Zum Inhalt springen
IGNORED

Witzige Ami-Sprüchle

karlyman

Empfohlene Beiträge

Vor kurzem wurde in einem US-Forum mal wieder eine Sammlung witziger und/oder kerniger Waffenaufkleber bzw. T-Shirt-Sprüche zusammengetragen. Herrlich politisch unkorrekt. Hier sind einige (Anm.: nicht übersetzt, da dadurch oft die Wirkung verloren geht; wer Übersetzung will, bitte melden..):

"Gun control means using both hands."

"My 1911 is more effective than your 911."

"Didn´t go to work today. Little voices told me to stay home and clean the guns."

"WARNING! Driver carries no more than twenty dollars (in ammunition)."

"Those that beat their swords into plow shears will soon be plowing for those that didn´t."

"Ted Kennedy´s Oldsmobile has killed more people than my AR-15."

"Have you hugged your semi-automatic weapon today?"

"All I really needed to know I learned in Sniper school."

"My other auto is a Kimber."

"Stop crime. Buy a gun."

"If guns cause crime, women cause prostitution."

"I don´t dial 9-1-1, I do 3-5-7."

"Guns don´t protect people - people with guns do."

"Guns don´t kill people, abortion clinics kill people."

"Guns cause crime like spoons make Rosie O´Donnell fat."

"If guns cause crime, mine must be defective."

"The West wasn´t won with a registered gun."

"Buy a gun, piss off a liberal."

"Honk if you´ve never seen an Uzi fired from a car window."

"Keep honking, asshole. I´m reloading."

"I completed a special six week sniper training course - all I got was this lousy bumper sticker."

Gruß,

karlyman

Bei dem ersten viel mir irgendwie die Frage ein, ob die Modellbezeichnung des Porsche 911 eigentlich heute noch politisch korrekt ist - irgendwie hat 911 seit drei Jahren sowas destruktives von einstürzenden Neubauten. Müsste man eigentlich die Marketing-Experten mal fragen ...

Vieleicht sollte ich auch einfach langsam den Rechner ausmachen ... crazy.gifrolleyes.gif

Schön, schön. Es gibt ja auch Klassiker wie

"Hit them twice, no matter what."

"308 holes, making invisible souls."

Weitere gute Sprüche bzw. Zitate aus Politik und Geschichte gibt es auch bei Fr. Frog

unter Fr. Frog's Favorite Wise and Witty Sayings. Ansonsten ist die Seite was für eingefleischte Steyr Scout Fans.

Antwort auf:

911 ist der notruf der polizei, wenn ich mich nict irre.

es ist woll gemeint , das auf eine 1911 mehr verlass ist als auf die polizei.

Stimmt - so hatte ich es auch verstanden. Der wirre Gedanke mit der Porsche-Modellbezeichnung kam aus irgendeiner Gehirnecke, die mich immer wieder unerwartet mit seltsamen Ideen füttert um mich zu erheitern.

• 3 Wochen später...

Angeblich ein Zitat von Al Capone:

"You can get a lot more in life with a kind word and a gun, than with a kind word alone."

Zu Deutsch: "Man erreicht viel mehr im Leben mit Freundlichkeit und einer Waffe als nur mit Freundlichkeit alleine."

Den nächsten kriege ich auf Englisch nicht mehr zusammen, gefällt mir aber trotzdem gut:

"Der Unterschied zwischen Demokratie und Freiheit: Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf abstimmen, was es zu essen gibt. Freiheit ist, wenn das Schaf gut genug bewaffnet ist, um das Ergebnis der Abstimmung anzufechten!"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.