Zum Inhalt springen
IGNORED

Einige Details zum WO-Sommerfest am 05. September


Mark Pfennig

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

...innerhalb seiner Möglichkeiten...


Das ist der springende Punkt.

Glücklicherweise ist Yagi, da immer noch Junggeselle, sehr am anderen Geschlecht interessiert und taucht daher nicht regelmäßig am Schießstand auf. Und wenn er da ist, dann kann man ihm "sinnvolle" Aufgaben übertragen, damit er beschäftigt ist. Beispielsweise siebt er hingebungsvoll die Geschosse aus dem Sand des Kugelfangs und leitet sie der Wiederverwendung (Einschmelzen) zu.

Ansonsten: Fuß schießen oder auf's Maul hauen.

MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Tja, HaBuFlaBi scheint ja auch außerhalb von WW bekannt zu sein.


Hä?

Dachte das heißt HaPi. tongue.gif

Kunststück, die Bundesbank hat ihre FH dort. Wenn die armen BBkI-Anw.s kein Geld mehr für was rechtes haben, bleibt ihnen nur noch das HaPi. crazy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

ach übrigens, wenn von euch jemand einen alten 7er mit

marburger kennzeichen umherirren sieht

dieses auto sofort stoppen und den fahrer ins schlepptau

nehmen,dass bin ich auf der suche nach dem stand, ich habe

eine s...mässige orientierung und es kööööönte so geschehen,

obwohl mp´s bilder-wegführung schon echt spitzenklasse ist

viele grüsse

peter


Glückspils! wink.gif

Ich habe am Tag vorher ein Fahrsicherheitstraining mit meinem alten Kadett. AZZANGEL.gif Vielleicht muß ich dann doch mit der S-Bahn kommen. crazy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

ach übrigens, wenn von euch jemand einen alten 7er mit

marburger kennzeichen umherirren sieht

dieses auto sofort stoppen und den fahrer ins schlepptau

nehmen,dass bin ich auf der suche nach dem stand, ich habe

eine s...mässige orientierung und es kööööönte so geschehen,

obwohl mp´s bilder-wegführung schon echt spitzenklasse ist

viele grüsse

peter


Glückspils!
wink.gif

Ich habe am Tag vorher ein Fahrsicherheitstraining mit meinem alten Kadett.
AZZANGEL.gif
Vielleicht muß ich dann doch mit der S-Bahn kommen.
crazy.gif


willst du damit andeuten,dass ich mich evtl. nach leuten

umschauen soll,die mit "geheimnisvollen" koffern, schwer

bepackt und zu fuss unterwegs sind smile.gifsmile.gifsmile.gifsmile.gifsmile.gif

viele grüsse

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

In Antwort auf:

ach übrigens, wenn von euch jemand einen alten 7er mit

marburger kennzeichen umherirren sieht

dieses auto sofort stoppen und den fahrer ins schlepptau

nehmen,dass bin ich auf der suche nach dem stand, ich habe

eine s...mässige orientierung und es kööööönte so geschehen,

obwohl mp´s bilder-wegführung schon echt spitzenklasse ist

viele grüsse

peter


Glückspils!
wink.gif

Ich habe am Tag vorher ein Fahrsicherheitstraining mit meinem alten Kadett.
AZZANGEL.gif
Vielleicht muß ich dann doch mit der S-Bahn kommen.
crazy.gif


willst du damit andeuten,dass ich mich evtl. nach leuten

umschauen soll,die mit "geheimnisvollen" koffern, schwer

bepackt und zu fuss unterwegs sind
smile.gifsmile.gifsmile.gifsmile.gifsmile.gif

viele grüsse

peter


AZZANGEL.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Das ist der springende Punkt.

Glücklicherweise ist Yagi, da immer noch Junggeselle, sehr am anderen Geschlecht interessiert und taucht daher nicht regelmäßig am Schießstand auf. Und wenn er da ist, dann kann man ihm "sinnvolle" Aufgaben übertragen, damit er beschäftigt ist. Beispielsweise siebt er hingebungsvoll die Geschosse aus dem Sand des Kugelfangs und leitet sie der Wiederverwendung (Einschmelzen) zu.

Ansonsten: Fuß schießen oder auf's Maul hauen.

MP


Die Wahrheit!

Liebe Schützenfreunde und Kameraden,

leider konnte ich nicht so schnell antworten, wie ich das gewohnt zu sein scheine und war deshalb noch mit vielen Schwierigkeiten beschäftigt, weil ich nämlich an der Wahrheit arbeiten muss!!!

Es stimmt, ich siebe des öfteren den Sand in den Schießständen und habe dafür aber ein Versprechen bekommen: Wenn ich mehr als 5 Zentner Magnumgeschoßkugeln aus dem Sand gesiebt habe, dann darf ich bei der Eröffnungsfeier der WO-Grilltreffens die Eröffnungsreden halten und zwar für jeden Zentner M-G-K fünf Minuten. Nur müssen es mindestens diese besagten und beschriebenen 5 Zentner sein, die mir aber immer schwerer fallen, weil die Magnumgeschoßschützen sich eine böse Gereimtheit ausgedacht haben und auch durchzuführen bereit scheinen, um mich armen Bogenschützen um meine schönen, fast schon fertig geschriebene Reden, bringen zu können: Sie schießen nun mit Magnumgroßkaliberholmantelgeschossen, sparen somit Pulver ein, weil die Geschosse ja viel leichter sind und wollen sich damit vor meiner großartigen, den Sport erfüllenden Rede drücken, weil ich nicht auf die 5 Zentner kommen kann! Aber sie werden sich getäuscht vorkommen, denn meine Freunde von den guten Kleinkaliberschützen wollen ihr Training verstärken um mehr Geschosse in den Kugelsand zu bringen, damit ich meine 5 Zentner zusammenbekommen kann!

