Jump to content
IGNORED

DM IPSC Philippsburg 2003


Wolle

Recommended Posts

In Antwort auf:

Hey Wolle - die Smilies sind ansteckend!?!
toilett.gif
Gruß, Nils


In der Tat boobies.gif

CU soon, Wolle

PS: aber eine Starterliste mit Squadplan wäre schon gut, damit man sich seelisch und moralisch auf seine direkten Mitstreiter vorbereiten kann

PS:PS: die B(Sch)ilder von Dir sind cool !

Link to comment
Share on other sites

Uff, hab ich ne Squad: Nils, Blasi, Rolf Neff, Klaus K. usw. - alles so verflixt schnelle Finger, daß man selber wieder übermütig wird und im selben Tempo jede Menge Double-Mikes produziert chrisgrinst.gif

Im Ernst: ich freue mich, da kann ich wieder ne Menge lernen!

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Nix, da! Euch werd ich Beine machen!!! Für jedes Miss gibts einen kräftigen Tritt in den Ar***. Ab 5 gibts Hiebe mit nem Stock und ab 10 müsst ihr mich dann von Stage zu Stage tragen!! (Was sicherlich nicht einfach wird) crying.gifgrin.gifcrying.gif ok, vielleicht wäre die letzte Strafe dann doch etwas zu heftig, geb ich ja zu AZZANGEL.gif

Nein, nein, schön langsam angehen die Sache - dann wirds schon werden!

Also dann mal bis Morgen!!

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Hey Lupara, wäre Dir mit meiner H&K USP Expert in 9mm minor geholfen ? Muni müßtest Du selber organisieren, hab nur noch 250-300 Murmeln.....


Hey Wolle! Bring das Teil mit! Ich bring mein Akkuschrauber und ein paar Bohrer und dann machen wir nen Umbau auf Modified eek2.gif Hehehe, dann kann der Lupi auch mitschiessen chrisgrinst.gif Finde ich nett das du die Waffe zur Verfügung stellst und die kleinen Änderungen in kauf nimmst eek2.gifgaga.gif

Auch allen gutes Gelingen von mir! icon14.gif

Gruß,

Nils

Link to comment
Share on other sites


Hey Wolle! Bring das Teil mit! Ich bring mein Akkuschrauber und ein paar Bohrer und dann machen wir nen Umbau auf Modified eek2.gif Hehehe, dann kann der Lupi auch mitschiessen chrisgrinst.gif Finde ich nett das du die Waffe zur Verfügung stellst und die kleinen Änderungen in kauf nimmst eek2.gifgaga.gif Nils


No Problem, Nils idiot.gif

Bis denne, allen eine gute Anreise (hoffentlich mit Klimaanlage),coolgleamA.gif

Wolle

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

wer hat denn diese endgeile stage mit den 36 poppern designt?
eek2.gifeek2.gifeek2.gif


Wenn das keine DM wäre, gäb's bestimmt den einen oder anderen Teilnehmer, der allein auf einer solchen Stage 100 Schuss verbraucht. grin.gifgrin.gifgrin.gif

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

wer hat denn diese endgeile stage mit den 36 poppern designt?


Das waren "leider" nur 32 Popper; irre goil chrisgrinst.gifgrlaugh.gifchrisgrinst.gif Das Stage Design stammt von Ulli Henkens

Nur leider waren die Popper nicht Stimmfarblich abgestimmt - ich hätte mir da bei Beschuß in richtiger Reihenfolge die kleine Nachtmusik oder Für Elise oder aber Big Ben gewünscht grin.gif

DVC, Wolle

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Jupps.... jetzt fehlen nur noch die Ergebnislisten
deal.gif

DVC, Wolle


Ja Wolle -- icon14.gifdu hast die erste Hälfte geschafft!! Wenn ich mir die %e an schaue ist deine Form steigend smile.gif!!

DVC

ISE

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.