne WO-Klamotten auftauche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berettaman Posted November 10, 2004 Share Posted November 10, 2004 Bin dabei ! 1 x Kapuzen-Sweater in schwarz Größe : XXL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asgard Posted November 10, 2004 Share Posted November 10, 2004 Pos1: 2x Poloshirt schwarz mit neuem Logo XXL Pos2: 1x Sweatshirt scharz mit neuem Logo XXL Bitte die Größen mal in Zahlen ausdrücken Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted November 10, 2004 Share Posted November 10, 2004 hallo an einem t-shirt und sweat shirt,ohne kaputze,sowie der winterjacke,das ganze in xl und in schwarz. (wie die shirts,die man auf den bildern vom wo treffen in sprendlingen erkennen kann.) viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rolf Dudeck Posted November 10, 2004 Share Posted November 10, 2004 Ich wäre an dem AllWeather-Parka in der Größe XXL mit Namensbestickung interessiert. Rolf Dudeck Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trooper Posted November 10, 2004 Share Posted November 10, 2004 Ich wäre mit einem Polo-Shirt H803 in Marine-Gelb inklusive Logo und Benutzernamen in XL dabei... vorher würde ich allerdings gerne mal sehen, wie das Logo (welches ist es denn eigentlich?) auf einer Klamotte aussieht. Könnte ein wohlmeinender Ratgeber mal ein Detailbild posten? mfg Trooper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 10, 2004 Share Posted November 10, 2004 nur mal so am rande: selbstverständlich lassen sich auch badeanzüge, leggins und maßgefertigte bikinis mit jedwelchen gewünschten logos (so sie größenmäßig draufpassen) anfertigen. das einverständnis des logoinhabers vorausgesetzt. bestellungen nehm ich gern entgegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bandit_911 Posted November 10, 2004 Share Posted November 10, 2004 Ich hätte an einem T-Shirt mit Logo Größe XL (oder wenns groß ausfällt L ) und einem Cap mit Logo Interesse. Das Logo wird dieses sein, denke ich - ohne die 5 wahrscheinlich: Oder irre ich? Bandit_911 Link to comment Share on other sites More sharing options...
der einarmige Bandit Posted November 10, 2004 Share Posted November 10, 2004 Ich hätte gerne ein T-Shirt, Gr L Macht wenn ich richtig gelesen habe 23.-€,plus Vorname 8.-€=31.-€ richtig? Gruss der einarmige Bandit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.