22-250 Posted December 30, 2003 Share Posted December 30, 2003 Hallo, hat zufällig jemand eine druckbare Version ?? Die unter WO Downloads ist leider gesperrt. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SC Posted December 30, 2003 Share Posted December 30, 2003 eventuell: dsb - pdf-file Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted December 30, 2003 Share Posted December 30, 2003 In Antwort auf: eventuell: dsb - pdf-file Nöö. Das ist nur eine Ergänzungslieferung von 2001 (siehe auch Dateiname). Die komplette DSB-Sportordnung (falls tatsächlich nach der gefragt wurde) ist leider bisher nicht als Download verfügbar (auch beim DSB nicht, die verdienen eben noch an den gedruckten Exemplaren). UPDATE: ich war grade im WO-Download-Bereich und hab die beiden dort vorrätigen DSB-Dateien entzippt. Respekt, sind tatsächlich die 99er SpO plus (Extra-File) die Ergänzung, die Sven oben erwähnte. Da in Einzelpakete zerlegt, isses zwar etwas mühselig zu lesen, aber immerhin. Dann braucht man aber noch die "2. Ergänzung von 2003", die der DSB auch anbietet: http://www.schuetzenbund.de/pdf/statuten/S...zungen_2004.pdf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted December 30, 2003 Share Posted December 30, 2003 Nanu, grad war noch ein Widerspruch von Asgard hier, jetzt isser wieder weg (hatte sich mit meiner Änderung/Update oben überschnitten). Der DSB schreibt jedenfalls unter http://www.schuetzenbund.de/dsb/statuten/ "Nachfolgend die Satzung des Deutschen Schützenbundes, die Änderungen zu seiner Sportordnung - die komplette Version ist im DSB-Shop käuflich zu erwerben - und der Ausbildungsplan des DSB." (...) Sollte eine Sportordnung mit Stand 01.01.1999 vorliegen, können Sie sich hier die 1. Ergänzungslieferung downloaden und sind damit auf dem aktuellsten Stand. Die jeweiligen Seiten sind entsprechend der beigefügten Anleitung (s. PDF-Dokument) in das Grundwerk (Stand 01.01.1999) einzuordnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark Pfennig Posted December 30, 2003 Share Posted December 30, 2003 War mal online bei der Büdinger Schützengesellschaft, ist jetzt aber im Internet-Himmel verschwunden. Hat der DSB etwas dagegen gehabt? MP Link to comment Share on other sites More sharing options...
schuster Posted December 30, 2003 Share Posted December 30, 2003 den Hinweis auf die 2. Ergänzung von 2003 finde ich Klasse, war mir bislang unbekannt. Die Homepage vom DSB ist halt etwas für Kundige, die wissen, wo man suchen muß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smithy Posted December 31, 2003 Share Posted December 31, 2003 Und wer sich durch die ganzen Ergänzungen zur Ergänzung der Ergänzung durchgearbeitet hat könnte mir vielleicht sagen wo die Disziplinen 2.50 bis 2.59 bzw. GK-Gebrauchspistole beschrieben sind?! Ich bin zwar Mannschaftsführer, arbeite aber immer noch mit einem Auszug aus der Deutschen Schützenzeitung von 1999 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wcs Posted December 31, 2003 Share Posted December 31, 2003 aaaarmes d............ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smithy Posted December 31, 2003 Share Posted December 31, 2003 In Antwort auf: aaaarmes d............ Meinst Du mich oder den DSB Ich wäre ja nicht zu geizig mir eine Sportordnung zu kaufen (ich hab sogar eine). Aber selbst die im DSB-Shop angebotene ist von 2001! Und die von meinem Händler.... lassen wir`s. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schuster Posted December 31, 2003 Share Posted December 31, 2003 In Antwort auf: Und wer sich durch die ganzen Ergänzungen zur Ergänzung der Ergänzung durchgearbeitet hat könnte mir vielleicht sagen wo die Disziplinen 2.50 bis 2.59 bzw. GK-Gebrauchspistole beschrieben sind?! Sportordnung Teil 2 Seite 16-18 (Stand 01.01.1999) kann nicht in der Ergänzung stehen, da dieser Teil nicht geändert wurde Die Ergänzung vom 01.01.2001 konnte man ja noch in den Ringhefter der Sportordnung einarbeiten, bei der 2. Ergänzung ist das leider nicht möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smithy Posted December 31, 2003 Share Posted December 31, 2003 OK, danke, muss ich mal suchen. Irgendwie fehlen bei mir GENAU DIESE Seiten. Aber ich geb zu, dass ich bei EINER Ergänzungslieferung schon mal das Handtuch geschmissen habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
wcs Posted December 31, 2003 Share Posted December 31, 2003 smithy, naaaaatürlich mein ich nich dich!!!!!! wünsch dir guuuten ruuutsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tackleberry Posted December 31, 2003 Share Posted December 31, 2003 Warum schafft eigentlich der DSB es nicht, seine Sportordung in Internet zu stellen. Andere Verbände tun´s doch auch. Udo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Harlekin Posted December 31, 2003 Share Posted December 31, 2003 In Antwort auf: Warum schafft eigentlich der DSB es nicht, seine Sportordung in Internet zu stellen. Udo gute Frage - nächste Frage... Harlekin Link to comment Share on other sites More sharing options...
SC Posted December 31, 2003 Share Posted December 31, 2003 eventuell sagt man sich beim dsb: 'ohne moos nix los' Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asgard Posted December 31, 2003 Share Posted December 31, 2003 Hatte mich vertan Ulli... sind nur die Ergänzungen zur SpO zum download, deswegen habe ich meinen Beitrag gelöscht. Guten Rutsch alle zusammen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smithy Posted December 31, 2003 Share Posted December 31, 2003 Zu der Downlöoad-Version muss ich auch noch was sagen: Downloaden und Ausdrucken, schön und gut. Aber mein Locher macht die falschen Löcher damit die Blätter in den Ordner passen Deshalb fehl(t)en mir auch ein paar Seiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schuster Posted December 31, 2003 Share Posted December 31, 2003 Es steht doch auch ausdrücklich schon auf der 1. Seite: (Stand 1.1.2001) Nachdruck, auch auszugsweise, verboten. Darum auch dieser kuriose Lochabstand, der DSB-Schop möchte auch noch etwas verdienen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wcs Posted December 31, 2003 Share Posted December 31, 2003 vieleeeicht sin se zu bl..... das wars für dieses jahr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.