Zum Inhalt springen
IGNORED

BDS Anerkennung


Garandschütze

Empfohlene Beiträge

Mir ist es verständlich, das nicht alle 2 Tage ein neuer Fred auf gemacht werden soll.

Es ist aber doch genauso verständlich, dass man fragen soll wenn was wissen will.

Ich bin halt einfach zu dumm diese ewige Geheimniskrämerei zu schnallen.

Ist das denn alles geheime Kommandosache confused.gif.

Haben wir nicht den ganzen Ärger weil wir Schützen jahrelang nur schleifende Öffentlichkeitsarbeit geleistet haben?

gruss an die Gemeinde

Seitenschloß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[edit]

Auf Wunsch von Ulrich Eichstädt editiert.

Sharps

[edit]

Bezueglich der Anerkennung von BDS und DSU sollte sich

demnächst eigentlich was tun. Diese Verbände warten ja nun schon

wirklich lange genug und dem Vernehmen hat das Bundesverwaltungsamt

das Pruefverfahren inzwischen abgeschlossen.

Grünes Licht vom BMI sollte naechste Woche vorliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde ja auch irgendwie Zeit ein solcher Verband, ein solches Land, ein solcher Aufstand.

So langsam wurds beschämend.

Muß sich keiner wundern wenn der Karrren an der Wand steht.

Aber nun ist ja Licht am Ende des Tunnels.

Vielleicht ist das ja der letzte Fred für dies Thema grin.gifgrin.gif

gruß an die Gemeinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tut mir leid, Otto Schily kommt sonst morgens immer zum Kaffee zu mir (reingeflogen) und teilt mir brühwarm die neuesten Dinge aus dem BMI mit. Heute hat er sich verspätet.

Will sagen: Auch wenn das BMI entschieden hat/hätte/wird/muß/soll/kann usw. heißt das nicht, daß diese Entscheidung auch stante pede weitergeleitet wird. Ich bin mir aber sicher, daß es sich dann rasch rumsprechen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Tut mir leid, Otto Schily kommt sonst morgens immer zum Kaffee zu mir (reingeflogen) und teilt mir brühwarm die neuesten Dinge aus dem BMI mit. Heute hat er sich verspätet...


ja sicher, er saß bis vorhin noch bei mir rum,

aber gesagt hat er nix chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja offenbar alle direkten und persönlichen Kontakt zur richtigen Informationsquelle haben, gehe ich davon aus, daß sich weitere Nachfragen und neue Threads zum Thema BDS-Anerkennung hier bei WO erst einmal erübrigt haben.

PN's und nachfragende E-Mails sind daher an Daytone, Sachbearbeiter (sowieso) und Falcon zu richten - bei mir ist Schily ja nicht gewesen... 021.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......und Ende 2010 geben wir dann einen Sammelband mit dem Titel : "Die besten Glossen im Zusammenhang mit der unmittelbar bevorstehenden Anerkennung des BDS" heraus 021.gif021.gif021.gif

Nee Leute - Freitach ist sowieso der schlechteste Tag von Behördenseite was zu erwarten : Die Zusammendrängung von spät kommen, Zeitung lesen, Kaffeepause und Mittagessen ermöglicht an diesem Tag stark verkürzter Arbeitszeit ja nicht mal mehr die Nachmittagskaffeepause,da schlägt schon vorher die Gleitzeit zu chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Mouche tongue.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

......und Ende 2010 geben wir dann einen Sammelband mit dem Titel : "Die besten Glossen im Zusammenhang mit der unmittelbar bevorstehenden Anerkennung des BDS" heraus
021.gif021.gif021.gif

Nee Leute - Freitach ist sowieso der schlechteste Tag von Behördenseite was zu erwarten : Die Zusammendrängung von spät kommen, Zeitung lesen, Kaffeepause und Mittagessen ermöglicht an diesem Tag stark verkürzter Arbeitszeit ja nicht mal mehr die Nachmittagskaffeepause,da schlägt schon vorher die Gleitzeit zu
chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Mouche
tongue.gif


Na endlich mal einer der kapiert hat wie hart das Beamtendasein wirklich ist gr1.gifgr1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.