Zum Inhalt springen
IGNORED

Erlaubt oder nicht erlaubt?


FR8

Empfohlene Beiträge

Tja, DU darfst ja auch reinschreiben, was Du möchtest, aber Tom muß dafür den Kopf hinhalten eek2.gif

Ob ich MEINEN Kopf, für jegliche Art von geistigen Ergüssen der User hinhalten würde, stell ich mal in Frage chrisgrinst.gif

Aber wie schon gesagt, es ist ja nichts gelöscht worden, sondern NUR verschoben grlaugh.gif

Außerdem ist doch Weihnachten und da müssen nun mal Deutsche Tugenden in die Tradition einbezogen werden 021.gif

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wußte gar nicht das auf meine Anfrage die Todesstrafe steht. gaga.gifAber da Weihnachten ist verzeihe ich euch Moderatoren.Ich nehme einfach mal an ihr hattet einen geistigen Blackout.Sowas kommt ja in D. öfters vor.Sogar in

der Politik.Und bei einem Blackout geht man Straffrei aus. chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifTrotz Meinungsverschiedenheit ´´Frohe Weihnachten´´. wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ich wußte gar nicht das auf meine Anfrage die Todesstrafe steht.
gaga.gif
Aber da Weihnachten ist verzeihe ich euch Moderatoren.Ich nehme einfach mal an ihr hattet einen geistigen Blackout.Sowas kommt ja in D. öfters vor.Sogar in der Politik.Und bei einem Blackout geht man Straffrei aus.
chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif
Trotz Meinungsverschiedenheit ´´Frohe Weihnachten´´.
wink.gif


das war der '32.' beitrag vom wo-user fr8 - schon interessant - mal sehen welcher der nachfolgenden beiträge von ihm, sein letzter beitrag vor dem großen 'wo-schreib-urlaub' gewesen seien wird rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

das war der '32.' beitrag vom wo-user fr8 - schon interessant - mal sehen welcher der nachfolgenden beiträge von ihm, sein letzter beitrag vor dem großen 'wo-schreib-urlaub' gewesen seien wird


Schon interessant, wie schnell hier immer wieder mit Schreibsperre gedroht wird bzw. man die dann auch "verhängt". Nehmt Euch nicht gar so wichtig und laßt die Leute weitgehend labern, dafür ist so ein Forum da. icon13.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argl, jetzt geht das schon wieder los...

Wer einfach nur "labern" will, dem steht das ganze usenet offen. Da gibts keine Mods, keine Verantwortlichen, die den Aerger haben, keine Schreibsperre...

Mit anderen Worten, da kann man sich nach Herzenslust austoben.rainbow.gif

Hier gelten nun mal Regeln, halten wir uns dran, gibts keinen Aerger...und fuer den Rest gibts das usenet.

WO hat nicht umsonst ein gewisses Niveau.

Frohe Weihnacht und Chanukah, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.