Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffe als Grabbeigabe?


AutoMag

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

ich denke wenn er erben hat die die waffe weiter führen wollen und dürfen, dann sollte er sich verbrennen lassen und seine urne in den waffenschrank stellen, zu seinen geliebten waffen !!!
chrisgrinst.gif

ist nach neuer rechtsprechung erlaubt, urnen sammt inhalt mit nach hause zu nehmen! die pflicht zum "versenken" auf dem friedhof gibt es bei urnen nicht mehr!!!


Na dann könnte man ihn doch (im wahrsten Sinne des Wortes) auch verladen ??? Immer eine kleine Prise von Opa mit auf die Charge chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

--------------------------------------------------------------------------------

ich denke wenn er erben hat die die waffe weiter führen wollen und dürfen, dann sollte er sich verbrennen lassen und seine urne in den waffenschrank stellen, zu seinen geliebten waffen !!!

ist nach neuer rechtsprechung erlaubt, urnen sammt inhalt mit nach hause zu nehmen! die pflicht zum "versenken" auf dem friedhof gibt es bei urnen nicht mehr!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Na dann könnte man ihn doch (im wahrsten Sinne des Wortes) auch verladen ??? Immer eine kleine Prise von Opa mit auf die Charge


..eigentlich wollte ich meinen Senf nicht dazugeben - aber:

@Hoss

Hast Du bei Quickload irgendwo den Zusatz gesehen "...und 2gr Opa" ?!!! cool.gif

Vielleicht sprengt sich gerade durch "Opa" das teure Erbstück wech? shocked.gif "Opa" würde sich im Grabe... ach nein geht ja nicht!

R. chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Vielleicht sprengt sich gerade durch "Opa" das teure Erbstück wech?


Hätte da weniger bedenken. Die möglicherweise gefährlichen Bestandteile (Brandbeschleuniger Alkohol ect.) sind ja dann schon durch den Kamin.

Ist doch eine nette Idee, "Mein letzte Wille; verstreut meine Asche auf der Schießbahn, aber bitte NUR durch die Läufe." AZZANGEL.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Smithy:

Mal im ernst: Es kann doch sein, dass ein Jäger/Schütze nur "Erben" hat die mit Waffen nichts am Hut haben (so wäre es z.B. bei mir).

Das könnte sich ändern lassen - also setz mal schnell ein Testament auf : so alla hiermit vererbe ich alle meine liebgewordenen Schießprügel dem lieben Duncan .. usw. smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

@Hollowpoint:

Im Paradies hingegen herrscht absolutes Waffenverbot. Das Wort Waffe" gibt es dort nicht.An der Eingangspforte wird Petrus demnächst von Brenneke abgelöst. Dort werden dann jedem Neuankömmling 10 rosarote Wattebällchen überreicht. Damit muß er werfen, falls man ihn mißachtet.

Nachschub nur auf Antrag (an der Pforte abzugeben).

Dort oben wird man duften nach Rosenöl. Unten jedoch wird man nach Pulverrauch stinken. Die ganz schlimmen Sünder müssen eine Woche lang ohne Gehörschutz schießen. Oh welch Qualen kommen auf die Sünder zu.
AZZANGEL.gif


Moment... es gab da auch mal Ausnahmen; einstmals durften die Vollzugsorgane auch da oben Dienstwaffen führen.

Das ganze nahm dann ein jähes Ende, als dieser bekloppte Erzengel ein Hippiepärchen nackt unter Anwendung von unmittelbarem Zwang aus dem Laden warf, weil sie wild gecampt und Faserhanf geraucht hatten.

Das Ganze wurde wenig später vor dem Verwaltungsgericht im Wege der Fortsetzungsfeststellungsklage für rechtswidrig erklärt, der Täter disziplinar- und strafrechtlich belangt und das Flammenschwert von der Ordnungsbehörde eingezogen.

mfg

Trooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage:

Wenn wir uns mit unseren Plempen verbuddeln lassen wollen:

Wer soll denn so einen schweren Sarg noch tragen??? shocked.gif

Vor allem wird das dann durch das laute Klappern doch auffallen, oder? 021.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ohne Sch....,

das mit dem "Verladen" ist gar nicht so abwegig!

Ich hab`das mal vor einiger Zeit in einer Zeitung (nicht die Blöd) gelesen:

Amerikanische Jäger können sich nach ihrem Ableben verbrennen lassen, ihre Asche wird dann (nicht ins Pulver) sondern davor, in einer Flinte über ihren lieblings-Jagdgründen verschossen!!

Das bietet ein Bestattungsunternehmen an! AZZANGEL.gif

Lucky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hemo,

Zu 1. na gut, das ist nicht adventlich,

Zu 2. 2 Tonnen Erdreich ist eine Menge,

Zu 3. na und ?

Zu 4. mit einem Spaten 2 Tonnen Erde in einer Nacht, ich

weiß micht,

5. das weiß doch niemand wo er graben muß! Im Übrigen ist

das ungesetzlich.

Gruß Pit

Frohe und gesunde Weihnachten und ein gutes 2004 !!!

Ich mach jetzt 2 Wochen Urlaub und geh`evtl. in Pension

Der .... nein heute nicht, wg. Advent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Frohe und gesunde Weihnachten und ein gutes 2004 !!!


Solltest du mich damit gemeint haben: Danke, das wünsche ich dir ebenfalls.

Und übrigens: In den Urlaub darf man seine Flinte natürlich grin.gif mitnehmen, auch in Pension AZZANGEL.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Paradies (im bayrischen Teil)herrscht kein Waffenverbot!

Beweis: siehe laugh.gifer Brandner Kaspar und das ewige Leben.

Da wir auch im jenseits gejagt und gejagt und gejagt.....

...und wenns des Reh dann troffen hast,fallts nieder schaut Di an und sagt: pack mers wieder. icon14.gif

Und wenn das ernst sein sollte mit der Waffe ins Grab...

oh Mama hat der Gute einen an der Waffel! 021.gif

Bunduki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Zitat von Smithy:

Mal im ernst: Es kann doch sein, dass ein Jäger/Schütze nur "Erben" hat die mit Waffen nichts am Hut haben (so wäre es z.B. bei mir).

Das könnte sich ändern lassen - also setz mal schnell ein Testament auf : so alla hiermit vererbe ich alle meine liebgewordenen Schießprügel dem lieben Duncan .. usw.
smile.gif


Der Text ist noch nicht vollständig :

...dem lieben Duncan, der die restliche Million nur erbt, wenn er "el presidente" unter 6 Sekunden schießt.

Mal sehen, ob er nicht zum Waffenliebhaber mutiert. cool.gifcool.gif

Grüße aus Linz

Glocky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.