Zum Inhalt springen
IGNORED

Höppner & Schumann Cup 2003


nils.no

Empfohlene Beiträge

Ob sanktioniert oder nicht - ist doch schxxx egal wenn das Stagedesign von NiNo stammt - das wird bestimmt ein Brüller chrisgrinst.gifgrlaugh.gifchrisgrinst.gif

Hoffentlich funzt der Anmeldelink bald crying.gif

@ Berndt: wenn sich Deine Anfrage auf RO-Punkte bezieht, dann überlese meine Antwort gnädigst rolleyes.gifrainbow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Zulassung: BDS-Ausweis mit Jahressichtmarke und bestandener SurT.


Und Nils, ... was ist mit Ausländern, die keinen BDS-Ausweis mit Jahresmarke besitzen wink.gif???

Ich denke wir sehen uns trotzdem!!!

Gruß

Roland smirk.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

confused.gif Fragen, Fragen, Fragen confused.gif

Aussengeländer müssen SOFORT beim BDS beitreten und sich so ne Jahresmarke holen!!! AZZANGEL.gif Nein, natürlich können die Leutchen auch ohne den Ausweis starten... grin.gif

Wegen Sanktionierung kann ich leider keine Informationen geben, da sich darum (und auch um Termin usw.) der Didi Noss kümmert... ich muss für die Stages und die Webseite hinhalten, werde bei ihm aber noch mal nachfragen!!!

@Hajo:

Mail, hmm, Nein oder überlesen! Bitte noch mal schicken!!! Wir hatten uns auf Sonntag geeinigt weil wir dann eben am Samstag genügend Zeit haben um alles aufzubauen und die Helfer und RO´s schiessen zu lassen! Sonst kommen wir in Zeitdruck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hey Nils,

steigst Du dann endlich um von CR auf das 5 CW...??
chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif


CR?? Das liegt ja schon lange im Schrank grin.gif Im Moment hab ich ein Amadini/Ghost (alte Version) in Gebrauch... da liegt die Entriegelung noch Aussen und ich komme mit meinen gekürtzten Fingerchen besser ran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Grund mehrerer Anfragen hier noch mal eine Info:

Teammeldungen sind natürlich möglich!!! Eine separate Wertung kommt ab 3 Teams in einer Klasse zu Stande! Kostenpunkt für die Meldung sind € 15,- pro Team. Meldungen werden bei der Registrierung am Veranstaltungstag entgegen genommen...

Das H&S-Team sollte seinen Titel dann auch verteidigen... grin.gif und ist somit das Erste auf der Liste eek2.gif hoffe ich tongue.gif

Die Webseite wird diesbezüglich heute Abend upgedated...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Auf Grund mehrerer Anfragen hier noch mal eine Info:

Das H&S-Team sollte seinen Titel dann auch verteidigen...
grin.gif
und ist somit das Erste auf der Liste
eek2.gif
hoffe ich
tongue.gif


Ich denke das wir es versuchen werden... chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

der H&S Cup 2003 ist ausgebucht!

Upgrade der Starterliste heute abend auf der Seite.

Alle Meldungen die ab jetzt einlaufen, werden auf eine Warteliste gesetzt, um mögliche Ausfälle aufzufüllen.

Wir danken für die große Nachfrage und den Schützen/-innen die es dieses Jahr nicht geschafft haben, möchten wir sorry! sagen und auf das nächste Jahr verweisen.

Gruss,

Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STOP MARSCH RETOUR!Wir haben uns wegen der grossen Nachfrage entschlossen, das Match von 10 auf 12 Stages auszuweiten.Es kann also noch angemeldet werden!Gruss,DidiP.s.: wir freuen uns, mit Saul Kirsch einen intern. Top-IPSC-Schützen begrüssen zu dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Da konnte ich ja noch gerade so mit reinrutschen - Klasse! Allerdings bei derzeit 11 Startern in der Revolverklasse werde ich wahrscheinlich nicht unter die ersten 10 kommen
grlaugh.gif


abwarten - vorher ist ja noch unser Revolver-Training..... icon14.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Gruß,

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ist es soweit:

Das Match ist seit 24.00 Uhr Samstag Nacht mit rund 200 IPSC`ler/-innen ausgebucht!

Anmeldungen können keine mehr entgegengenommen werden. Eine Warteliste wird es leider auch nicht geben können.

Die endgültige Liste gibt es ab Sonntag abend auf der H+S Cup Seite.

Zahlungseingänge, soweit noch nicht geschehen, werden wöchentlich bis zum Zahlungsschluß 15. September, abgeglichen.

Wir freuen uns alle auf den 12.10.03 und wünschen allen Teilnehmer/-innen eine gute Anfahrt nach P-Burg.

Gruss,

Das H+S Cup 2003 Team grlaugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

bitte keine Anmeldungen mehr zusenden. Die Nachrückerliste ist schon dermaßen lang und die Zahl der bezahlten Slots so hoch, daß wir beim besten Willen schon nicht mehr die bestehende Nachrückerliste unterbringen werden.

Danke und Gruss,

Didi

p.s.: Langsam kann man schon von ein bisschen Internationalität reden:

den weitesten Weg nimmt ein Teilnehmer aus Griechenland nach P-Burg auf sich, um beim H+S dabeizusein. grlaugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.