Zum Inhalt springen
IGNORED

Hessisches WO-Schießen


Mark Pfennig

Empfohlene Beiträge

jetzt bitte weder panik noch hektik!

wie ich bereits schrieb, bin ich am freitag sowieso nicht da. es besteht also für alteingesessene benutzer kein grund der veranstaltung fernzubleiben.

wenn ich gewusst hätte, dass ich mit meiner nachricht so viel staub aufwirbele, dann hätte ich die klappe gehalten.

zu den autoren der an mich versendeten nachrichten werde ich natürlich nichts sagen. merkwürdig finde ich, dass die beiden personen in der teilnehmerliste bisher nicht auftauchen.

eine weitere, sehr freundliche nachricht bekam ich, in der ich darauf hingewiesen wurde, dass ich mir für freitag keine sportordnung durchlesen muss.

es grüßt

rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ roland

@ rudi

@ all

ich hatte rudi auf seine anfrage geschrieben,dass er willkommen ist und hatte dann von roland oben abgedruckte pn erhalten.

ich habe bisher noch nie schlechte erfahrungen mit schützen

gemacht, auch wenn man sich vorher nicht kannte, hat man sich

immer super verstanden.

so wie ich es bisher verstehe,müsste der unbekannte user sich

doch mal ein herz fassen und sich zu erkennen geben, er kann

dann sicherlich seine sicht/bedenken erklären.

es ist immer ein s..blödes gefühl,wenn man weiss,da ist irgendjemand,dem gefällt einiges nicht,aber er sagt´s nicht

und gibt sich nicht zu erkennen.

viele grüsse

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles sehr ominoes !!!

wie bereits gesagt, jeder, der lust hat, ist willkommen, und nur so bekommen wir weiterhin regen zulauf.

aaaaaaaaaaber, auch ich habe

- auguren befragt,

- in den eingeweisen eines schwarzkittels gelesen, und

- den WO-buschtrommeln hinter den kulissen gelauscht,

und halte es fuer moeglich, dass es sich bei "Rudi Menter" um die 'materialisierung einer poly-dimensionalen praesenz aus einem GRUBIstischen paralleluniversum' chrisgrinst.gif handelt, also ein sog. 'GRUBIanisches pferd' .

(insider wissen, was gemeint ist !)

sollte dieser eindruck richtig sein, empfehle ich demselben einen besuch hier:

http://www.psychiatrie.de/website/ chrisgrinst.gifwink.gif

ansonsten, ladies, bis freitag, und nicht vergessen: ein viertel-stuendchen frueher da sein, da wir um 19.00h loslegen wollen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

aaaaaaaber, auch ich habe

- auguren befragt,

- in den eingeweisen eines schwarzkittels gelesen, und

- den WO-buschtrommeln hinter den kulissen gelauscht,

und halte es fuer moeglich, dass es sich bei "Rudi Menter" um die
'materialisierung einer poly-dimensionalen praesenz aus einem GRUBIstischen paralleluniversum'
chrisgrinst.gif
handelt, also ein sog.
'GRUBIanisches pferd'
.

(insider wissen, was gemeint ist !)


nachdem gewisse wo buschtrommelklänge bis in mein büro drangen, resultierende aus augurenbefragungen mir als pn übermittelt wurden, ich den kaffe welcher danach auf tastatur und bildschirm klebte 021.gif021.gifentfernt habe, chrisgrinst.gif021.gif

kann ich mich natürlich nur wieder einklinken wink.gif

nach dem schießen werde ich mir auf kosten eines gewissen users ein frisches weizen einziehen tongue.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Juergen G.:

da haettest du falsch gelegen - mimose isser net' !

es handelt sich um einen (man haette es sich ja denken koennen... ) rolleyes.gifrolleyes.gif 'joke' eines gewissen users ...

(NEIN, KEINE NAMEN !!! das wird am freitag geregelt !)

