Zum Inhalt springen
IGNORED

Kleiner Waffenschein

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Antwort auf:

Oder wenn man keinen Kopf hat, hat man auch keine Kopfschmerzen.

Es gibt Leute, die haben zwar einen Kopf, aber wenn diese "Kopfweh" haben, entpuppt sich diese Beschwerde eher als "Hohlraumsausen"! rolleyes.gif

Gruß Habakuk

im FWR

Geschrieben

irgendwie kann ich mich deiner weiterführenden Logik sehr schlecht verschliessen sdb63267.gifsomit könntest du unter gewissen Umständen sogar Recht haben..

man lernt eben immer wieder dazu sdb06894.gif

In Antwort auf:

"wenn man keine waffen hat, kann man keinen mist bauen"...

stimmt, jedenfalls nicht mit einer Waffe ... chrisgrinst.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

Ist Euch schon einmal aufgefallen, was übrig bleibt, wenn man beim "Kleinen Waffenschein" das "W" vergisst?
021.gif

ja.

ist dir schon mal aufgefallen, was entsteht, wenn man das überflüssige "w" wieder einsetzt, und zwar hinter das "h" ?

Geschrieben

@ wahrsager:

wie sachbearbeiter schon sagte:

um zu silvester ein bischen leucht mun zu verschiessen brauch ich den "kleinen" nicht, weshalb laberst du mich also so schräg von der seite an ???

016.gif016.gif016.gif016.gif

ich sehe keine sinn darin mit einer schreckschusswaffe nur so zum spass durch die gegend zu laufen!!!

Geschrieben

*Hagen, mit Tipp ex und Stift über Schmierpapier brütend, Buchstaben auslöschen, "h" ergänzen (oder war das ein "w"?), eigene Schrift nicht mehr lesen könnend, was für ein Wort soll da raus kommen? Wo stand das noch mal, sch... scrollen* tongue.gif

Geschrieben

oh, eine mimose...

das war also "schräg von der seite angelabert?"

ach du liebe güte bist du nah am wasser gebaut. jetzt komm mal wieder runter, bevor die arme palme schaden davonträgt grlaugh.gif

In Antwort auf:

um zu silvester ein bischen leucht mun zu verschiessen brauch ich den "kleinen" nicht

nee, aber um mit der gase in der tasche über die strasse zu gehen, um dem nachbarn ein frohes neues zu wünschen.

In Antwort auf:

ich sehe keine sinn darin mit einer schreckschusswaffe nur so zum spass durch die gegend zu laufen!!!

dein pech.

wie gesagt, du tust bestimmt auch dinge, die andere für sinnlos halten...

Geschrieben

In Antwort auf:

naja sinnvolle antworten hab ich von dir hier auch nich erwartet!!!

hast recht... auf waffenrechtliche fragen sinnvolle antworten wie z.b.

"wieso braucht man sowas überhaupt ich seh da keinen sinn drin 016.gif016.gif016.gif016.gif"...

SOWAS krieg ich leider nicht hin. 021.gif

@alle:

nicht vergessen! bevor ihr das nächste mal irgendwas tut, sagt oder fragt: erstmal hangman69 fragen, ob es sinnvoll ist. chrisgrinst.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Ist Euch schon einmal aufgefallen, was übrig bleibt, wenn man beim "Kleinen Waffenschein" das "W" vergisst?
021.gif

ja.

ist dir schon mal aufgefallen, was entsteht, wenn man das überflüssige "w" wieder einsetzt, und zwar hinter das "h" ?

"Kleinen affenschWein" confused.gif

Bist Du akusativ oder was? gaga.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.