Zum Inhalt springen
IGNORED

2 Schränke für 2 WBK Inhaber in einer Familie


ChristianP

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Mein Vater hat mich gefragt ob er seine KWs in meinen Schrank legen könnte da er in seinem A Schrank mit Innenfach im Innenfach seine Waffen förmlich reinstopfen muss und ich in meinem 0Schrank ausser 2 KW so ca. 95 % Luft habe, sodass halt Gefahr von Krazern usw. geringer wäre als wenn er jedes mal beim rein raushohlen penibel drauf achten muss wie er sie reinlegt. Ist sowas rechtlich ok oder braucht auch innerhalb einer Familie jeder WBK Inhaber einen eigenen Schrank.

Danke für eure antworten Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Endlich ist das legal was man schon seit Jahren praktiziert......
blush.gif

Waffen von 3 Generationen in einem Schrank....
chrisgrinst.gif


Wie jetzt - man darf 3 Generationen Legalwaffenbesitzer in einem Haus aufbewahren??? grin.giflaugh.gifgr1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber in manch wehrhafter cool.gif Familie fast unumgänglich. Bei uns in der Familie (weiterer Sinn) haben lediglich Schwiegereltern und meine Mutter nix mit Waffen am Hut. Der Rest schießt und jagt, wo es nur geht... Da kommt einem diese vernünftige Art der Aufbewahrung absolut zugute! smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.