nils.no Posted July 22, 2003 Share Posted July 22, 2003 Um dem Warten ein Ende zu bereiten: Höppner & Schumann Cup 2003 Die Anmeldung funktioniert noch nicht! Ich bitte um ein bis zwei weitere Tage Gedult Wollte Euch die Daten einfach nicht mehr vorenthalten Gruß, Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
berndt Posted July 22, 2003 Share Posted July 22, 2003 Hi, ist das Match sanktioniert ? DVC Berndt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted July 22, 2003 Share Posted July 22, 2003 Ob sanktioniert oder nicht - ist doch schxxx egal wenn das Stagedesign von NiNo stammt - das wird bestimmt ein Brüller Hoffentlich funzt der Anmeldelink bald @ Berndt: wenn sich Deine Anfrage auf RO-Punkte bezieht, dann überlese meine Antwort gnädigst Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted July 22, 2003 Share Posted July 22, 2003 Hi Nils, wieso denn Sonntag, e-Mail nicht bekommen ? Gruß & DVC Hans-Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
SC Posted July 23, 2003 Share Posted July 23, 2003 In Antwort auf: Hi Nils, wieso denn Sonntag, e-Mail nicht bekommen ? Gruß & DVC Hans-Joachim an dem sonntag ist ja nur der 'GRAND PRIX VON JAPAN' Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roland Posted July 23, 2003 Share Posted July 23, 2003 In Antwort auf: Zulassung: BDS-Ausweis mit Jahressichtmarke und bestandener SurT. Und Nils, ... was ist mit Ausländern, die keinen BDS-Ausweis mit Jahresmarke besitzen ??? Ich denke wir sehen uns trotzdem!!! Gruß Roland Link to comment Share on other sites More sharing options...
nils.no Posted July 23, 2003 Author Share Posted July 23, 2003 Fragen, Fragen, Fragen Aussengeländer müssen SOFORT beim BDS beitreten und sich so ne Jahresmarke holen!!! Nein, natürlich können die Leutchen auch ohne den Ausweis starten... Wegen Sanktionierung kann ich leider keine Informationen geben, da sich darum (und auch um Termin usw.) der Didi Noss kümmert... ich muss für die Stages und die Webseite hinhalten, werde bei ihm aber noch mal nachfragen!!! @Hajo: Mail, hmm, Nein oder überlesen! Bitte noch mal schicken!!! Wir hatten uns auf Sonntag geeinigt weil wir dann eben am Samstag genügend Zeit haben um alles aufzubauen und die Helfer und RO´s schiessen zu lassen! Sonst kommen wir in Zeitdruck... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Posted July 23, 2003 Share Posted July 23, 2003 Hey Nils, steigst Du dann endlich um von CR auf das 5 CW...?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nils.no Posted July 23, 2003 Author Share Posted July 23, 2003 In Antwort auf: Hey Nils, steigst Du dann endlich um von CR auf das 5 CW...?? CR?? Das liegt ja schon lange im Schrank Im Moment hab ich ein Amadini/Ghost (alte Version) in Gebrauch... da liegt die Entriegelung noch Aussen und ich komme mit meinen gekürtzten Fingerchen besser ran... Link to comment Share on other sites More sharing options...
nils.no Posted July 23, 2003 Author Share Posted July 23, 2003 ANMELDUNG IST ONLINE HINWEIS: Alle Anmeldedaten gehen zum Didi und der ist ab FR für die nächsten 2 Wochen im Urlaub - hat aber genug Papier ins Fax gelegt... also haut rein! Nur nicht wundern wenn euer Name nicht gleich auf der Liste im Netz erscheint... Link to comment Share on other sites More sharing options...
