Oliver Posted October 1, 2003 Share Posted October 1, 2003 Matchinfo: http://www.israeliopen.doublealpha.biz/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted October 1, 2003 Share Posted October 1, 2003 Hmmja, ich weiß gar nicht, ob ich in meine Körperschutzweste noch reinpasse, is schon ne Weile her .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oliver Posted October 1, 2003 Author Share Posted October 1, 2003 Wenn nicht ist kein Thema HAJO, die Fa. Second-Chance macht Dir auch eine Weste nach Maß Link to comment Share on other sites More sharing options...
MomentMal Posted October 1, 2003 Share Posted October 1, 2003 Nee, Nee, das ist mir zu gefährlich. Nachher ist der Bopper ein palestinänsicher Bopper und schießt zurück. DVC MomentMal Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcus Posted October 20, 2003 Share Posted October 20, 2003 ...mit´ner Waffe im Gepäck am israelischen Check-In!!! Stell ich mir irgendwie interessant vor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted October 21, 2003 Share Posted October 21, 2003 und nicht vergessen: beim auswärtigen amt einen kostenvoranschlag für die rückholung anfragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SC Posted October 21, 2003 Share Posted October 21, 2003 In Antwort auf: und nicht vergessen: beim auswärtigen amt einen kostenvoranschlag für die rückholung anfragen. -> Die ehemaligen Sahara-Geiseln sollen für ihre Befreiung jeweils 2301 Euro zahlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted October 21, 2003 Share Posted October 21, 2003 In Antwort auf: Nee, Nee, das ist mir zu gefährlich. Nachher ist der Bopper ein palestinänsicher Bopper und schießt zurück. DVC MomentMal Nicht, wenn Du gleich beim erstenmal ordentlich triffst ... Nähere Infos von einem, der es besser wissen muß als wir alle, siehe auch da. Gruß + DVC Link to comment Share on other sites More sharing options...
MomentMal Posted October 24, 2003 Share Posted October 24, 2003 Würdest du denn eingestehen, das dein Heimatland als gefährlich zu betrachten ist??? Diese Frage kannst du ja mal mit einem Australier diskutieren. Weil in Australien wird von offizieler Stelle aus gewarnt, dass in Deutschland die Möglichkeit besteht in Konflikt mit Anschlägen von islamistischen Extremisten zu geraten..... DVC MomentMal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike226 Posted October 25, 2003 Share Posted October 25, 2003 Wie ist das in Israel eigentlich mit dem Equipment? Einfuhr, Aufbewahrung etc.? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted October 26, 2003 Share Posted October 26, 2003 In Antwort auf: Würdest du denn eingestehen, das dein Heimatland als gefährlich zu betrachten ist??? Diese Frage kannst du ja mal mit einem Australier diskutieren. Weil in Australien wird von offizieler Stelle aus gewarnt, dass in Deutschland die Möglichkeit besteht in Konflikt mit Anschlägen von islamistischen Extremisten zu geraten..... Na siehst ... und Du als da lebender weißt, daß die Warnung Bullshit ist. Dann glaub ich auch einem, der sein Leben in Israel verbracht hat und regelmäßig da ist, mehr, als irgendeinem Bürokraten, der die Situation mit vollen Hosen aus der Ferne beurteilt. Was hätte Saul davon, wenn er hier G'schichterln erzählen würd' ? Wenn ich die Kohle hätt, wär ich durchaus geneigt, da dabeizusein - aber bei dem finanziellen Aufwand für DAS EINE Match (ich muß für 2 Personen kalkulieren) kann ich hier in Ö nahezu jedes Wochenende irgendwo einen Bewerb schießen. Gruß + DVC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mimax Posted October 27, 2003 Share Posted October 27, 2003 Stichwort Geld: Was soll der Ausflug denn überhaupt Kosten? (Flug, Unterbringung, Match, etc.......) DVC Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
mloch Posted October 27, 2003 Share Posted October 27, 2003 Wie bereits erwähnt, gibt es sämtliche Infos rund ums Match auf der Homepage: www.israeliopen.doublealpha.biz Nichts desto trotz hier mal eine kleine Übersicht der Kosten: - 7 Übernachtungen in einem 4-Sterne Hotel mit Halbpension im Doppelzimmer = $ 480,- - Startgeld = € 100,- - Registrierung bei der DAA = $ 55,- Macht insgesamt $ 630,- + Flug (der selbst gebucht werden muss) Zudem können noch drei Tagesausflüge mit Fremdenführer gebucht werden, die jeweils zwischen $ 49 und $ 69 kosten. MfG & Safe Shooting Marijan Link to comment Share on other sites More sharing options...
9x19 Posted October 27, 2003 Share Posted October 27, 2003 Flug kostet momentan so um die 500 €. Direktflug ab Köln etc. zur Zeit nicht möglich. Geht meist via Zwischenlandung über München, Amsterdam Schiphol oder sogar Istanbul. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mloch Posted October 29, 2003 Share Posted October 29, 2003 Ab sofort steht auf der Internetpräsenz der Israeli Open (www.israeliopen.doublealpha.biz) auch eine deutschsprachige Zusammenfassung aller wichtigen Informationen zur Verfügung. MfG Marijan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.