@R.H.:

die idee middem weizen ist gut, koennte glatt von mir sein...

sollte ich auch praktizieren !!! chrisgrinst.gif

achja, und: LISTE NET' VERGESSEN - du weisst schon... gaga.gif021.gif

@peter becker:

du hast eine pn, bezgl. begrifflichen klaerungsbedarfs. chrisgrinst.gif

C U morgen abend !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

- auguren befragt,

- in den eingeweisen eines schwarzkittels gelesen, und

- den WO-buschtrommeln hinter den kulissen gelauscht,

und halte es fuer moeglich, dass es sich bei "Rudi Menter" um die 'materialisierung einer poly-dimensionalen praesenz aus einem GRUBIstischen paralleluniversum' handelt, also ein sog. 'GRUBIanisches pferd' .

(insider wissen, was gemeint ist !)


Liebe Schützenfreunde,

durch eine private Nachricht darauf aufmerksam gemacht, habe ich mich entschlossen, diesen Faden der Forums von Anfang an aufmerksam zu lesen und nach Parallelen zwischen verschiednen Autoren, hier Herrn Grubi, Herrn Menter und meiner Wenigkeit, zu suchen, wie mir im Weiteren in dem Schreiben mitgeteilt wurde. Leider muß ich dem Schreiber der privaten Nachricht sagen, und ich habe das schon auf elektronischem Wege getan, daß ich keine Parallelität der drei oben genannten Personen erkennen kann, nein, es ist ganz bestimmt so, daß ich mit den anderen Teilnehmern im Forum nichts, aber auch gar nichts zu tun habe und zu tun haben will, obwohl Herr Menter den Anschein erweckt, daß er, ebenso wie ich, ein Anfänger auf dem Gebiet der Pistolenschießtechnik ist und wie ich, obwohl meinerseits schon eine gewisse Erfahrung mit Magnumrevolvern zu Grunde gelegt werden kann, auf dem Wege ist, tiefer in die Schützenwelt einzudringen.

Leider kann ich am Freitagabend nicht an der Gemeinschaftsvranstaltung teilnehmen, da ich schon vor Tagen meiner Frau versprochen habe, sie zu ihren Freundinnen in ihrem Verein zu begleiten und ich dieses Versprechen nun nicht mehr zurück nehmen kann, obwohl der Austragungsort Heusenstamm in nicht sehr weiter Distanz zu meinem Residenzareal gelegen ist.

Mit den besten Wünschen für eine erfolgreiche Teilnahme an der Veranstaltung -

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst auf die gefahr hin, gevierteilt zu werden, und womoeglich am freitag nicht in den genuss zu kommen, eine silberfarbene DE schiessen zu koennen (das war der wink mit dem stahlbetonpfeiler !), verstaerkt sich der eindruck immer mehr, dass es hier doch seeeeeeehr GRUBt...

sie scheinen mitten unter uns zu sein, die GRUBIanischen pferde !!!

aber noch eine weitere frage:

kommt denn unser herzallerliebster GRUBI ?

oder ist dem ploetzlich auch etwas dazwischengekommen ??? grlaugh.gif021.gif

...und noch etwas faellt auf:

bisher nicht in erscheinung getreten (hier in diesem thread 'hessisches WO-schiessen'), wirst du ploetzlich von anderen angesprochen...sehr ominoes.

ich hoffe, mein lieber Gru...aehem, Rudi Men...aehem, yagi... oder sonstwie, du kannst es morgen einrichten - wir werden uns auf dich freuen !!! wink.gif

uebrigens: der kostenanteil wird natuerlich nach anzahl der ID's/nicknames berechnet. eek2.gifwink.gifgrlaugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Bringt noch wer ein paar Scheiben mit?

So 20 habe ich, Tacker und Krams ebenfalls.


Das mit der Exex hat leider nicht geklappt, die hat momentan auch nix brauchbares an druckern in der firma.

Ich bastel gerade ein wenig passend zum Valentinstag (Wer mich kennt, weiss, was das fuer Motive sein werden AZZANGEL.gif ) und wenn meine Tintenpatronen nicht schlapp machen, kan ich was zur auflockerung miotbringen.

naeheres heute Abend.

Gruss, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

In Antwort auf:

In Antwort auf:

kommt denn unser herzallerliebster GRUBI ?