nils.no Posted July 24, 2003 Author Share Posted July 24, 2003 Auf Grund mehrerer Anfragen hier noch mal eine Info: Teammeldungen sind natürlich möglich!!! Eine separate Wertung kommt ab 3 Teams in einer Klasse zu Stande! Kostenpunkt für die Meldung sind € 15,- pro Team. Meldungen werden bei der Registrierung am Veranstaltungstag entgegen genommen... Das H&S-Team sollte seinen Titel dann auch verteidigen... und ist somit das Erste auf der Liste hoffe ich Die Webseite wird diesbezüglich heute Abend upgedated... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lupara Posted July 24, 2003 Share Posted July 24, 2003 Hallo, Stand bis heute mittag 13:00 Uhr: 30 Anmeldungen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mirko Posted July 24, 2003 Share Posted July 24, 2003 In Antwort auf: Auf Grund mehrerer Anfragen hier noch mal eine Info: Das H&S-Team sollte seinen Titel dann auch verteidigen... und ist somit das Erste auf der Liste hoffe ich Ich denke das wir es versuchen werden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oliver Posted August 5, 2003 Share Posted August 5, 2003 Ich dachte da hauptsächlich an ein paar "Give-aways" wie z.B. Schlüsselanhänger etc. - keinen Katalog (jedenfalls von uns net...) und natürlich Stage/Lagepläne... etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nils.no Posted August 5, 2003 Author Share Posted August 5, 2003 In Antwort auf: ... und natürlich Stage/Lagepläne... etc. also die werden von uns gesponsort Das bekommen wir gerade noch hin! Gruß, Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lupara Posted August 12, 2003 Share Posted August 12, 2003 Hallo, der H&S Cup 2003 ist ausgebucht! Upgrade der Starterliste heute abend auf der Seite. Alle Meldungen die ab jetzt einlaufen, werden auf eine Warteliste gesetzt, um mögliche Ausfälle aufzufüllen. Wir danken für die große Nachfrage und den Schützen/-innen die es dieses Jahr nicht geschafft haben, möchten wir sorry! sagen und auf das nächste Jahr verweisen. Gruss, Didi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lupara Posted August 12, 2003 Share Posted August 12, 2003 STOP MARSCH RETOUR!Wir haben uns wegen der grossen Nachfrage entschlossen, das Match von 10 auf 12 Stages auszuweiten.Es kann also noch angemeldet werden!Gruss,DidiP.s.: wir freuen uns, mit Saul Kirsch einen intern. Top-IPSC-Schützen begrüssen zu dürfen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rugerclub Posted August 15, 2003 Share Posted August 15, 2003 Da konnte ich ja noch gerade so mit reinrutschen - Klasse! Allerdings bei derzeit 11 Startern in der Revolverklasse werde ich wahrscheinlich nicht unter die ersten 10 kommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Posted August 15, 2003 Share Posted August 15, 2003 In Antwort auf: Da konnte ich ja noch gerade so mit reinrutschen - Klasse! Allerdings bei derzeit 11 Startern in der Revolverklasse werde ich wahrscheinlich nicht unter die ersten 10 kommen abwarten - vorher ist ja noch unser Revolver-Training..... Gruß, Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lupara Posted August 16, 2003 Share Posted August 16, 2003 So, jetzt ist es soweit: Das Match ist seit 24.00 Uhr Samstag Nacht mit rund 200 IPSC`ler/-innen ausgebucht! Anmeldungen können keine mehr entgegengenommen werden. Eine Warteliste wird es leider auch nicht geben können. Die endgültige Liste gibt es ab Sonntag abend auf der H+S Cup Seite. Zahlungseingänge, soweit noch nicht geschehen, werden wöchentlich bis zum Zahlungsschluß 15. September, abgeglichen. Wir freuen uns alle auf den 12.10.03 und wünschen allen Teilnehmer/-innen eine gute Anfahrt nach P-Burg. Gruss, Das H+S Cup 2003 Team Link to comment Share on other sites More sharing options...
nils.no Posted August 22, 2003 Author Share Posted August 22, 2003 Stagedesign ist jetzt veröffentlicht! Guckst Du hier (unter Ausschreibung) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolle Posted August 23, 2003 Share Posted August 23, 2003 Hab ich geguckt - Schreck am Morgen Da habt ihr Euch ja was Exquisites ausgedacht Nice weekend, Wolle Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaWo Posted August 23, 2003 Share Posted August 23, 2003 Die Stage 6 wird vor allem mit dem Revolver sehr spaßig werden ! Gruß und DVC MaWo Link to comment Share on other sites More sharing options...
rugerclub Posted August 26, 2003 Share Posted August 26, 2003 für Schützen mit einer rot/grün Sehschwäche sehe ich in Stage 12 schwarz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lupara Posted September 6, 2003 Share Posted September 6, 2003 Hallo, bitte keine Anmeldungen mehr zusenden. Die Nachrückerliste ist schon dermaßen lang und die Zahl der bezahlten Slots so hoch, daß wir beim besten Willen schon nicht mehr die bestehende Nachrückerliste unterbringen werden. Danke und Gruss, Didi p.s.: Langsam kann man schon von ein bisschen Internationalität reden: den weitesten Weg nimmt ein Teilnehmer aus Griechenland nach P-Burg auf sich, um beim H+S dabeizusein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.