Zum Inhalt springen
IGNORED

Moderator Chris


Christian

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich habe mich entschieden, bis auf Weiteres meinen Moderatoren Status zur Verfügung zu stellen und die Redaktion gebeten, dies umzusetzen. Die Gründe hierfür sind privater Natur. Bitte wendet euch in Mod Fragen zukünftig an Georg oder auch Hajo, der zusätzlich verstärkt ein Auge auf dieses Forum werfen wird.

Gruß

CW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Redaktion:

Zudem wurde vorgeschlagen Speedfreak in das IPSC Modteam aufzunehmen, die Mailanfrage läuft.

Ein Glock-Benutzer als Mod im WO-IPSC-Forum? Dass ich das noch erleben darf! wink.gifgrin.gifgrin.gifwink.gif

------------------

Sharps !

Der Sharps schießt listig, der Sharps schießt leise. Doch BEVOR er schießt überlegt er weise !!!

Mitglied im FWR Nr. 9600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

zuerst ein ciao an chris und ein willkommen an otto und AP als mods! wink.gif

Zitat:

Original erstellt von AP:

... @shaps: im Vertrauen, ich hab ernstzunehmende Gerüchte gehört, nach denen auch die anderen 2 Ösi-Mods u.a. Glock-Treiber sind ..
wink.gif

sag mal andy, wann werden denn bei euch die einfuhrbeschränkungen gelockert, daß ih euch mal anständige waffen kaufen dürft?? grin.gifwink.gif

nicht schlagen,

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschüß Mod Chris - keiner schließt Threads so schön wie Du grin.gif

Bleibt Deine Mail-Adresse???

So nun zu den neuen Mod´s - a very heartly welcome - wie die Franzosen sagen grin.gif

... aber nicht, daß jetzt noch irgend jemand WO in WÖ umtaufen will, oder???

Es grüßt Euch

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was sagst denn da!

WÖ wird immer besser

danke an chris und hollodero an sniper und speedfreak

mustet ihr euren nicki ablegen?

erklärung zu glock - mod: glocksters haben narürlich fürs wo zeit, da sie nicht ständig putzen und tunings durchführen können.eine glock ist in 4,8 minuten getunt und das wars.

ein vw käfer wird nie ein rennwagen

scherzerl

mit DVC PREDATOR

------------------

Der Predator kommt leise und schlägt lautlos zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooch, aber Speedy dürf mer schon noch sagen, oder ?? grin.gifgrin.gif

@shaps: im Vertrauen, ich hab ernstzunehmende Gerüchte gehört, nach denen auch die anderen 2 Ösi-Mods u.a. Glock-Treiber sind .. wink.gif

Es geht aufwärts mit W-O .. grin.gifwink.gifgrin.gifwink.gif

DVC an alle

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ghost

nehme alles zurück und behaupte das gegenteil

wie nennt man das ding eigentlich:

CÄS-GLOCK oder GLOCK-CÄS ?

laß dich nicht verpopschen, sieht echt geil aus, und du beherrscht das ding oder das ding dich?

mit DVC PREDATOR

------------------

Der Predator kommt leise und schlägt lautlos zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fremder!

Beim Mag ICS werde ich auch mit so einer Modified auftauchen. ( Schande über mich der ich immer von "Akkuschraubern mit *****enlamperl oben drauf" gesprochen habe.)

So jetzt ist es heraussen. wink.gif

Leider werde ich ja nicht ÖStM Open schießen könen weil euer LSpl umgefallen ist. frown.gif

Zum Schluß:Man kann aus einem Schwein kein Rennpferd machen, wohl aber eine verdammt schnelle, wilde Sau! grin.gif

DVC

otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Otto,

nach dem, was ich so unter der Hand habe flüstern gehört, sind die Veranstltungen mon Michali Mag (Alpe Ski Cup und Mag Ics Trophy) zumindest als Level III in Frage gestellt, wenn nicht komplett gecancelt!?

Im Moment sind sie jedenfalls aus dem Kalender der IPSC gelöscht und wie gesagt es gibt einige Gerüchte (oder Infos)aber über die können wir direkt sprechen, so wir es wirklich schaffen uns zu treffen frown.gif !

Sieht aber auf jeden Fall heftig aus und erinnert schon fast an ein richtiges IPSC "spielzeug", ja so eines mit vielen Löchern und so ´nem Ding zum durchschauen drauf wink.gif !

Beste Grüße

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast Vergessen aber zum Thema,

es ist schade, daß Chris offensichtlich derzeit andersweitig sehr beschäftigt ist, Als Moderator war er absolut wertvoll für WO (oder WÖ!?).

Ich bin aber sicher, daß Ihr "Neuen" (Moderatoren!!!) uns auch super betreuen werdet und wir in guten Händen sind, oder wink.gif.

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Roland:

Ich bin aber sicher, daß Ihr "Neuen" (Moderatoren!!!) uns auch super betreuen werdet und wir in guten Händen sind, oder
wink.gif
.

Roland

Versprochen, Roland !

Steierbluat is koa Himmbeersoft !!

Gruß, Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.