Alßo das mit dem zitat kan Ich nocht da musß ich nock Üben.

ja ich komm schon aber mim Farad weil ich doch kein Führershein mehr hab wegen den Schlechten leuten anne theke di Mich zum drinken ferfürt ham. Jetzt ham di Ihr Spahß und ich kein Führerschei mehr.

ich bring auch kein Pitole oder Gewähr mit weil ich nix hab. hofentlisch kan mir ma einer wass leien.

und später komm ich auch wegen der arbeit.

eurt Grubi_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schützenkamerad Grubi(_),

Ihre Deutschkenntnisse haben sich in keinem Fall gebessert, seit wir das letzte Mal miteinander schrieben, was aber nichts an dem Sachverhalt ändert, daß es im Bereich der hier schreibenden Schützenschaft zu schweren Fehldiagnosen bezüglich der Idenditäten anderer Teilnehmer gekommen ist, was man auch an der Aussage von Herrn Shootist erkennt, weil dieser mich persönlich als virtuellen Autor in seinen Worten bezeichnet und sich damit irrt!

Lieber Herr Grubi(_) bitte unterrichten Sie Herrn Shootist und die anderen Großkaliber- und Magnumgeschoß schießenden Schützen in Heusenstamm darüber, daß es sich um eine, nicht gewollte, Verwechslung handelt, die unter allen Umständen ausgemerzt werden muß! Des Weiteren empfehle ich Ihnen, nicht nur an das Schießen zu denken, sondern sich ebenfalls Gedanken zu machen, wie Sie Ihre wahrlich schlechten Deutschkenntnisse im Verlauf der nächsten zehn bis zwanzig Jahre auf einen Stand bringen könnten, daß man Ihre Werke schon beim dritten Mal lesen interpretieren und somit auf einen Sachgehalt prüfen kann.

Frohes WO-Schießen (ich hätte zu gerne zugeschaut aber ich darf nicht!) wünscht

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bandit

Versuch erst gar nicht, da durchzusteigen.

@All

schwarz ist leer, Mist!

Dabei waeren die echt suess geworden.

Siehe Anhang

(Musste die Sache auf 72 DPI downsampeln, daher siehts etwas gerupft aus)

Schnieffff....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, also ich kann heute abend definitiv nicht. leider hat sich mein termin in heidelberg um genau eine woche verschoben und meine frau nutzt die gelegenheit und will heute mit mir ins theater.

schade, denn ich hätte gerne die leute getroffen, die ich hier in beiträgen und nachrichten kennengelernt habe.

außerdem wäre das für mich die erste gelegenheit gewesen mal etwas "richtiges" schießen zu dürfen. immer nur luftpistole ist auf dauer ziemlich langweilig (und anstrengend).

am meisten bedaure ich mein fernbleiben jedoch, weil ich zu gerne gesehen hätte, wie der mark pfennig richtig kräftig aufs maul bekommt. wenn es soweit ist, legt von mir bitte noch mindestens ein pfund dazu!

vielleicht sehen wir uns demnächst an anderer stelle.

viel spaß heute abend wünscht allen

rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Ich denke es dürfte genug sein.

Bleiben wir beim Karnevall der ja jetzt ansteht, aber im WO Board ganzjährig nichts zu suchen hat, und singen ein Lied:

Ein bischen Spaß muß sein, und alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

In diesem Sinne lieber: Grubi-Yaki-Mark Pfennig-Mosch-Gelenkhornmufflon-Kammerjäger-Rudi Menter und was zum Geier noch alles.............

Es reichtpissed.gif

Verscheißern ist gut, zufiel ist albern.

Sollte hier ein Emotionaler Überschuß, Frust usw. vorliegen

möchte ich unter anderem dieses empfehlen.

Helfen dürfte vielleicht auch eine eine

Eventuell kann auch hiermit

geholfen werden.

Im übrigen, wer Austeilt muss auch Einstecken.

Schreibt und Grüßt

Der Ermittler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

..., wie der mark pfennig richtig kräftig aufs maul bekommt. wenn es soweit ist, legt von mir bitte noch mindestens ein pfund dazu!


...gute idee !!! wink.gifchrisgrinst.gif021.gifgrlaugh.gif

@Ermittler:

trefflich, trefflich !!!

@MP, Rudi Me.., yagi, undweissderteufelnochwassonst:

wie gesagt, es wird nach angemeldeten ID's gezahlt - dein scheckbuch sollte also prall gefuellt sein... chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.