Zum Inhalt springen
IGNORED

Woher orig. BW P8-Holster???


wahrsager

Empfohlene Beiträge

hallöchen ihr experten...

woher beekomme ich denn ein originales P8-holster der bundeswehr?

bei läden wie ranger-shop heisst ja immer alles "BW"... ich möchte aber sicher gehen, dass es auch ein original ist. gebraucht in gutem zustand oder auch neu.

soll ein geschenk werden für einen freund in den usa... cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du mehr als Recht...aber die können Dir dort jede jemals dienstlich gelieferte Daunenfeder mit Vers.Nr. nennen (und frieren trotzdem im Schlafsack grlaugh.gif *zitat eines aktiven Forumsmitglied*) von 1954 bis 2004. Wenn einer weiss wo man BW Teile herbekommt dann diese Ausrüstungsfetischisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wg. Sondereinheiten: Ich lese da ganz gerne mit. Da denkt man, man kennt schon alle Sprüche und Gags und doch gibt es immer noch neue Ideen: Z.B. die story mit den "Baumsteckdosen" war der totale Brüller!!! icon14.gif

@wahrsager: Bei Läden wie Ranger ist es im Katalog oft gekennzeichnet, ob "Import", "Miltec" oder Original TTL-Standard. Wenn Du dort anrufst und sagst, was Du genau willst (die Geschäftsführer da sind alles Ehemalige), bekommst Du auch eine verläßliche Auskunft und Ware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hmmmm...

- Ungehorsam nach § 19 WStG,

- Diebstahl von Wehrmaterial nach § 242 StGB, mindestens aber § 248 a StGB,

- Hehlerei nach 259 StGB, möglicherweise in Verbindung mit § 357 StGB, ...

So'n grosszügiges und öffentliches Angebot kann schon mal in die Hose gehen und unter Umständen ganz schön teuer werden crazy.gif.

So long, CM wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.