Auf vielfachen Wunsch werde ich meine Schriftfarbe hier in diesem Forum ab 26.06. 2005 ändern; und zwar in hellgelb, wie mir empfohlen wurde und als Steigerung die Farbe Weiß vorsehen, das aber erst ab 2007!

Mit sportlichen Gruße

Euer Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ yagi

5 zentner sieben,da achte aber darauf,dass du einen

GUTEN mundschutz trägst und diesen öfter wechselst,sonst

atmest du bleistaub ohne ende ein und das ist nicht gut.

tja, das sind dinge, wo du beim bogenschiessen keine rücksichte nehmen musst, aber bei blei......... besser

iss´ das icon14.gificon14.gificon14.gificon14.gif solltest du deswegen belächelt

werden, lass DIE nur, es sind deine lungen,die dann den schmodder NICHT einatmen,wenn du einen mundschutz trägst.

auserdem bist du mit diesem teil nicht gleich zu erkennen,köööööönte auch ein vorteil sein.

viele grüsse

peter wink.gifwink.gifwink.gifwink.gifwink.gifwink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUS SEINEM GRÜNEN AUG' EIN BLITZSTRAHL FÄHRT.

ER IST NICHT GESCHAFFEN ZUM ACKERN UND KÄRREN.

ER SPANNT DEN HALBMOND WIE EINEN BOGEN UND SCHIESST MIT DEN STERNEN.

400_3233353766626563.jpg

Kam doch nie an seine Seite, ein Schild , noch kam er jemals in Berührung mit einem Speere. Seine Waffen sind die feigen Pfeile, seine Kunst die Flucht. Doch Mannesmut hat keiner noch bewiesen, als Bogenschütze. Dazu heißt es stehen auf festen Füßen und mit festem Auge, den Speer gefällt - nicht weicht er aus der Richtung - den Blick gerichtet auf den Wald voll Speeren, der drüben starrt und keine Wimper zuckt.

T. Marcotty BOGEN UND PFEILE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

AUS SEINEM GRÜNEN
AUG
' EIN BLITZSTRAHL FÄHRT.


Sorry Murmel,

aber das AUG ist auch als Halbautomat in diesem unserem Vaterland eine ganz ganz böse Kriegswaffe. frown.gif

Auch ich mußte mich mit einem USR/OA-UG bescheiden. crazy.gif

Dein

Mausebaer wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh lieber Murmelgießer,

wie schön Du an mich gedacht hast - wenn auch der Texte Inhalt nicht den Mut des wahren Bogenschützen verraten scheint.

Doch Schlimmes muß ich lesen, ist das AUG doch eine böse Waffe! Hiermit möchte ich mich weiter als weitestgehendst von dem unten abgebildeten Gerät auf Abstand halten! Aber das hatte Murmel ja nicht gemeint!

Mit sportlichem Gruße

Klaus

steyr2.jpg x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hiermit möchte ich mich weiter als weitestgehendst von dem unten abgebildeten Gerät auf Abstand halten!


Du kommst also nicht?!

Wenn mein Büma rechtzeitig fertig wird, will ich nämlich mein "OA-UG modifiziert" mitbringen. wink.gif

Das ist so etwas ähnliches. rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Armer, muß ich Dich aufrichten??

Ich zitiere Euripides die alte Socke.

Die höchst sinnreiche Erfindung, Pfeil und Bogen, verwirfst Du auch, so höre und lerne.

Der Lanzenkämpfer ist die Waffe der Sklave. Wenn ihm die Spitze bricht, so ist er wehrlos. Denn eine waffe nur verteidigt ihn. Und ficht mit schlechtern er im Gliede, so fällt er durch des Nebenmannes Feigheit. Dagegen wessen Hand den Bogen führt, der hat den Vorzug( und das ist der größte). Auch wenn er tausend Schüsse schon getan, so fehlt ihm nicht die Waffe sich zu wehren. Auch trifft von ferne sein Geschoss, der Feind sieht sich getroffen, sieht doch nicht von wem. Er aber steht gedeckt und bietet nicht dem Gegner seinen Leib. Das ist Kriege. Die höchste Kunst vom Zufall unabhängig. Dem Feind zu schaden, selbst sich wohl zu wehren.

AZZANGEL.gifAZZANGEL.gifAZZANGEL.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

nachdem ich kein Word nutze, kann ich die Teilnehmerliste und die Ausschreibung leider nicht öffnen, deshalb kurze Frage:

Ist das tatsächlich ein Sonntag?

und wenn ja, ists recht, wenn ich mit meinem K-Salat vorbeikomme? smile.gif

Gruß

BigBlock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.