Jump to content
IGNORED

Israel Open 2004

Oliver

Recommended Posts

• 3 weeks later...

In Antwort auf:

Nee, Nee, das ist mir zu gefährlich. Nachher ist der Bopper ein palestinänsicher Bopper und schießt zurück.
wink.gif

DVC

MomentMal

Nicht, wenn Du gleich beim erstenmal ordentlich triffst ... AZZANGEL.gif

Nähere Infos von einem, der es besser wissen muß als wir alle, siehe auch da.

Gruß + DVC

Würdest du denn eingestehen, das dein Heimatland als gefährlich zu betrachten ist???

Diese Frage kannst du ja mal mit einem Australier diskutieren.

Weil in Australien wird von offizieler Stelle aus gewarnt, dass in Deutschland die Möglichkeit besteht in Konflikt mit Anschlägen von islamistischen Extremisten zu geraten.....

DVC

MomentMal

In Antwort auf:

Würdest du denn eingestehen, das dein Heimatland als gefährlich zu betrachten ist???

Diese Frage kannst du ja mal mit einem Australier diskutieren.

Weil in Australien wird von offizieler Stelle aus gewarnt, dass in Deutschland die Möglichkeit besteht in Konflikt mit Anschlägen von islamistischen Extremisten zu geraten.....

Na siehst ... und Du als da lebender weißt, daß die Warnung Bullshit ist.

Dann glaub ich auch einem, der sein Leben in Israel verbracht hat und regelmäßig da ist, mehr, als irgendeinem Bürokraten, der die Situation mit vollen Hosen aus der Ferne beurteilt.

Was hätte Saul davon, wenn er hier G'schichterln erzählen würd' ?

Wenn ich die Kohle hätt, wär ich durchaus geneigt, da dabeizusein - aber bei dem finanziellen Aufwand für DAS EINE Match (ich muß für 2 Personen kalkulieren) kann ich hier in Ö nahezu jedes Wochenende irgendwo einen Bewerb schießen.

Gruß + DVC

Wie bereits erwähnt, gibt es sämtliche Infos rund ums Match auf der Homepage: www.israeliopen.doublealpha.biz

Nichts desto trotz hier mal eine kleine Übersicht der Kosten:

- 7 Übernachtungen in einem 4-Sterne Hotel mit Halbpension im Doppelzimmer = $ 480,-

- Startgeld = € 100,-

- Registrierung bei der DAA = $ 55,-

Macht insgesamt $ 630,- + Flug (der selbst gebucht werden muss)

Zudem können noch drei Tagesausflüge mit Fremdenführer gebucht werden, die jeweils zwischen $ 49 und $ 69 kosten.

MfG & Safe Shooting

Marijan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.