Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC im DSF- heute 14:00 Uhr


Lupara

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute um 14:00 Uhr kommt im DSF (unser aller Lieblingssportclipsender) grlaugh.gif

im Rahmen des Magazins "Science" eine Reportage über Sphinx Pistolen wofür u.a. auch auf den STI-Open gedreht wurde.

schau mer mal!

Gruss,

Didi

(der nix mit zu tun hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Würde mich auch interessieren ob jemand das mitgeschnitten hat. Vielleicht sogar digital????

D V C


Wäre es dann vielleicht möglich (soweit es keine rechtlichen Probleme verursacht)

es ins Wo zu verlinken (oder als PN),so das man es sich anschauen kann?

Ich habe keinen Videorecorder und darf bei dem Wiederholungstermin arbeiten.

Gruss

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei, die Datei in DivX umzuwandeln. Sollte recht schnell gehen, da der Beitrag ca. 6 1/2 Minuten lang ist. Habe aber keine Möglichkeit sie ins Netz zu stellen. Sollte aber von der Größe weit unter 100MB liegen.

Für mich als Neuling im Schießsport (seit ca. 2 Monaten dabei) war der Beitrag sehr gut und informativ gemacht. Habe schon mehrfach darüber gelesen, aber es noch nicht selber sehen können. Vielleicht schaff ich es ja mal, und kann selber an solchen Matches teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gandalf:

Hi Frank,

ich hätte schon Interesse an dem Filmbeitrag. Aber was ist das DivX Format? MPEG, MPG oder so ? Kann man es mit dem Windows Media Player abspielen ?

Ich kann Dir auch eine 485 MB große Datei im MPG Format zukommen lassen, besser aber auf CD grin.gif

Ich hab da mal einige Videoclips über IPSC gesammelt, zusammengeschnitten und mit Musik hinterlegt. Bei Interesse kurzes mail oder PN.

Gruß & DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt (Stand 22:15) schon ein paar Leuten die Datei gemailt. Musste aber doch die Auflösung stark reduzieren, um die Dateigröße zu verkleiner. Mein Postfach wollte einfach eine so große Datei einfach nicht durchlassen.

Werde mal versuchen, ob ich bei mir einen FTP-Server einrichten kann (mal eben auf die Schnelle crazy.gif ) . Oder hat sonst jemand die Möglichkeit, wo ich die Datei hinschreiben kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Aber was ist das DivX Format? MPEG, MPG oder so ?


DivX ist DivX. Hat eine höhere Kompression als MPEG bei (mehr oder weniger) gleicher Qualität.

In Antwort auf:

Kann man es mit dem Windows Media Player abspielen ?


Jein. Wenn du einen passenden Encoder hast (der das Fomat übersetzt) geht's. Ansonsten einen DivX-Player nehmen. Es gibt Codecs und Player im Internet.

DVC

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Geduld. Werde versuchen, in diese Woche einen FTP-Zugang zu meinem Rechner einzurichten. Dort können dann verschiedene Versionen runtergeladen werden. Habe z.Z nur noch Probleme eine Version im MPEG-2 Format zu erstellen. (Hätte da jemand ein paar Tips wie ds mal eben unter Mac OS X geht; ffmpeg läuft leider nicht so wie ich will)

Da habe ich ja mir ganz schön was eingebrockt. Aber was tut man nicht alles, um die Leute, die einem mal bei eine paar Fragen helfen sollen, bei Laune zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.