Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC im DSF- heute 14:00 Uhr


Lupara

Empfohlene Beiträge

Dann bin ich ja beruhigt, dass Ihr doch nicht alle nur schiessen könnt, sondern noch lernfähig seid. chrisgrinst.gif

Was sagen denn die, die den Film schon haben zur Berichterstattung ? Ich für meinen Teil finde ihn sehr gut. Ist aber natürlich in der Kürze nur ein kurzer Einblick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitrag ist gut gemacht und bringt die wesentlichen Aspekte unseres Sports speziell die strengen Sicherheitsbestimmungen auch dem Laien gut rüber. Angenehm finde ich auch das hier wertfrei berichtet wurde, denn tendenziös sensationsheischend schlechte und unwahre Berichterstattung gabs ja schon genug...

Nein, hier wurde gut umrissen was die Faszination an unserer Sportart ausmacht und auch der Einblick in die "Hi-Tech Welt" des modernen Sportwaffenbaues war sicher nicht nur für Schützen interessant.

DVC

Martini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand (finde) ihn klasse! Kein Stückchen negativ. Sachlich. Besonders gelungen fand ich auch den Einblick in die Fa. Sphinx.

Natürlich kann ein so kurzer Film nicht mal die Grundlagen vermitteln, aber vielleicht "neugirisiert" er und baut etvtl. auch Ängste der vom Schießssport unbeleckten Bevölkerung ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.