Zum Inhalt springen
IGNORED

Hessisches WO-Schießen


Mark Pfennig

Empfohlene Beiträge

@peter becker:

der kommentar von MP triffts...

aber mal ernsthaft:

es werden keine speziellen disziplinen, durchgaenge, oder ahenliches geschossen.

dies ist ein SPASS-SCHIESSEN !!!

(jaaaaaaaa, ich habe JEHOVA gesagt !)

d.h. auf gut deutsch, geschossen wird,

- was

- wie

- wie oft

- usw.

es spass macht. (gesetzliche vorschriften sind zu beachten !)

selbstverfreilich dient das ganze der steigerung der sportlichen leistungsfaehigkeit im schiess-sport.

...und das ganze latuernich unter STRIKTER beachtung saemtlicher sicherheitsregeln !(mussoseinundissichauchrichtigso !)

'munition satt' dabeizuhaben ist also nich' verkehrt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich bin am wochendende in heidelberg und von da ist es nicht so weit nach heusenstamm. darf ich am freitag auch vorbeikommen? leider habe ich noch keine eigenen waffen und bin daher auf unterstützung angewiesen.

wenn ich die bilder richtig deute, dann kann ich meine luftpistole zu hause lassen, oder?

rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo rudi

ich bin zwar auch nur geladener gast, aber ich denke,dass

jeder willkommen ist,der gerne andere wo´ler kennenlernen

will und der auch gern mal sehen will, wie es ist,wenn man

auf einem fremden stand schiesst. ( meine heimergebnisse sind meist weit besser,als die von fremden ständen)

viele grüsse

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

@ all

Die Mun. ist jetzt wohl nicht mehr so das Problem.

Aber - hat einer auch wieder ein paar dieser lustigen Targets übrig. (Der China-Boy mit seinen Äpfeln hat's ja wohl nicht überlebt)

Manfred


Stimmt, der ist Konfetti.

Und das war kein Chinaboy sondern ein wackerer Willi Tell!

Ich kann nichts versprechen, mein eigener Drucker kann nur DIN A4. Aber eine meiner Exen hat angeblich nen neuen Drucker fuer groesseres...mal sehen, ob ich sie beknien kann und das rechtzeitig fertig wird.

Passend zum Valentinstag und einem anderen Thread hier in WO hatte ich die ein oder andere perverse Idee...

rainbow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, also ich weiß nicht, was ich davon halte.

ich habe zwei nachrichten bekommen, nach denen ich besser am freitag nicht teilnehme. ich sei noch zu neu hier im forum, so die verfasser, und da solle ich lieber noch etwas warten.

das ist ja gar kein problem, denn mit dem termin wird es sowieso etwas eng bei mir. und wie es über die autobahn richtung hessen läuft, das weiß auch niemand vorher.

es ist besser so! danke für den "warnhinweis".

rudi

aber das nächste mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rudi:

wenn du magst, kommst du !!! PUNKT !!!

du bist herzlich willkommen !

wenn IRGENDEIN SCHWACHMATIKER meint, jemand sei erst 'zu kurz dabei' (oder muesse sich erst 'WO-sporen' erwerben oder aehnlichen schmus', darf derjenige sich gerne bei mir melden; ansonsten sollte derjenige besser die kl***e halten, und nicht neue mitspieler hier verschrecken !!!)

ich habe gesprochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

das ist ja gar kein problem, denn mit dem termin wird es sowieso etwas eng bei mir. und wie es über die autobahn richtung hessen läuft, das weiß auch niemand vorher.

es ist besser so! danke für den "warnhinweis".


So ein Quatsch! Natürlich darfst du gerne vorbeikommen. Wäre ja noch schöner. Du würdest ja glatt das Jahresevent nach dem WO-Treffen in Irsch verpassen!

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade-schade-schade

einleitend möchte ich feststellen, das von MIR keine PN an rudi menter geschickt wurde.

ich habe mir aber erlaubt, nach der anfrage von rm und der zusage von peter, an peter und einen mir bekannten user meines vertrauens folgende pn zu versenden

------------------------------------------------------------

hi peter

ich habe die anfrage von rudi menter auch gelesen.

vielleicht ?? confused.gif warst du etwas schnell mit deiner einladung

der user ist erst seit 4 tagen im wo und aufgrund seiner noch nicht vorhandenen beiträge keinem von uns bekannt.

leider haben wir nicht nur freunde als waffenbesitzer. pissed.gif

sicherlich hat keiner der anwesenden am freitag was zu verbergen, meine meinung ist, ein zu schnelles vertrauen rüberbringen, kann auch von nachteil sein.

man weis nie wer einem "gegenübersteht"

ich bin schon einige tage im wo und habe leider schon mehrfach "pferde vor der apotheke K****n sehen"

nun wir harren mal der dinge die da kommen.

ansonsten bis freitag wink.gificon14.gif

gruss

roland

------------------------------------------------------------

meine persöhnliche einstellung zu diesem vorgang ist:

rudi menter ist mir, weder persöhnlich, noch in seinen ausführungen bekannt.somit trete ich ihm, wie allen anderen menschen, mit gebührender höflichkeit, und offenheit gegenüber.

aaaber, bei einer veranstaltung wie ein wo schießen, bei dem große mengen von waffen wie auch mun zum freien zugriff bereitgestellt sind, weigere ich mich diesen zugriff einer person zu gewähren die

a. mir nicht bekannt ist

b. vermutlich keine entsprechende sachkunde besitzt(lupi)

c. eine person aus unserem kreise durch seine unterschrift standaufsicht und entsprechende verantwortung dokumentieren muss

wegen:/ frown.gifgaga.gif/Unsinn/Schwachmatiker/Quatsch/gequirlte S******e/

stehe ich offensichtlich ziemlich alleine mit meiner meinung.

da ich beim ausleben meiner freizeit, nichts mehr hasse wie negative schwingungen, die am freitag aufgrund dieses vorgangs aufkommen werden,und aus o.g. gründen, werde ich mich am freitag ausklinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.