Zum Inhalt springen
IGNORED

DM IPSC Philippsburg 2003


Wolle

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

Hey Wolle - die Smilies sind ansteckend!?!
toilett.gif
Gruß, Nils


In der Tat boobies.gif

CU soon, Wolle

PS: aber eine Starterliste mit Squadplan wäre schon gut, damit man sich seelisch und moralisch auf seine direkten Mitstreiter vorbereiten kann

PS:PS: die B(Sch)ilder von Dir sind cool !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, hab ich ne Squad: Nils, Blasi, Rolf Neff, Klaus K. usw. - alles so verflixt schnelle Finger, daß man selber wieder übermütig wird und im selben Tempo jede Menge Double-Mikes produziert chrisgrinst.gif

Im Ernst: ich freue mich, da kann ich wieder ne Menge lernen!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix, da! Euch werd ich Beine machen!!! Für jedes Miss gibts einen kräftigen Tritt in den Ar***. Ab 5 gibts Hiebe mit nem Stock und ab 10 müsst ihr mich dann von Stage zu Stage tragen!! (Was sicherlich nicht einfach wird) crying.gifgrin.gifcrying.gif ok, vielleicht wäre die letzte Strafe dann doch etwas zu heftig, geb ich ja zu AZZANGEL.gif

Nein, nein, schön langsam angehen die Sache - dann wirds schon werden!

Also dann mal bis Morgen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hey Lupara, wäre Dir mit meiner H&K USP Expert in 9mm minor geholfen ? Muni müßtest Du selber organisieren, hab nur noch 250-300 Murmeln.....


Hey Wolle! Bring das Teil mit! Ich bring mein Akkuschrauber und ein paar Bohrer und dann machen wir nen Umbau auf Modified eek2.gif Hehehe, dann kann der Lupi auch mitschiessen chrisgrinst.gif Finde ich nett das du die Waffe zur Verfügung stellst und die kleinen Änderungen in kauf nimmst eek2.gifgaga.gif

Auch allen gutes Gelingen von mir! icon14.gif

Gruß,

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey Wolle! Bring das Teil mit! Ich bring mein Akkuschrauber und ein paar Bohrer und dann machen wir nen Umbau auf Modified eek2.gif Hehehe, dann kann der Lupi auch mitschiessen chrisgrinst.gif Finde ich nett das du die Waffe zur Verfügung stellst und die kleinen Änderungen in kauf nimmst eek2.gifgaga.gif Nils


No Problem, Nils idiot.gif

Bis denne, allen eine gute Anreise (hoffentlich mit Klimaanlage),coolgleamA.gif

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

wer hat denn diese endgeile stage mit den 36 poppern designt?


Das waren "leider" nur 32 Popper; irre goil chrisgrinst.gifgrlaugh.gifchrisgrinst.gif Das Stage Design stammt von Ulli Henkens

Nur leider waren die Popper nicht Stimmfarblich abgestimmt - ich hätte mir da bei Beschuß in richtiger Reihenfolge die kleine Nachtmusik oder Für Elise oder aber Big Ben gewünscht grin.gif

DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.