Jump to content
IGNORED

Hilfe, ich suche ein Foto !

Bettina Fischer

Recommended Posts

Hallo liebe Waidkameraden,

ich brauche (mal wieder) Eure Hilfe. Ich meine, irgendwo in WO ein Foto gesehen zu haben, wo es um Hundeausbildung ging.

Es war glaube ich der Abschlußtest. Ca. 10 Schäferhunde mußten ruhig sitzenbleiben, während eine Katze an ihnen vorbei lief.

Hat das Bild irgendwer ? Kann dieser Jemand das Bild als Antwort nochmal einfügen?

Ich hätte es gern für eine Jagdfreundin mit "Schweisskatzen" und Jagdhündin in Ausbildung.

Danke und Waidmannsheil im voraus

Tina

In Antwort auf:

Oh Mann!

Da werd ich ganz neidisch! Wie kriegt man seinen Hund dazu?? Ich meine Valium ausgenommen!

Gruß

Schniefcekläfftops

Die Hunde meines Großvaters machten das nach der Ausbildung auf Ruf oder Handzeichen, die Ausbildung dürfte aber heute nicht mehr PC sein.

Karl

In Antwort auf:

Hallo Bettina!Meinst Du das hier?

humor_katze-schaeferhunde.gif

Gruss, Silke

Offensichtlich keine Montage .

Wer das Bild vergrössert kann die >>>Blickrichtungen der S.-Hunde genau erkennen . Bis auf wenige

( die warscheinlich Blick-kontakt mit Herrchen haben ) schauen alle je nach Standort auf die Katze.

Die Pfütze scheint auch original zu sein da der Rest des Bodenbelages im Bild auch Feuchtigkeit erkennen lässt.

Die Katze spiegelt!! sich in der Pfütze....

allerdings kann ich kein "kräuseln" der Wasserfläche sehen.

Kugel

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.